Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Gratuliere! Mit Wallner ist euch für die Zukunft ein dicker Fisch in die Lappen gegangen. Ich glaube, ihr werdet noch viel Freude mit ihm haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
Ich bin auch für eine eigene Partei der Nichtwähler !  :finger:

950447[/snapback]

In meinem Leben spielt der Fußball im Allgemeinen und die Austria im Besonderen eine sehr wichtige Rolle. Fast alles ordne ich der Austria unter. Trotzdem ist es nur ein Spiel und kein Krieg. Da kann es noch um so viele Mrd. Euro gehen. Dieses Spiel lebt von Emotionen, das ist uns allen klar. Aber wenn sich jemand wünscht, dass ein Mensch -ich hoffe du gibst mir recht, wenn ich behaupte Roman Wallner ist ein Mensch- mit Ziegelsteinen und was weiß ich noch beworfen wird, der nächste wünscht ihm einen Kreuzbandriss (vermutlich würde er ihm gerne persönlich das Kreuzband herausreißen) usw. dann hat das einfach nichts mehr mit diesem Spiel zu tun! Da sind mir die Idioten noch lieber, die sich irgendwo treffen um sich gegenseitig den Schädel einzuschlagen, ist zwar auch graußlich aber da weiß man wenigstens vorher, dass man am nächsten Tag vielleicht ganz anders aussieht.

Hätte man mich gefragt ob die Austria Wallner verpflichten soll, würde ich auch nur diesen :hää?deppat?: machen, aber warum um alles in der Welt, muss man jetzt schon die Fans befragen ob dieser oder jener Spieler genehm wäre? Dass das bescheuert ist, muss doch sogar dem naivsten Fan auffallen! Kein Fan trägt in irgend einer Weise Verantwortung für diesen Transfer.

Faktum bleibt, dass Wallner jetzt hier ist. Jeder kann seine Konseuqenzen daraus ziehen und wer es absolut nicht aushält, dass Wallner jetzt Austrianer ist, der kann auch daheim bleiben. Keiner muss ihn lieben, auch nicht wenn er 100 Tore geschossen hat. Trotzdem sollte die Kritik im fairen Rahmen bleiben. Aber wir kennen ja unsere so tolle Fangemainde, wenn es darum geht eigene Spieler niederzumachen (Vastic, Didulica) dann sind die Austriafans wahrlich die Nummer 1 in Österreich. Allen voran die selbsternannten Retter der Austria :kotz:

Alles in allem war ich absolut gegen Roman, aber jetzt hoffe ich schon, dass er einschlägt wie eine Bombe und gegen Rapid einen Hattrick erzielt. Natürlich glaube ich selbst nicht daran, aber wünsche würde ich es mir :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
In meinem Leben spielt der Fußball im Allgemeinen und die Austria im Besonderen eine sehr wichtige Rolle. Fast alles ordne ich der Austria unter. Trotzdem ist es nur ein Spiel und kein Krieg. Da kann es noch um so viele Mrd. Euro gehen. Dieses Spiel lebt von Emotionen, das ist uns allen klar. Aber wenn sich jemand wünscht, dass ein Mensch -ich hoffe du gibst mir recht, wenn ich behaupte Roman Wallner ist ein Mensch- mit Ziegelsteinen und was weiß ich noch beworfen wird, der nächste wünscht ihm einen Kreuzbandriss (vermutlich würde er ihm gerne persönlich das Kreuzband herausreißen) usw. dann hat das einfach nichts mehr mit diesem Spiel zu tun! Da sind mir die Idioten noch lieber, die sich irgendwo treffen um sich gegenseitig den Schädel einzuschlagen, ist zwar auch graußlich aber da weiß man wenigstens vorher, dass man am nächsten Tag vielleicht ganz anders aussieht.

Hätte man mich gefragt ob die Austria Wallner verpflichten soll, würde ich auch nur diesen  :hää?deppat?: machen, aber warum um alles in der Welt, muss man jetzt schon die Fans befragen ob dieser oder jener Spieler genehm wäre? Dass das bescheuert ist, muss doch sogar dem naivsten Fan auffallen! Kein Fan trägt in irgend einer Weise Verantwortung für diesen Transfer.

