davidjezek Tribünenzierde Geschrieben 14. Februar 2006 Genialer Vergleich. Wobei sich der Wallner sicher einiges anhören kann 961410[/snapback] sind transparente oder ähnliches geplant? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2006 Naja, wenn man beim Saisonauftakt dabei war, dann kann man sich schwer vorstellen, daß da nix mehr gegen Wallner kommt. Von "Alkbottle Wallner " über "Wallner, du waaßt es eh, du bist a Weh" bis zur legendären Badeschlapfenaktion war da alles dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 14. Februar 2006 es wird sicher aktionen gegen wallner geben, aba es wird weder von west.at geplant, noch organisiert und auch nicht umgesetzt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 14. Februar 2006 es gibt keinen grund, keinen anlass, nichts mehr zu verstehen. denn so wie es ist, ist alles zu verstehen. 961236[/snapback] warum fliegt ein flugzeug? wie funktioniert ein fax geraet? Joint, uebernehmen sie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 14. Februar 2006 (bearbeitet) west.at pro/contra Schas findet sich jetzt hier. Vielleicht könnte man in manchen Threads NICHT über west.at, sondern über das Thema diskutieren! bearbeitet 14. Februar 2006 von AustroLeaf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 14. Februar 2006 sind transparente oder ähnliches geplant? 961412[/snapback] Lass dich überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Februar 2006 Könn ma dann bitte wieder nur zum eigentlichen Thema posten - Auswärtsspiel in Innsbruck... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Februar 2006 Könn ma dann bitte wieder nur zum eigentlichen Thema posten - Auswärtsspiel in Innsbruck... 962110[/snapback] Was? Die Austria spielt auch? Dachte wir sind nur ein Kabarett, jedenfalls wirkt es so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 14. Februar 2006 Könn ma dann bitte wieder nur zum eigentlichen Thema posten - Auswärtsspiel in Innsbruck... 962110[/snapback] Das restliche Zeug ist inzwischen im Sammelthread für Derartiges. Klappe, die zweite. Hier bitte alles zu Wacker-Austria, der Platz für Paranoides pro oder contra West.at/Denk/Magna ist woanders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 14. Februar 2006 beiträge zum thema einfach so verschieben. AMAB! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 15. Februar 2006 wieviele plätze gibt es noch im BuS? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Februar 2006 Nach den letzten Testspielen kann man wohl am Samstag mit folgender Aufstellung rechnen: DidulicaTroyansky - Tokic - Radomski - Papac Dos Santos - Blanchard (K)- Vachousek Sebo - Ceh Rushfeldt Ich erhoffe bei meinem Tivoli-Neu Debut einen klaren 3:0 AUSWÄRTSSIEG! Zwar nichts neues mein Post, jetzt ist der Thread aber wenigstens dort wo er hingehört. 960135[/snapback] wow, lauter österreicher! ich spürs. mit dieser aufstellung werden wir 2008 europameister. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Februar 2006 wow, lauter österreicher! ich spürs. mit dieser aufstellung werden wir 2008 europameister. 962424[/snapback] Kannst du mir sagen was uns das interessieren soll? Wenn Mattersburg DIESE Spieler hätte würden sie auch die Ausländer aufstellen und nicht Inländer dieses herumgeraunze welche Leute WIR aufstellen von Fans anderer Vereine nervt gewaltig und interessiert im Grunde niemanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Februar 2006 Peziwieviele plätze gibt es noch im BuS? in welchem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 15. Februar 2006 wow, lauter österreicher! ich spürs. mit dieser aufstellung werden wir 2008 europameister. 962424[/snapback] mit Dospel, Parapatits, Schragner und Lasnik auch nicht, hand drauf wenn beinharter konkurrenzkampf herrscht, wird man mit quotenlösungen untergehen, zumindest aber an stärken herschenken ein Linzburli z.b. ist ein guter Stürmer, wenn aber das Linzburli glaubt, auf die hohen bälle lieber nicht nachgehen zu müssen, weil die brutalen abwehrspieler auch hingehen, gehört er eben nicht aufgestellt, usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts