FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien


Recommended Posts

JUSTICE
Wieso sollten plötzlich so viele Leute euer Team sehen wollen, wenn sonst nur 5000 oder weniger kommen?

schnitt ist bei 6500, gegen Salzburg kamen allerdings 13000, gegen Rapid 9100. spiel gegen tabellenführer nach langer winterpause, neuer "star" (für unsere verhältnisse) mit Kolousek und günstige tickets im supermarkt sollten schon einigermassen ziehen. an 10000 glaub ich aber eigentlich auch nit ganz, 8000 vielleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Unentschieden vor 8.500.

Glaube dass wir so spielen:

Didulica

Metz - Radomski - Tokic - Papac

Blanchard

Dos Santos - Ceh - Vachousek

Sebo - Linz

Bitte keine Anti-Wallner Stimmung, Pro-Austria! Der Trainer wird erst wieder bei der Meisterehrung ausgepfiffen. Wäre ja nicht das erste Mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Der Trainer wird erst wieder bei der Meisterehrung ausgepfiffen

:laugh: träumst du? Glaubst du echt ein Schinkels wird Meister? der wird ja schon jetzt, nach paar wochen, training, mannschaftsintern zerfetzt und kritisiert..... :laugh:

die guten spieler werden auf ihn scheissen, und die parapatits und schragners machen in der liga keinen punkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Glaubst dass Stronach noch den Trainer wechselt?

Da glaube ich vorher dass Schinkels den Meistertitel holt. Irgendwie ernudeln wir den schon...

ja ich glaub das stronach schinkels raushaut wenn der druck von mannschaft und zuschauer zu groß ist, ich bezweilfe zwar das dann ein klassecoach kommt, aber was schinkels derzeit aufführt könnte der tankwart von der aral-tankstelle beim horr besser......

Ernudeln werden wir uns den Titel so sicher nicht, mit Dos Santos, Sebo und Co. wird keiner Meister.

Wenn Schinkels weitermacht und Leute wie Sionko, Mila, Rush und Co. schneidet wird rein gar nix gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Glaubst dass Stronach noch den Trainer wechselt?

Da glaube ich vorher dass Schinkels den Meistertitel holt. Irgendwie ernudeln wir den schon...

953468[/snapback]

Nein, ich glaube auch nicht, daß der Trainer noch gewechselt wird. Stronach scheint nicht mehr eingreifen zu wollen und abgesehen davon ist es jetzt auch zu spät, die Trainer, die uns hätten weiterhelfen können und für uns auch realistisch gewesen wären, sind nicht mehr verfügbar. Und ganz abgesehen davon, das Füllhorn über der Austria ist offensichtlich versiegt, da werden wohl keine großen Namen mehr dazukommen in den nächsten Jahren.

Daß aber Schinkels den Titel holen könnte, daran glaub ich von Tag zu Tag weniger. Soviel Punkte kann man sich eigentlich gar nicht ernudeln, daß man mit solchen Aufstellungen Meister wird. Und wenn Schinkels gegen Tirol tatsächlich so aufstellt wie heute im Testspiel, dann starten wir gleich mit der ersten Niederlage ins Frühjahr :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Nach den letzten Testspielen kann man wohl am Samstag mit folgender Aufstellung rechnen:

Didulica

Troyansky - Tokic - Radomski - Papac

Dos Santos - Blanchard (K)- Vachousek

Sebo - Ceh

Rushfeldt

Ich erhoffe bei meinem Tivoli-Neu Debut einen klaren 3:0 :support: AUSWÄRTSSIEG!

Zwar nichts neues mein Post, jetzt ist der Thread aber wenigstens dort wo er hingehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Der Trainer wird erst wieder bei der Meisterehrung ausgepfiffen. Wäre ja nicht das erste Mal...

953428[/snapback]

Wieso wurde damals eigentlich Daum ausgepfiffen?

Wieso sollte man nun Schinkels auspfeiffen wenn er Meister wird?Sollte er Meister werden wäre es mir persönlich ziemlich egal ob nun ein zb: Schragner statt einem Sionko spielt! :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

So, dann will ich auch mal... :)

Ich hoffe stark das mir dieses Mal nicht irgendwelche Veilchen auf dem Weg zum Stadion, über dem Weg laufen, die es nur auf Streit abgesehen haben. Letztes mal kamen mir da drei Typen entgegen die provozierten wo es gerade ging. Aber tja, zum Glück bin ich nicht leicht zu provozieren und schon garnicht ein Schlägertyp. Das hätte bitter enden können für mich... daher meine Bitte an euch:

Lasst eure Hooligans zu Hause und beschränkt euch - AUSNAHMSWEISE - mal auf das Spiel und eure Mannschaft. Ist ja nicht das erste Mal das solche Typen da waren...

Zum Spiel:

Ich glaube und hoffe das Kolousek einschlägt wie eine Bombe und mit den zweiten Tschechen Pacanda, den ja schon einige in Österreich als Klasse Spieler bemerkt haben, perfekt harmoniert. Dann noch Aganun der die gesamte Abwehr wieder verarscht und schon ist der Heimsieg perfekt... :D

Im Ernst: Ich hab da immer Bammel nach der Winterpause weil keiner weiß wo die Mannschaft wirklich steht, vor allem eine Mannschaft wie Wacker die einmal Salzburg 3:0 abserviert, und dann wieder 3:0 gegen Ried untergeht...

Mein Tipp: 3:1 für Wacker vor 9500 Zuschauern - davon 1000 Austrianer. Tore erzielen 2x Pacanda, 1x Kolousek bzw, Rushfeld mit einen Geniestreich...

MfG, TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Natürlich, sollten wir Meister werden mit Schragner, Dos Santos, Lasnik und Co. in der Startformation geh ich von hier nach Lourdes! :laugh:

glaube eher man wird meister mit einem sionko, vachousek und ceh als mit einem christian schragner.... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mein Tipp: 3:1 für Wacker vor 9500 Zuschauern - davon 1000 Austrianer. Tore erzielen 2x Pacanda, 1x Kolousek bzw, Rushfeld mit einen Geniestreich...

:laugh: also sei ma nicht böse, lachhaft, wobei witzig, denn so ist schinkels schon nach dem ersten spiel schwer angezählt... (auch wenn jetzt ein paar wieder schreiben "na wer soll ihn denn raushauen")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.