Wallner wechselt zur Austria


alec

Recommended Posts

Austrianer seit 1995
Und sowohl Wallner als auch Ogris haben eine Vorliebe für alkoholische Getränke, eine ähnliche Spielanlage und sind ziemliche Krätzn. Dennoch halte ich den Vergleich für ziemlich dämlich.

Ogris ist ERZ-Austrianer, allein ab diesem Zeitpunkt hinkt dieser Vergleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Die Gleichsetzung Wallner-Krankl ist ca. genauso dämlich wie Wallner-Ogris.

950231[/snapback]

Das dir das nicht peinlich ist solche Behauptungen aufzustellen - liegt wohl immer mehr daran das du keine Ahnung von der Materie hast !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hui, schwarz/weiß/violett/grün-Denker-Tag heute...

Auf Argumente der Gegenseite eingehen ist wohl heutzutage nicht mehr "in", alle Meinungen Scheiße außer meine, die Weisheit liegt bei mir, ich habe den Löffel... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Das dir das nicht peinlich ist solche Behauptungen aufzustellen - liegt wohl immer mehr daran das du keine Ahnung von der Materie hast !

950246[/snapback]

sollen diese völlig leeren worthülsen irgendjemanden beeindrucken?

"aber du hast keine ahnung von der materie, bäh! :eviltongue: "

so kann man seinen standpunkt auch darlegen und für akzeptanz werben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Ogris ist ERZ-Austrianer, allein ab diesem Zeitpunkt hinkt dieser Vergleich.

950239[/snapback]

Der Vergleich bezog sich gar nicht auf Klubvorliebe (wie auch...), sondern auf den Spielertyp. Selbst da wäre es ein noch unglaublich weiter Weg, bis man ihn mit Ogris vergleichen könnte.

Ebensowenig hält er auch nur irgendeinem Vergleich mit Krankl stand (vom Status als Rapid-Ikone über sportliche Belange). Bis auf das, daß er auch ein Pfosten sein muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Das dir das nicht peinlich ist solche Behauptungen aufzustellen - liegt wohl immer mehr daran das du keine Ahnung von der Materie hast !

950246[/snapback]

Der viel früher von anderen Leuten aufgestellte Vergleich bezog sich in den beiden Fällen auf völlig unterschiedliche Merkmale. Dreh es dir nicht so, wie du es grad brauchst.

Oder meinst du, du bist der einzige, der (mutmaße ich halt) den Ogris jahrelang live bewundern durfte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
sollen diese völlig leeren worthülsen irgendjemanden beeindrucken?

"aber du hast keine ahnung von der materie, bäh!  :eviltongue: "

so kann man seinen standpunkt auch darlegen und für akzeptanz werben

950255[/snapback]

Ich weiß ja nicht aus welchem Grund du hier postest aber man sollte nicht von sich auf andere schliessen :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Der viel früher von anderen Leuten aufgestellte Vergleich bezog sich in den beiden Fällen auf völlig unterschiedliche Merkmale. Dreh es dir nicht so, wie du es grad brauchst.

Oder meinst du, du bist der einzige, der (mutmaße ich halt) den Ogris jahrelang live bewundern durfte?

950262[/snapback]

Wenn Mutmaßungen so in Mode kommen - darf ich dann auch mal - ja ? bitte bitte !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Ogris ist ERZ-Austrianer

und genau dieser andi ogris, held aller helden, hat in einem interview einmal von sich gegeben, dass er sich sehr wohl vorstellen kann, bei rapid zu spielen, wenn das angebot stimmt.

dann ging er zum lask.

btw: krankl als austria-trainer ist natürlich unter allen umständen zu vermeiden, nicht weil er ein grüner ist/war, sondern weil er ein, um es höflich zu formulieren, minderbegabter trainer ist. einen ernst happel hätte ich mit handkuß genommen und der war mehr und länger rapidler als roman wallner (was wiederum nicht heisst, dass bei herr wallner in violett meine augen vor freude glänzen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
So wie Michi Wagner Fussballgott!  :D  :finger:

Je mehr sich manche echauffieren, und je mehr ich betrachte wer diese Leute sind, desto breiter wird mein Grinsen ob des Wallner Transfers. Eigentlich eine wirklich amüsante Geschichte.

