Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
9 minutes ago, patrick94 said:

Für mich persönlich eine surreale Vorstellung, dass Kite am Sonntag sein womöglich letztes Spiel in Schwarz-Weiß gemacht hat.

Absolut. Aber besser nicht so viel dran denken, sonst wird die Woche noch schwierig..
 

Spoiler

ghdks.png

 

bearbeitet von stormzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
On 5/13/2024 at 5:54 PM, JoggaBonito said:

Affi hat sich nicht nur aufgrund der Auswechslung mit dem Trainerteam überworfen, sondern weil er immer wieder Backhendl in die Kabine schmuggelt.

Der Manni wollte auch ein Backhendl vergiss den bloß net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
12 minutes ago, Tomi Torwart said:

verglichen mit dem content den unser social media team raushaut is das video eigentlich ganz schön schlecht gemacht 

Ja ist mir auch letztens wieder aufgefallen bei den wahnsinns Aufnahmen vom Cupfinale..

= um noch mal etwas Zuversicht für morgen zu verbreiten (und die Affi-Verlängerung heraufzubeschwören ;))



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
stormzy schrieb vor 2 Stunden:

Ja ist mir auch letztens wieder aufgefallen bei den wahnsinns Aufnahmen vom Cupfinale..

= um noch mal etwas Zuversicht für morgen zu verbreiten (und die Affi-Verlängerung heraufzubeschwören ;))



 

Dass der Gazi den Horvat beim Jubel weggrätscht und sich dann auf seinen Kopf setzt hab ich bis jetzt noch garnet gesehn :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Danke an Herrn Prass! Was der diese Saison geleistet hat... und was der dieser Saison für Kilometer abgespult hat... und defensiv gearbeitet hat... und Gegner eingepackt hat... und hier und anderswo einstecken musste... und wichtige Tore gemacht und eingeleitet hat...

...hat sich (leider) einen Wechsel in eine Top5-Liga absolut verdient...

...bitte lass' ma im Fall eines Wechsels das Positive überwiegen - wird schwer genug, so einen Mannn zu ersetzen...

(darf aber natürlich gerne bleiben, beim österreichischen Meister und Champions League Teilnehmer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
loewinger schrieb vor 7 Minuten:

Danke an Herrn Prass! Was der diese Saison geleistet hat... und was der dieser Saison für Kilometer abgespult hat... und defensiv gearbeitet hat... und Gegner eingepackt hat... und hier und anderswo einstecken musste... und wichtige Tore gemacht und eingeleitet hat...

...hat sich (leider) einen Wechsel in eine Top5-Liga absolut verdient...

...bitte lass' ma im Fall eines Wechsels das Positive überwiegen - wird schwer genug, so einen Mannn zu ersetzen...

(darf aber natürlich gerne bleiben, beim österreichischen Meister und Champions League Teilnehmer)

Geschichten die das Schicksal schreibt, jeder dachte dass Prass und Wüthrich fix weg sind, und genau die beiden haben heute mit Camara den Unterschied ausgemacht :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Bei Hierländer hat sich das gestern sehr nach Verlängerung angehört. Aber dann hoffentlich in keiner spielenden Rolle mehr, zumindest nicht in der Kampfmannschaft. 

Für mich hat sich das eher so angehört,  als ob es zu keiner Verlängerung kommt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Bei Hierländer hat sich das gestern sehr nach Verlängerung angehört. Aber dann hoffentlich in keiner spielenden Rolle mehr, zumindest nicht in der Kampfmannschaft. 

Ich kann mir vorstellen, dass er eine Art Mentor wird, ein Stimmungspegel für die Kabine. Das es leistungstechnisch mit den Anforderungen, die es bei uns mittlerweile gibt, eher schwierig wird, ist leider mittlerweile offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

Ich kann mir vorstellen, dass er eine Art Mentor wird, ein Stimmungspegel für die Kabine. Das es leistungstechnisch mit den Anforderungen, die es bei uns mittlerweile gibt, eher schwierig wird, ist leider mittlerweile offensichtlich.

Bin auch gespannt wies da weitergeht. Nur die gute Seele für die Kabine ist bisschen zu wenig finde ich. Aber bei der KM am Platz will ich ihn, bei allem Respekt, auch nicht mehr unbedingt sehen. 

Für mich hat sich das Interview auch eher nach Verbleib angehört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.