Wallner wechselt zur Austria


alec

Recommended Posts

hat Aussagen getätigt die untragbar sind und waren

950298[/snapback]

gibt es eigentlich irgendeine quelle fuer die angebliche 'juden'-aussage? kann mich naemlich ueberhaupt nicht daran erinnern und so eine aussage wird ja damals schon einige zeit in den medien gewesen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Ich würde ihn nie mit Krankl vergleichen da Krankl in seinem Leben was erreicht hat weil er als Kicker einfach begnadeter war ...

950298[/snapback]

Also dann hättest lieber eine Rapid Legende bei der Austria, als einen Wallner, der mal ein paar Jahre dort gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
gibt es eigentlich irgendeine quelle fuer die angebliche 'juden'-aussage? kann mich naemlich ueberhaupt nicht daran erinnern und so eine aussage wird ja damals schon einige zeit in den medien gewesen sein...

950316[/snapback]

Quelle: Felly.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
gibt es eigentlich irgendeine quelle fuer die angebliche 'juden'-aussage? kann mich naemlich ueberhaupt nicht daran erinnern und so eine aussage wird ja damals schon einige zeit in den medien gewesen sein...

950316[/snapback]

Wenn's ein Messias bei west.at sagt, dann glauben ihm seine Jünger natürlich.

So wie halt damals beim Denk :laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Nein, Polsterfanianer :feier::feier:

Ex-Austria-Generalmanager Toni Polster kann sich eine Zukunft ohne den Magna-Chef vorstellen: "Die Austria ist unter dem Strich so ein geiler Klub, dass die Austria auf jeden Fall ein Budget zusammenbringen wird.

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Wurde schon ein paar Mal gemeint, wenn Wallner noch einmal zu toller Form zurückfindet, könnte er ein Typ wie Ogris sein; eine Krätzn am Spielfeld, bei den anderen Teams und deren Fans verhaßt, als Stürmer erfolgreich, eine Kampfsau.

Nachdem ich alt genug bin, Ogris verehrt zu haben, halte ich diesen Vergleich für dumm, das was Ogris sportlich erreicht hat, ist für Wallner völlig außer Reichweite. Sein Status als Vollblutaustrianer und Fan-Ikone wurde in diesen Vergleich gar nicht miteinbezogen und hätte ihn nur absurder gemacht als er ist.

welche sportlichen erfolge von andi ogris meinst du, die herr wallner nicht mehr erreichen kann? meister in ö? bei einem mittelmässigen ausländischen verein unterzukommen? bei einem grossen turnier (em oder wm) zu spielen?

mit verlaub, das ist zu schaffen ... ;)

einzig und allein der fanstatus (bei austriafans wohlgemerkt) ist für herrn wallner ausser reichweite. den status als solcher hatter er jedoch bereits bei fans eines anderen vereines. jetzt wohl auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Wie blöd kann man eigentlich sein ? :hää?deppat?:

950369[/snapback]

So blöd vielleicht:

Toni Polster:

"Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen."

"Für mich gibt es nur 'entweder-oder'. Also entweder voll oder ganz."

Hans Krankl

"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär."

Peter Pacult

"Ja, der FC Tirol hat eine Obduktion auf mich."

Andreas Möller

"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!"

und mein absoluter all-time-favorite

Jürgen Klinsmann

"Der Rizitelli und ich sind schon ein tolles Trio, ....äh Quartett."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Wenn's ein Messias bei west.at sagt, dann glauben ihm seine Jünger natürlich.

So wie halt damals beim Denk  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

950330[/snapback]

Du wolltest die Quelle, hier hast Du sie. Erklär mir warum ein Felly, welcher für die Austria mehr tut und getan hat als Du in Deinem Leben jemals tun wirst sich das aus der Nase ziehen sollte ?

Aber wie schon einigemale erwähnt ist es halt leicht auf jemanden hinzuschlagen anstatt selbst was auf die Beine zu stellen.

Kritisiert hat man halt schnell etwas, anstatt selbst was konstruktives auf die Beine zu stellen.

Vielleicht solltest Du ein wenig nachdenken bevor Du hier dein "Bestes" von Dir gibst, aber auf der anderen Seite würde ich Dir sogar zutrauen einen Herrn Hans K. und Heribert W. bei uns auf der Trainerbank zu aktzeptieren.

Alles irgenwie dem Erfolg unterordnen, dass ist die Devise die Du hier vertrittst und das ist meiner Ansicht nach das Schlimmste was einen Verein und Fan passieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Aber wie schon einigemale erwähnt ist es halt leicht auf jemanden hinzuschlagen anstatt selbst was auf die Beine zu stellen.

Kritisiert hat man halt schnell etwas, anstatt selbst was konstruktives auf die Beine zu stellen.

950390[/snapback]

Der Alte ist ja so deppert, der hat ja überhaupt keine Ahnung was er tut.

Scheiß Magna, scheiß Stronach, scheiß Management, scheiß Trainer, scheiß alle die nicht unsere Meinung vertreten, alle raus, alle zu vergessen.