(wenn ich daran denke, wer wird wohl den ganzen Geifer der Traditionsmoralisten wider aufwischen der aus ihren vor Hass aufgerissenen Mäulern trieft?)

Ganz langsam reift der Wunsch, dass RW uns so richtig zum Meister schießt.

950073[/snapback]

Mir geht es komischer Weise genau so wie dir! :D

Ich war zwar dem Wallner-Transfer von "Anfang" an (ist ja schon soo lange her) nicht abgeneigt, aber je mehr sich die Freiheitskämpfer rund um Polsterfani :betrunken: und Denklopper :lol: über ihn aufregen, je mehr hoffe ich, dass er wie eine Bombe bei uns einschlägt, und gleich beim ersten Einsatz einen Hattrick erzielt. :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Ich werd es nochmals versuchen.

Wurde schon ein paar Mal gemeint, wenn Wallner noch einmal zu toller Form zurückfindet, könnte er ein Typ wie Ogris sein; eine Krätzn am Spielfeld, bei den anderen Teams und deren Fans verhaßt, als Stürmer erfolgreich, eine Kampfsau.

Nachdem ich alt genug bin, Ogris verehrt zu haben, halte ich diesen Vergleich für dumm, das was Ogris sportlich erreicht hat, ist für Wallner völlig außer Reichweite. Sein Status als Vollblutaustrianer und Fan-Ikone wurde in diesen Vergleich gar nicht miteinbezogen und hätte ihn nur absurder gemacht als er ist.

Ebenso finde ich, ist Wallner nicht einmal irgendwie der Rapidler schlechthin, wie es Krankl nun mal ist. Viel mehr Rapid als Krankl wird man wohl nicht finden. Wallner dürfte ein dummer Mensch sein, und Rapidler ist er scheinbar auch. Dennoch wundert es mich, daß gerade von Leuten, die meinen, sie kennen sich wirklich aus und der ganze Rest hat keine Ahnung, Wallner im Hinblick auf seinen Status als Rapidler und die Intensität des Ganzen tatsächlich mit Krankl verglichen wird. Der Vergleich schießt mMn ebensoweit über das Ziel hinaus wie der obige. Paßt einem halt gut in die Argumentation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Also für uns Grüne ist Krankl Mister Rapid! da kommt der Wallner nicht hin, der hat genau 5 Jahre bei uns gespielt und stammt aus dem Sturm Graz Nachwuchs! Natürlich hat Rapid Wallner viel zu verdanken, aber trotzdem wird Wallner niemals ein Erzgrüner wie Krankl werden. Am ehesten könnte man Wallner mit Fjörtoft oder Wagner Rene vergleichen!

Ich wünsche Roman Wallner trotzdem alles gute bei der Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Austroleaf, was du schreibst hat Hand und Fuss (und JEDER der beim Lesen schon vorher mitgedacht hat, wusste was du meinst; das nimmt bestimmte User, die vor lauter Ärger nur mehr zu Einzeilern fähig sind, die nichts mit Argument-Gegenargument zu tun haben natürlich aus), mit 1 Ausnahme und 1 Anmerkung:

1.) Wallner kann sportlich (!), wobei die Betonung auf "kann" liegt, sicherlich ähnliches erreichen wie Ogris. Das Potenzial hat er und zu alt ist er sicher nicht. Langsam müsste er sich aber natürlich auf die richtige Bahn begeben.

2.) Wallner ist ganz sicher nicht DER Rapidler (siehe von mir selbst gehörte Aussagen von ihm zu einem Zeitpunkt als er bei Rapid am Höhepunkt seiner Karriere war); sondern der junge, dumme Provinzbub hat schlichtweg versucht sich anzubiedern um geliebt zu werden.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Ich würde ihn nie mit Krankl vergleichen da Krankl in seinem Leben was erreicht hat weil er als Kicker einfach begnadeter war ...

Wallner hat sich bei den Grünen angebiedert - hat Aussagen getätigt die untragbar sind und waren - hat Aktionen geliefert die eher unüblich sind - und wer ihn schon mal im Suff erlebt hat dürfte sich das restliche Urteil sowieso schon gebildet haben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.