gewei ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2024 Vöslauer schrieb vor 4 Minuten: Don't call him only a fucking Leihspieler: Ich war ein großer Okonkwo-Fanboy, ich war ein noch viel größerer Scherpen-Fanboy... aber Jaros macht sich mit seinen Leistungen im Playoff und Cupfinale vielleicht nicht unsterblich (denn er wird uns sehr bald verlassen) aber für immer unvergesslich! Vítězslav Jaroš Mich freuts, dass es auch so langsam bei den Suderanten angekommen ist einen Tormann nicht nach seinen ersten 1-2 Fehlern zu beurteilen. Ich sag's nochmal. Ich hätt nächste Saison lieber Jaros statt Scherpen. Und der Kjell hat nix verbrochen. Geht sowieso net und passt auch wie es ist. Ist nur einfach meine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2024 7er eindeutig besser. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 5. Mai 2024 So geil die Paraden von Jaros sind, und so eine geile Sau wie er ist: ich glaub trotzdem, dass Scherpen (vorausgesetzt die Spielanlage und das defensiv verhalten bleiben gleich) besser zu uns passt. Zum einen, weil du dir über die Seiten gleich Mal gar keine Sorgen machen musst (weil er eh alles frisst), und zum anderen weil einige der Traum Paraden von Jaros für Scherpen überhaupt keine Aufgabe wären, weil er einfach Mal 3/4 vom Tor ausfüllt, wo Jaros reagieren muss. Aber sei es wie es sei: wenn einer der Beiden nächste Saison bei uns im Kasten steht, haben wir dort eine Mörder-Besetzung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. Mai 2024 lovehateheRo schrieb vor 5 Stunden: Spannend wird jetzt natürlich, ob Stankovic 1 Spiel bekommt oder 2 Hat er gegen Salzburg ein bedingtes Spiel bekommen? Dann wäre es für die Saison leider wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 5. Mai 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten: Hat er gegen Salzburg ein bedingtes Spiel bekommen? Dann wäre es für die Saison leider wurscht. Die wird ja nur schlagend bei einer weiteren Tätlichkeit, oder? Also Unterscheidung rohes Spiel/Tätlichkeit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. Mai 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 12 Minuten: Die wird ja nur schlagend bei einer weiteren Tätlichkeit, oder? Also Unterscheidung rohes Spiel/Tätlichkeit. Vergess ich immer, dass es die gleiche Sache sein muss. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 6. Mai 2024 gewei schrieb vor 11 Stunden: Ich sag's nochmal. Ich hätt nächste Saison lieber Jaros statt Scherpen. Und der Kjell hat nix verbrochen. Geht sowieso net und passt auch wie es ist. Ist nur einfach meine Meinung. Immer das Problem mit dem Kurzzeitgedächtnis. So gut Jaros auf der Line auch ist, schau dir einfach nochmals das eine EC-Spiel und das Spiel gegen Salzburg von Scherpen an. Da wirst ein paar Paraden sehen, die dich schnell wieder umdenken lassen. Nicht zu vergessen, dass du mit Scherpen im Tor bei Eckbällen und Freistößen ganz anders verteidigen kannst. Gegen einen fitten Scherpen, haben Mannschaft versucht möglichst weit weg vom Tor zu flanken damit er nicht alles runterfischt. Das ein Tormann die Spielweise der anderen Mannschaft verändert gibt es nicht oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Mai 2024 graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Immer das Problem mit dem Kurzzeitgedächtnis. So gut Jaros auf der Line auch ist, schau dir einfach nochmals das eine EC-Spiel und das Spiel gegen Salzburg von Scherpen an. Da wirst ein paar Paraden sehen, die dich schnell wieder umdenken lassen. Nicht zu vergessen, dass du mit Scherpen im Tor bei Eckbällen und Freistößen ganz anders verteidigen kannst. Gegen einen fitten Scherpen, haben Mannschaft versucht möglichst weit weg vom Tor zu flanken damit er nicht alles runterfischt. Das ein Tormann die Spielweise der anderen Mannschaft verändert gibt es nicht oft. Nicht zu vergessen: der Kraken ist auf der Linie auch eine Macht und nicht nur der Jaros. Ich wär mit jedem der beiden hoch zufrieden. Scherpen daugt aber um das Eitzal mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 6. Mai 2024 Ich bin auch ein Fan von Scherpen, allerdings muss man Jaros am eventuell zu Gute halten, das er uns zu zwei Titeln gesaved hat. Beim Cup hatte er schon großen Anteil (mehr am Weg als im Finale, aber trotzdem) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 6. Mai 2024 prep0an schrieb vor 2 Minuten: Ich bin auch ein Fan von Scherpen, allerdings muss man Jaros am eventuell zu Gute halten, das er uns zu zwei Titeln gesaved hat. Beim Cup hatte er schon großen Anteil (mehr am Weg als im Finale, aber trotzdem) Wie schon gesagt: Wenn wir einen der beiden nächste Saison zwischen den Stangen haben, können wir auf dieser Position mehr als nur beruhigt sein. Ich persönlich glaube aber, dass Scherpen von der Veranlagung eine Spur besser zu uns passt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2024 prep0an schrieb vor 5 Minuten: Ich bin auch ein Fan von Scherpen, allerdings muss man Jaros am eventuell zu Gute halten, das er uns zu zwei Titeln gesaved hat. Beim Cup hatte er schon großen Anteil (mehr am Weg als im Finale, aber trotzdem) sollten wir meister werden und in die CL kommen, bekommt jaros hoffentlich eine fette prämie vom verein ausbezahlt in den letzten spielen hat er uns viele punkte gerettet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 6. Mai 2024 5 minutes ago, Michael_sksg said: in den letzten spielen hat er uns viele punkte gerettet Jop, schon ein Wahnsinn 🤯 aber die beste Partie war ironischerweise das 0:3 gegen Lille. Ohne ihn hätten wir da wohl ein Feyernoord-Ergebnis gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 6. Mai 2024 Michael_sksg schrieb vor einer Stunde: bekommt jaros hoffentlich eine fette prämie vom verein ausbezahlt Meisterprämie gibts eh für Alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon1909 Tribünenzierde Geschrieben 6. Mai 2024 Stankovic ein Spiel Sperre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Mai 2024 Um die Frage Mal gestellt zu haben. Wen würdet ihr im Tor bevorzugen, Scherpen oder Jaros? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts