Wallner wechselt zur Austria


alec

Recommended Posts

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

@bartl :blablabla:

Zum Thema Wallner: Macht doch was ihr wollt.

Euch darauf hinzuweisen, warum und weshalb solche Aktionen nichts bringen, wurde schon zur Genüge getan. Bringen tut's eh nichts.

Dann viel Spaß mit den lustigen Plakaten, aber bitte auf die Fäkalausdrücke achten.

So bekommt man halt vielleicht wieder 2-3 Negativschlagzeilen in den Medien, da schlägt einem das Herz gleich viel höher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
@bartl  :blablabla:

Zum Thema Wallner: Macht doch was ihr wollt.

Euch darauf hinzuweisen, warum und weshalb solche Aktionen nichts bringen, wurde schon zur Genüge getan. Bringen tut's eh nichts.

Dann viel Spaß mit den lustigen Plakaten, aber bitte auf die Fäkalausdrücke achten.

So bekommt man halt vielleicht wieder 2-3 Negativschlagzeilen in den Medien, da schlägt einem das Herz gleich viel höher!

950415[/snapback]

Also nachdem man mit dir anscheinend nicht vernünftig diskutieren kann, da von Dir nur die Standartfloskeln kommen verabschiede ich mich hiermit wieder aus diesem Forum für heute.

Finde es schade das Du keine Argumente bringen und dich nicht in eine normale Diskussion mit sachlichen Argumenten einbringen kannst.

In diesem Sinne wünsche ich Dir noch einen schönen Abend und vielleicht kaufst Dir ja in der Zwischenzeit ein Trikot mit der Aufschrift Wallner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Du wolltest die Quelle, hier hast Du sie. Erklär mir warum ein Felly, welcher für die Austria mehr tut und getan hat als Du in Deinem Leben jemals tun wirst sich das aus der Nase ziehen sollte ?

Aber wie schon einigemale erwähnt ist es halt leicht auf jemanden hinzuschlagen anstatt selbst was auf die Beine zu stellen.

Kritisiert hat man halt schnell etwas, anstatt selbst was konstruktives auf die Beine zu stellen.

Vielleicht solltest Du ein wenig nachdenken bevor Du hier dein "Bestes" von Dir gibst, aber auf der anderen Seite würde ich Dir sogar zutrauen einen Herrn Hans K. und Heribert W. bei uns auf der Trainerbank zu aktzeptieren.

Alles irgenwie dem Erfolg unterordnen, dass ist die Devise die Du hier vertrittst und das ist meiner Ansicht nach das Schlimmste was einen Verein und Fan passieren kann.

950390[/snapback]

19FAK11 hat doch vollkommen recht! Nur weil ihr (von west.at) euch so wichtig nehmt und glaubt Vereinspolitik betreiben zu müssen, könnt ihr überhaupt keine andere Meinung akzeptieren. Ihr sprecht zwar immer von Akzeptanz, bringt selbige aber in keiner Weise entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
19FAK11 hat doch vollkommen recht! Nur weil ihr (von west.at) euch so wichtig nehmt und glaubt Vereinspolitik betreiben zu müssen, könnt ihr überhaupt keine andere Meinung akzeptieren. Ihr sprecht zwar immer von Akzeptanz, bringt selbige aber in keiner Weise entgegen.

950433[/snapback]

Na wenn Du das sagst, dann wird es wohl stimmen.

Wie ist das so wenn man alles frißt was einen vor die Nase gesetzt wird ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Wie war das nochmal, als ihr euch darüber lustig gemacht habts, dass beim protestmarsch nur 200 leut dabei waren? Jetzt sind wir auf einmal , genau diese 200 Fans schuld dass der gschissane Stronach weg is ? Anscheinend haben wir, diese 200 Fans wohl doch soviel macht, hm?

950426[/snapback]

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Kein Kabarett ist besser!

Keine Angst, so wichtig nimmt euch sicher keiner. Wir wissen schon, dass Stronach nicht wegen 200 Hanseln ausgestiegen ist :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also ganz ehrlich ich hatte noch nie ein Problem damit mit den Leuten zu reden und auch meine Meinung kund zu tun.

Man fragt sich allerdings wo die Magna Befürworter zb auf dem Informationsabend waren .

Oder warums drüben ned mitdiskutieren bzw Mitglied werden dann wärens ja auch Stimmberechtigt könnten aktiv also was ändern - ist ja keine geschlossene Geselschaft aber anscheinend ist es leichter sich im Internet aufzuregen als wirklich was zu tun.

Und nein ich bin kein West.At Mitglied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Also ganz ehrlich ich hatte noch nie ein Problem damit mit den Leuten zu reden und auch meine Meinung kund zu tun.

Man fragt sich allerdings wo die Magna Befürworter zb auf dem Informationsabend waren .

Oder warums drüben ned mitdiskutieren bzw Mitglied werden dann wärens ja auch Stimmberechtigt könnten aktiv also was ändern - ist ja keine geschlossene Geselschaft aber anscheinend ist es leichter sich im Internet aufzuregen als wirklich was zu tun.

Und nein ich bin kein West.At Mitglied.