Faktum bleibt, dass Wallner jetzt hier ist. Jeder kann seine Konseuqenzen daraus ziehen und wer es absolut nicht aushält, dass Wallner jetzt Austrianer ist, der kann auch daheim bleiben. Keiner muss ihn lieben, auch nicht wenn er 100 Tore geschossen hat. Trotzdem sollte die Kritik im fairen Rahmen bleiben. Aber wir kennen ja unsere so tolle Fangemainde, wenn es darum geht eigene Spieler niederzumachen (Vastic, Didulica) dann sind die Austriafans wahrlich die Nummer 1 in Österreich. Allen voran die selbsternannten Retter der Austria  :kotz:

Alles in allem war ich absolut gegen Roman, aber jetzt hoffe ich schon, dass er einschlägt wie eine Bombe und gegen Rapid einen Hattrick erzielt. Natürlich glaube ich selbst nicht daran, aber wünsche würde ich es mir  :yes:

950523[/snapback]

schön das ich dir einmal recht geben kann!

ich kann dir versichern bei uns ist es um nicht besser - wir haben auch genug fans die sich leider für viel zu wichtig halten und die meinen sie könnten in die geschicke des vereins einwirken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
Ja Ja, willkommen in Österreich - über alles und jeden nörgeln, aber selbst nichts aktiv ändern wollen !!

Ergo reg dich nicht auf wenn Du so oder so nichts ändern willst/kannst oder wie auch immer !

Das ist das gleiche wenn ich mich über die Regierung aufrege, aber nicht wählen geh weil ich eh net einverstanden bin mit deren Weg.

Jedoch um etwas ändern zu wollen, muss ich von meinem Wahlrecht gebrauch nehmen

950451[/snapback]

Ähhhmm.....was genau soll ich jetzt wählen? Ich werde ja auch nicht Mitglied bei der ÖVP um aus ihr eine komunistische Partei zu machen (oder umgekehrt) Der Verein West.at verfolgt Ziele, welche sich mit meinen überhaupt nicht vereinbaren lassen. Also warum sollte ich dort Mitglied werden :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ohne das alles hier durchzulesen:

dieser transfer ist so unglaublich hirnrissig, unpackbar :nein:

- sportlicher wert: null komma null - wallner wird sich nicht erfangen, da wett ich drum! wieso grad jetzt bei der austria??? wieviel chancen kriegt ein spieler??

- kann nur unruhe in die mannschaft bringen, sogesehen lass ich das argument nícht gelten, dass es kein risiko ist. ein zusätzlicher unzufriedener spieler, noch dazu ein fatales signal an die jungen

- menschlich ist der typ eine katastrophe, und mir ist es einfach nicht wurscht, wenn jemand in der vergangenheit die austria runtergemacht hat, noch dazu auf so widerliche weise! unter friends of rw noch immer der scr: ist das mittlerweile völlig wurscht :ratlos::ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

"Ob mein Manager mit jemanden von der Austria gesprochen hat, kann ich nicht beurteilen. Es ist aber egal, denn für mich käme ein Wechsel zur Austria unter keinen Umständen in Frage. Ich habe es schon oft genug gesagt, für mich gibt es in Österreich nur Rapid."

vor nicht allzulanger zeit sprach R.W

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
"Ob mein Manager mit jemanden von der Austria gesprochen hat, kann ich nicht beurteilen. Es ist aber egal, denn für mich käme ein Wechsel zur Austria unter keinen Umständen in Frage. Ich habe es schon oft genug gesagt, für mich gibt es in Österreich nur Rapid."

vor nicht allzulanger zeit sprach R.W

950788[/snapback]

Wie ernst man solche Aussagen nehmen kann, ist uns aber nicht erst seit dem Wechsel von Roman Wallner bekannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Relii sei mir net bös und Deine Einstellung in allen Ehren, aber nimmst DU solche Aussagen kommentarlos entgegen und entschuldigst Sie mit "jugendlichen Leichtsinn" so wie es andere tun ?

"Sovü kenan ma de Juden gornet zoin, dos i bei eana spü, da geh ich liaba in die Unterliga". Zitat eines Herrn Roman W. Du weißt woher die Aussage stammt und weißt auch das jener Mensch welcher diese gehört hat absolut glaubwürdig ist !

Komm runter von Deiner Welle, diese Aussage ist nicht zu akzeptieren !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Relii sei mir net bös und Deine Einstellung in allen Ehren, aber nimmst DU solche Aussagen kommentarlos entgegen und entschuldigst Sie mit "jugendlichen Leichtsinn" so wie es andere tun ?

"Sovü kenan ma de Juden gornet zoin, dos i bei eana spü, da geh ich liaba in die Unterliga".  Zitat eines Herrn Roman W. Du weißt woher die Aussage stammt und weißt auch das jener Mensch welcher diese gehört hat absolut glaubwürdig ist !

Komm runter von Deiner Welle, diese Aussage ist nicht zu akzeptieren !

950801[/snapback]

Mir sind solche Aussagen wie die oben angeführten ziemlich wurscht, da ich sowas nicht ernst nehme. Ich würde solche Aussagen auch von einem Dospel, Didulica, Janocko oder wer auch immer sowas sagen würde auch nicht enst nehmen.

