FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

bin eigentlich fassungslos über dieses peinliche postings eines selbsternannten wackerfans... :fressehalten:

kann man dass nicht einfach rauslöschen, besonders den teil mit den "hooligans"

ist ja als grünschwarzer nur mehr "in-den-boden-zu-versinken" :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von bodylord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Lasst eure Hooligans zu Hause und beschränkt euch - AUSNAHMSWEISE - mal auf das Spiel und eure Mannschaft. Ist ja nicht das erste Mal das solche Typen da waren...

Diese beschränkten Leute wirst leider nie zu Hause lassen können, Schläger gibts überall...... :(

meine Edit sagt, dass das mit den Hooligans so schlimm schon nicht gewesen sein wird :finger:

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger
bin eigentlich fassungslos über dieses peinliche postings eines selbsternannten wackerfans...  :fressehalten:

kann man dass nicht einfach rauslöschen, besonders den teil mit den "hooligans"

ist ja als grünschwarzer nur mehr "in-den-boden-zu-versinken"  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

960478[/snapback]

... also ab jetzt hab ich mir wirklich als Ziel gesetzt Postings zu verfassen die dich nerven ...

Wo ist dein Problem? Ignorier´s doch einfach wenn´s dir nicht gefällt oder schreib mal klar was das Problem ist, statt diese idiotischen und unklaren Kommentare zu meiner Person und meinen Beiträgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
... also ab jetzt hab ich mir wirklich als Ziel gesetzt Postings zu verfassen die dich nerven ...

Wo ist dein Problem? Ignorier´s doch einfach wenn´s dir nicht gefällt oder schreib mal klar was das Problem ist, statt diese idiotischen und unklaren Kommentare zu meiner Person und meinen Beiträgen.

960489[/snapback]

ok, ich erklärs dir...

du hattest beim letzten spiel wohl ein problem mit drei veilchen, anscheinend hooligans, bist wohl ein szenekenner..., dennoch blieb es bei den drei veilchen und dir das 4 erspart...

schön dass du nun in einem der größten fußballforen (oder das größte) im deutschsprachigen raum diese für dich wohl erschreckende, im endeffekt aber harmlose episode nicht nur kundtust, sondern vielmehr auch gleich alle austrianer direkt ansprichst und sozusagen mitverantwortlich machst welche leute nachinnsbruck fahren und wie sie sich dort verhalten...

und natürlich darf das h-wort nicht fehlen, das macht sich ja immer gut wenns um fußball geht, denn hoolignas sind ja ganz böse personen die leute wie dir auflauern, dann zu dritt angehen und ne schlägerei anfangen wollen, oder auch nicht,...

aber zurück: nicht nur dass du alle austrianer für diese harmlose geschichte in verantwortung nimmst, erdreistet du dir jetzt auch noch zu behaupten, dass austrianer in der regel nicht supporten, sondern eher negativ auffallen, auch hier generalisierst du

Lasst eure Hooligans zu Hause und beschränkt euch - AUSNAHMSWEISE - mal auf das Spiel und eure Mannschaft

in summer ein derart blödes posting und eigentlich eine frechheit und beleidigung für jeden der ins stadion geht, also idiotisch sind wohl eher deine ergüsse, besonders weil du gerne im inet den hardcore fans raushängen lässt, dann uns aber auch teilhaben lässt an deinem unwissen wo nun die wiesengasse zu finden ist, oder aber auch dass es dir mal wieder zu kalt war ins stadion zu fahren, in diesem sinne:

:fressehalten:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Momentchen mal,

ich habe nirgendwo behauptet ein Hardcore Fan zu sein, denn mich interessiert - wie in meiner Sig zu lesen ist - weder Tradition, noch irgendwelche Veranstaltungen wie der Wackerball, Hallenfußballturniere oder Auswärts-Busfahrten mit Fanclubs. Ich schau' mir lediglich die Spiele an, natürlich nur wenn es nicht zu kalt ist... :D

Was das Thema Austria betrifft: Ich habe gesagt "lasst eure Hooligans zu Hause". Das ist in meinen Augen keine Aussage, die jeden Austrianer anspricht oder aussagt, das hier irgendwer ein Hooligan ist.

Aber nagut, du zeigst ja ganz klar das man die Sache anscheinend aus zwei Sichten sehen kann...

Übrigens: Ich bezeichne die, die mich provozierten, als Hooligans weil sie es anscheinend auf Streit anlegten. Das reicht für mich um ihnen das H-Wort zu verpassen. Was wäre gewesen wenn ich nicht einfach an denen vorbei gegangen wäre als wenn nichts gewesen wär? Ich will´s nicht wissen bzw. testen....

Wie dem auch sei... gute Nacht.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

3 gegen 1 sind meiner meinung nach keine Hooligans sondern feige idioten die es bei jedem Fußballclub gibt.

Ich weiss ja nicht was du unter Hooligans verstehst, aber sicher nicht das gleiche wie ich.

Aber egal, ich fahr nach Tirol um spass zu haben. Ein paar bierchen und meine Austria unterstützen. Das wars!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Lasst eure Hooligans zu Hause und beschränkt euch - AUSNAHMSWEISE - mal auf das Spiel und eure Mannschaft. Ist ja nicht das erste Mal das solche Typen da waren...

960469[/snapback]

Ich werd's ihnen ausrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

die wiener hools kommen.

Zu Mantua in Banden

Der treue Hofer war,

In Mantua zum Tode

Führt ihn der Feinde Schar.

Es blutete der Brüder Herz,

Ganz Deutschland, ach in Schmach und Schmerz.

Mit ihm das Land Tirol,

Mit ihm das Land Tirol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
Diese beschränkten Leute wirst leider nie zu Hause lassen können, Schläger gibts überall......  :(

meine Edit sagt, dass das mit den Hooligans so schlimm schon nicht gewesen sein wird  :finger:

960479[/snapback]

Herrlich, das Avatar und den Beitrag zu lesen. Was für eine Kombination :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

hehe ist allerdings wirkliche eine verschärfte Aktion die Aussage mit diesem Avatar :D

leit gibts :hää?deppat?:

übrigens 1000 Away Fans halt ich für sehr übertrieben - die Hälfte davon wird es vermutlich werden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

lang ist es her dass 1000 austrianer in innsbruck waren,

warum es in der ersten frühjahrsrunde wieder so viele sein sollen weiss ich auch nicht,

mein tipp: ein unglaublich langweiliges 0:0

beide team mit nur 1 spitze und genausovielen torschüssen :)

lg

H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Pezi,13 Feb 2006 - 11:50

die wiener hools kommen.

Zu Mantua in Banden

Der treue Hofer war,

In Mantua zum Tode

Führt ihn der Feinde Schar.

Es blutete der Brüder Herz,

Ganz Deutschland, ach in Schmach und Schmerz.

Mit ihm das Land Tirol,

Mit ihm das Land Tirol.

wie kommt ein"austrianer" dazu, die Tiroler Landeshymne zu zitieren?????

als Wackerfan kann ich das wirklich nicht nachvollziehen? ....oder willst uns vera........?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.