FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien


Recommended Posts

Gast _Michi_

versteh net warum so viele was gegen dos santos haben???

was der mitn ball kann is a wahnsinn und schnell is a auch!

der wird schon im tiroler strafraum herumwirbeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
5:0

80' Romi Wallner

85' Romi Wallner

89' Romi Wallner

92' Romi Wallner

94' Romi Wallner

:D

965429[/snapback]

das wärs und dann malen die anwesenden gleich ein spruchband rw, einer von uns :finger:

edith: falschen beitrag zitiert

bearbeitet von Vicious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

4:0 für Wacker und Schinkels wird von den mitgereisten Fans mit einem Kebabmesser durchs Stadion gejagt. Wallner versucht dazwischen zu gehen und bekommt eine mit ner Bierflasche drüber zogen, daraufhin wird er von einem alkoholisierten Fan erdolcht und erliegt im Krankenhaus Innsbruck seinen schweren Verletzungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
4:0 für Wacker und Schinkels wird von den mitgereisten Fans mit einem Kebabmesser durchs Stadion gejagt. Wallner versucht dazwischen zu gehen und bekommt eine mit ner Bierflasche drüber zogen, daraufhin wird er von einem alkoholisierten Fan erdolcht und erliegt im Krankenhaus Innsbruck seinen schweren Verletzungen

:hää?deppat?: alles was recht ist, dass ist nicht mehr lustig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
versteh net warum so viele was gegen dos santos haben???

was der mitn ball kann is a wahnsinn und schnell is a auch!

der wird schon im tiroler strafraum herumwirbeln!

965333[/snapback]

Ich hab nix gegen Dos Santos. Nur kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das er mehr kann als Sionko. Sionko hat sicher die letzte Saison zu unseren 5 besten Spieler gezählt. Und ein Talent ist er ja auch nicht mehr. Aber wenn er seine Leistung bringt soll er spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Ich hab nix gegen Dos Santos. Nur kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das er mehr kann als Sionko. Sionko hat sicher die letzte Saison zu unseren 5 besten Spieler gezählt. Und ein Talent ist er ja auch nicht mehr. Aber wenn er seine Leistung bringt soll er spielen.

965589[/snapback]

ja das stimmt.sionko war meiner meinung nach auch der beste von uns vorige saison aber derzeit läufts halt bei ihm net so gut also is es daweil besser wenn ein anderer statt ihm spielt der im moment besser drauf ist als er.wobei ich auch net weiß wie libor JETZT drauf ist...von daher sollte man die nächsten 3 spiele abwarten...und die leistung vom dos santos anschaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.