950439[/snapback]

Warum sollte ich Mitglied bei West.at werden, wenn ich vollkommen gegen deren Politik bin? Dieses "Argument" ist schon mehrmals gekommen und ist an Schwachsinn kaum zu überbieten :nein:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Warum sollte ich Mitglied bei West.at werden, wenn ich vollkommen gegen deren Politik bin? Dieses "Argument" ist schon mehrmals gekommen und ist an Schwachsinn kaum zu überbieten  :nein:

950445[/snapback]

Ich bin auch für eine eigene Partei der Nichtwähler ! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Warum sollte ich Mitglied bei West.at werden, wenn ich vollkommen gegen deren Politik bin? Dieses "Argument" ist schon mehrmals gekommen und ist an Schwachsinn kaum zu überbieten  :nein:

950445[/snapback]

Ja Ja, willkommen in Österreich - über alles und jeden nörgeln, aber selbst nichts aktiv ändern wollen !!

Ergo reg dich nicht auf wenn Du so oder so nichts ändern willst/kannst oder wie auch immer !

Das ist das gleiche wenn ich mich über die Regierung aufrege, aber nicht wählen geh weil ich eh net einverstanden bin mit deren Weg.

Jedoch um etwas ändern zu wollen, muss ich von meinem Wahlrecht gebrauch nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Klassiker aus der Vergangenheit

Austria - ??? Beginn 2.Halbzeit, Loge:

Frank: "Wo ist Troyansky?"

Fani, Kronsteiner u. Svetits in der Loge- Schweigen für eine Minute

Frank: "Wo ist Troyansky?"

Kronsteiner zögerlich: "Der wurde ausgewechselt."

Frank: "Ok."

(2min später)

Frank: "Kann man Troyansky wieder einwechseln?"

Verdutzes Schauen in der Loge.

Frank schaut leicht angefressen.

Die grosse austria magna in aktion. hahaha.

Quelle: ICH (Was der Rest darüber denkt: Mir scheiß egal!)

Einige Leute werden immer das (vor-)recht haben, gewisse Sachen die dem Verein betreffen zu erfahren und der Rest hat Pech gehabt. Die Wahrheit ist/liegt am Platz und net im Forum, auch wenn das für einige eine schmerzvolle erfahrung ist.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
vielleicht kaufst Dir ja in der Zwischenzeit ein Trikot  mit der Aufschrift Wallner.

950418[/snapback]

Ist es schon erhältlich? Endlich......

(hmmm, den blablabla Gedanken hatte ich auch, nur wusste ich nicht, dass es einen entsprechenden Smilie gibt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Ist es schon erhältlich? Endlich......

(hmmm, den blablabla Gedanken hatte ich auch, nur wusste ich nicht, dass es einen entsprechenden Smilie gibt)

950455[/snapback]

Am besten du fragst den Herrn Kohlruss, der ja anscheinend mit Dir auf der gleichen Welle gegen die Fans schwimmt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Es zwingt dich ja auch keiner dazu ich hab nur die möglichkeit aufgezeigt iwe du es ändern könntest.

Ich glaub kaum das West - Meinungen von den Leuten beeinflussen kann - ich glaub eher das sich dort leute zusammenfinden die ungefähr die gleichen Vorstellungen haben was die Austria betrifft - wobei sicher nicht alle immer gleicher Meinung sein müssen - die Mehrheit aber die Linie vorgibt.

Aber ich bin mir sicher keiner wurde mit Schusswaffe an der Brust gezwungen Magna raus zu rufen.

Im übrigen war ich bis zur alternative Denk auch immer skeptisch.

Gut das man da a biserl eingefahren ist - sieht man ja eh - aber früher oder später hätte man auch ohne Frank S. wieder auskommen müssen.

Und die tollen Leute die jetzt wegen dem Geld sich bei der Austria hervorgetan haben weils durch Onkel Frank da war - werden sich wahrscheinlich mit ihm verziehn (was auch zu hoffen ist )

Unter Frank S. ist viel falsches Geschehen - ich glaube nicht an böse Absicht bei ihm aber ganz ehrlich.

Polster weg

Schneckerl weg

Baric - ein Feindbild der Fans da gewesen und der wurde sicher nur durch den Wiederstand daran gehindert länger zu bleiben

Wallner - ein Feindbild der Fans da

Leute für die den Erfolg nicht über alles stellen ist das nicht nach zu vollziehen.

Bitte mich nicht falsch zu verstehen sicher will auch ich eine erfolgreiche Austria -

Doch anstelle von Wallner hätte man einem eigenen jungen Stürmer eine Chance geben können oder Pichlmann hollen können

Wallner ist ein Schlag ins Gesicht der Fans - ein Spieler der nur für unruhe sorgen wird auf dem Rasen und Abseits davon und das wussten jene Leute die ihn zu uns geholt haben.

In Zeiten wo man nach aussen hin geschlossen und friedlich auftretten sollte um für Sponsoren interessant zu sein wird nur unruhe erzeugt - gratulation.

Und nicht West.at hat das Problem Wallner an Board gehollt - sondern Leute die eigentlich für den Klub arbeiten sollten und nicht dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.