FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Antonsson leidet an den Nachwehen seiner Verletzung an der Sohle...

964306[/snapback]

wieso eigentlich die sohle, dachte er wäre am sesambein verletzt, oder ist mir da eine neuerliche verletzung entgangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Also das ist wohl ein kompletter Blödsinn, wo hat Tirol einen ausgeglichenen Kader. TIrols Kader ist genauso gut/schlecht wie jener von Ried, Mattersburg etc.

963924[/snapback]

was ist los mit dir? gehts noch rüpelhafter? :nein:

1. es geht hier nicht um gut/schlecht, herr experte, also dein beitrag ist insofern der kompletteste blödsinn

2. gibts nen mittlerweilen sicheren ersatzgoalie, ausfälle in er abwehr und im mittelfeld konnten bis jetzt immer gut kompensiert werden und

3. ist wacker von keinem spieler abhängig wie es bei anderen mannschaften so ist (seo, mujiri, kühbauer usw. sind für ihre mannschat eher nur schwer zu ersetzen

4, wennst antworten willt, dann bitte diesmal bissi normaler und mit argumenten, ansonsten: :fressehalten: (mein lieblingssmily := )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
wieso eigentlich die sohle, dachte er wäre am sesambein verletzt, oder ist mir da eine neuerliche verletzung entgangen?

964327[/snapback]

Nö, is eh noch das Sesambein (eines am Fuß/Zechn/"Sohle" ...)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Nö, is eh noch das Sesambein (eines am Fuß/Zechn/"Sohle" ...)!

964333[/snapback]

daß es an der fußsohle auch eines gibt ist mir vollkommen neu, wieder was gelernt, danke dr. burns. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
daß es an der fußsohle auch eines gibt ist mir vollkommen neu, wieder was gelernt, danke dr. burns.  :allaaah:

964350[/snapback]

"Fußsohle" is übertrieben, sind kleine "Knöchelchen" bei diversen Gelenken, damit Sehnen besser halt haben (Abstand für bessere Hebelwirkung), gibts viele/überall (Zehen/Finger etc...)... :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ulmer ist ein guter Mann! Bei anderen Vereinen ist es so, dass der Ausländer oft schwächer eingeschätzt wird als der Österreicher, bei uns ist es umgekeht. Trauts doch den Burschen a bisserl mehr zu!

Warum sollte bitte Ditch spielen? Der ist einfach schon zu alt.

Und ja, ich bin auch dafür dass mehr Österreicher bei uns spielen!

Ulmer ist 20, nicht dass mir der Blanchard jetzt wieder mit Schragner und so kommt. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ulmer ist ein guter Mann! Bei anderen Vereinen ist es so, dass der Ausländer oft schwächer eingeschätzt wird als der Österreicher, bei uns ist es umgekeht.  Trauts doch den Burschen a bisserl mehr zu! :verbot:

964807[/snapback]

auch wenn es vorallem aufgrund des enormen einsatzes unserer jungveilchen oft nicht so aussieht, aber wenn man die spiele der km und der amas vergleicht, dann merkt man sehr wohl einen nicht zu kleinen unterschied. technisch natürlich, aber vorallem spielerisch. so soll das auch sein.

man kann schinkels alles vorwerfen, aber er hat damit recht, dass man von einem amas spieler nicht sofort diese leistung in der km zutrauen kann. dazu wäre eine leistungsexplosion notwendig. es ist wichtig, diese leute an die KM und die bundesliga heranzuführen, und nicht ins kalte wasser zu stossen.

ausserdem bin ich der meinung, dass man DIE BESTEN zu verfügung stehenden SPIELER spielen lassen sollte, und das sind nun mal zurzeit keine österreicher. bei keiner klubmanschaft der welt würde das anders aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.