Von wem kommen diese Parolen?

edit: Was habt ihr auf die Beine gestellt, was habt ihr Konstruktives für den Verein geleistet? Außer, dass wir jetzt nocht schlechter dastehen, als vorher, kann ich nicht viel erkennen.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Sowieso gebts erm do a Chance -

Ich bin dafür wir geben jedem noch a Chance

Bin Laden als Präsident der USA

Sadam zurück in den Irak vielleicht wirds beim 2 Mal besser

Den Weltklassetrainer Hans K. auf die Trainerbank der Wiener Austria

Axel L. als kongenialen Sturmpartner zum Wallner dazu

Kühbauer ins defensive Mittelfeld

Und für die gebts erm doch a Chance a neue grün weiße Fanartikelkollektion,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Du wolltest die Quelle, hier hast Du sie. Erklär mir warum ein Felly, welcher für die Austria mehr tut und getan hat als Du in Deinem Leben jemals tun wirst sich das aus der Nase ziehen sollte ?

Aber wie schon einigemale erwähnt ist es halt leicht auf jemanden hinzuschlagen anstatt selbst was auf die Beine zu stellen.

Kritisiert hat man halt schnell etwas, anstatt selbst was konstruktives auf die Beine zu stellen.

Vielleicht solltest Du ein wenig nachdenken bevor Du hier dein "Bestes" von Dir gibst, aber auf der anderen Seite würde ich Dir sogar zutrauen einen Herrn Hans K. und Heribert W. bei uns auf der Trainerbank zu aktzeptieren.

Alles irgenwie dem Erfolg unterordnen, dass ist die Devise die Du hier vertrittst und das ist meiner Ansicht nach das Schlimmste was einen Verein und Fan passieren kann.

950390[/snapback]

Vergiss es Bartl der kennt das Stadion maximal von Postkarten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Der Alte  ist ja so deppert, der hat ja überhaupt keine Ahnung was er tut.

Scheiß Magna, scheiß Stronach, scheiß Management, scheiß Trainer, scheiß alle die nicht unsere Meinung vertreten, alle raus, alle zu vergessen.

Von wem kommen diese Parolen?

edit: Was habt ihr auf die Beine gestellt, was habt ihr Konstruktives für den Verein geleistet? Außer, dass wir jetzt nocht schlechter dastehen, als vorher, kann ich nicht viel erkennen.

950393[/snapback]

Anscheinend bekommst Du es nicht anders über die Bühne als ausfallend zu werden und diverse Fäkalausdrücke zu gebrauchen.

Es gab etliche Gespräche mit den Herren um auf "Fehlentscheidungen" innerhalb des Vereins hinzuweisen, immer wieder gab es Zugeständnisse in denen gesagt wurde "Ja da habt Ihr recht, wir werden das ändern". Passiert ist jedoch nichts, im Gegenteil es wurde immer schlimmer.

Auch Du wirst es nicht abstreiten können dass immer wieder krasse Fehler im Verein passiert sind aufgrund der Tatsache das sich Herr Stronach die falschen Leute ins Boot holte welche nur abkassieren wollten.

Es gibt tatsächlich Leute welche sich das "Recht" herausnehmen und Kritik üben und nicht alles "fressen" was ihnen vorgesetzt wird. Dies unterscheidet jene Leute wahrscheinlich von der Sparte wie Du einer bist.

Nachdem jahrelang Fehler aufgezeigt wurden und seitens des Vereins Zusagen getroffen wurde, wurde die Kritik lauter.

Wenn Du der Meinung bist dass der Einsatz von west.at der Auslöser für den Rückzug von Herrn Stronach war, dann muss ich Dich leider enttäuschen. Dieser kam aufgrund des Drucks intern bei MAGNA, abgesehen davon das es ja mehr als ein Zeichen von Schwäche wäre wenn sich ein Unternehmen wie MAGNA von ein paar Hundert Leuten vertreiben lassen würde, oder siehst Du das anders ?

Wir nahmen und nehmen uns das Recht heraus kritisch aufzutreten, dies ist jedermanns Recht und jenen denen es am Herzen liegt werden dies auch praktizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
welche sportlichen erfolge von andi ogris meinst du, die herr wallner nicht mehr erreichen kann? meister in ö? bei einem mittelmässigen ausländischen verein unterzukommen? bei einem grossen turnier (em oder wm) zu spielen?

mit verlaub, das ist zu schaffen ... ;)

einzig und allein der fanstatus (bei austriafans wohlgemerkt) ist für herrn wallner ausser reichweite. den status als solcher hatter er jedoch bereits bei fans eines anderen vereines. jetzt wohl auch nicht mehr.

950356[/snapback]

Hatte mich etwas unglücklich ausgedrückt, für ihn ist das derzeit außer Reichweite. Sollte er die Kehrtwende noch einmal schaffen und einige Jahre das spielen, was er zweifelsohne drauf hätte, könnte man den Vergleich andenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.