Zu der Judenaussage: natürlich ist sowas nicht zu entschuldigen. Aber nachdem ich mich eigentlich kaum bis wenig verletzt fühle wenn irgendwas mit "Jud" kommt, sehe ich auch das recht gelassen. Über angewandten Antisemitismus sollen sich die diversen Stellen kümmern, gibt eh genug davon. (Abgesehen davon verlasse ich mich sehr ungern auf diverse Hören-Sagen Stories, auch wenn sie von einem Felly kommen.)

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
Wie ernst man solche Aussagen nehmen kann, ist uns aber nicht erst seit dem Wechsel von Roman Wallner bekannt...

950796[/snapback]

Nach deiner Ausführung darf man also nichts mehr ernst nehmen was Fussballprofis sagen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Nach deiner Ausführung darf man also nichts mehr ernst nehmen was Fussballprofis sagen ?

950811[/snapback]

1. nicht alles

2. nicht 100%ig (und schon gar nicht wenn's von einer Leuchte wie Wallner kommt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Zum Glück sind ja alle Wallner Hasser so frei von Fehlern, und haben in der Vergangenheit nie Sachen gesagt oder getan, die sie heute nicht mehr so sehen.

Ich kann mich da noch im Dunkeln an solch geistreiche, ausländerfeindlichen Plakate wie "Ivo Vastic Kosovo", gepaart mit wüsten Pfeifkonzerten erinnern.

Oder die Diskussion, dass ein Typ wie der Didulica nie ein echtes Veilchen werden kann, weil er nur ein Söldner ist, und der Mandl wird immer mehr Veilchen bleiben, als es der "depperte Kroat" (und das waren schon die harmlosesten Ausdrücke), je werden wird.

Oder der Kroni, unser Held, ach war er nicht toll.

"Lars und Günther, Lars und Günther, Lars und Günther, die besten auf der Welt"

Aber man vergisst halt schnell und gerne, vor allem wenn's um die eigene Person geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
1. nicht alles

2. nicht 100%ig (und schon gar nicht wenn's von einer Leuchte wie Wallner kommt)

950817[/snapback]

hehe Punkt 1 ist ausbaufähig :D

Naja was solls wir werden auf keinen Nenner kommen - Es gibt viele die ihn Hassen und es gibt viele die ihm eine Chance geben - soll jeder für sich halten wie er will - wird für die Seite nicht nachvollziehbar sein und für die andere auch nicht.

Darum:

KEINE CHANCE FÜR ALKBOTTLE WALLNER ! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Zum Glück sind ja alle Wallner Hasser so frei von Fehlern, und haben in der Vergangenheit nie Sachen gesagt oder getan, die sie heute nicht mehr so sehen.

Ich kann mich da noch im Dunkeln an solch geistreiche, ausländerfeindlichen Plakate wie "Ivo Vastic Kosovo", gepaart mit wüsten Pfeifkonzerten erinnern.

Oder die Diskussion, dass ein Typ wie der Didulica nie ein echtes Veilchen werden kann, weil er nur ein Söldner ist, und der Mandl wird immer mehr Veilchen bleiben, als es der "depperte Kroat" (und das waren schon die harmlosesten Ausdrücke), je werden wird.

Oder der Kroni, unser Held, ach war er nicht toll.

"Lars und Günther, Lars und Günther, Lars und Günther, die besten auf der Welt"

Aber man vergisst halt schnell und gerne, vor allem wenn's um die eigene Person geht.

950820[/snapback]

Du bist heute in Laufe des Abends mein Held geworden.

Hast Du eigentlich noch andere Hobbys ausser Leute in das Licht zu rücken in welchen Du sie gerne sehen würdest ?

Du verallgemeinerst und das ist Dein Manko, noch dazu kein kleines.

Sowas engstirniges wie Dich hab ich in meinem Leben selten gesehen und mir kam schon einiges unter die Augen.

Ich für meinen Teil hab einen Vastic nie im Vorfeld verurteilt, bin der Meinung Söndegard war in Sachen Taktik das Beste was wir hatten und bin der Ansicht das die Verpflichtung Wallners aufgrund seiner Aussagen ("Sovü kenan ma de Juden gornet zoin, dos i bei eana spü, da geh ich liaba in die Unterliga". ) das absolut ärgste war was uns das achso tolle Management unterjubeln konnte.

Ja ich weiß, in deinen Augen sind ja die Herrschaften das absolute um und auf, da Du ja keine Kritik annehmen kannst gehe ich auch nicht davon aus dass du das vestehen kannst !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag