Jump to content
Veilchen aus dem Süden

FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien

152 posts in this topic

Recommended Posts

Da es noch keinen Vorbesprechungsthread gibt, mache ich mal einen auf. Vielleicht kann man ja auch mal über Fußball diskutieren.

Edited by dos Santos

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffe auf einen Auswärtssieg (Tip: 1:3) und viele Veilchen die den Weg nach Innsbruck fahren. Neben Altspatzen-Bus fährt auch ein Violet Friends Fischamend Bus. Mehr Infos auf west.at .

Innsbruck wir kommen !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auswärtsfahrt würd mich irgendwie reizen... mal schauen ob sich jemand findet.

Mein Tipp zum Spiel: wird so ein typischer "erstes Spiel seit Monaten" Fußball, wobei die Tiroler glaub ich sogar eine Rasenheizung haben!? Also wird es zumindest keine Eisrutschpartie.

Aufstellung glaub ich wird so aussehen:

Didulica

Dospel - Tokic - Radomski - Papac

Sionko - Blanchard - Ceh - Vachousek - Mila

Rushfeldt

Auswechslungen:

:down: Mila

:up: Lasnik (46.)

:down: Rushfeldt

:up: Wallner (65.)

:down: Ceh

:up: Kiesenebner (84.)

Ergebnis: 0:1

Torschütze: Roman Wallner (76.)

:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Endlich mal wieder ein normales Thema! :D

Tipp und Aufstellung werd ich erst kurz davor posten, aber zumindest wird diesmal der noch jungfräuliche Fleck Tivoli auf der cmburns´schen Landkarte getilgt, Freunde der Berge, ich komme... :smoke:

Edited by cmburns

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir gewinnen ohne Probleme mit 2:0... 300 Away Veilchen. :super:

Insgesamt aber nur 5000 Zuseher in Innsbruck :hexe:

Und Wallner wird in der 70 Minute eingewechselt beim sicheren Stand von 2:0 :clever:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wird ein under-match

1:1/0:1

edit: Relii du hast leider den Rolibua vergessen der 100%ig auflaufen bzw eingewechselt wird sofern nicht verletzt.

Bei Stinkels kann ich mir sogar unseren österreichischen Traumsturm vorstellen :nervoes:

Edited by HUJILU

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spiel wird 2:1 gewonnen, Vachousek glänzt hinter der einzigen Spitze Linz. Wär mein frommer Wunsch. =)

Wahrscheinliche Aufstellung nach derzeitiger Sicht:

Didulica

Schiemer - Radomski - Tokic - Papac

Sionko - Blanchard - Ceh - Schragner

Vachousek

Linz

Werd sicher dort sein, freu mich schon, endlich wieder Fußball statt sinnentleerter Endlosdiskussionen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tipp gebe ich noch keinen ab, sind ja noch mehr als 2 Wochen Zeit. Irgendwann fahr ich bestimmt noch nach Innsbruck, aber dieses Mal wirds leider nix, weil Schulball is. :madmax:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin nicht so optimistisch.

wird zwar ein umkämpftes und schlechtes Spiel das wir 1:0 gewinnen aber sonderlich viele werden nciht den weg nach Innsbruck finden.

Ich werd mich wohl vom Altspatzenbus raufkutschieren lassen.

Edited by Violet until I die

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja sei dir nicht so sicher, derzeit sind mindestens 4 Busse in Planung, Altspatzen, Bulldogs (der ist übrigens schon voll) Fischamender und die 80 iger fahren ja auch immer wieder. Bis zum 18. sind immerhin noch über 2 Wochen Zeit.

Ich gehe eigentlich von einem klaren Sieg für uns aus, auch wenn Innsbruck immer ein unangenehmer Gegner war

Edited by BartL

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaube, Wacker ist seit dem herbst stärker geworden. bin äusserst gespannt auf das debüt von Kolousek, vielleicht hört man ja irgendwann in der vorberichterstattung sogar, was Sionko oder Vachousek über den so denken.

immerhin haben wir gegen euch diese saison noch nicht verloren...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...