Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

ASB-Messias

Okonkwo mit einem Interview im Bundesliga-Journal: 

Zitat

BL: Hat es für dich eine Rolle gespielt, dass Spieler wie Haaland, Aaronson, Kristensen und viele mehr von hier aus den Sprung in die Premier League geschafft haben?

AO: Haaland hat auch hier gespielt? Das war mir gar nicht bewusst.

https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/22-23/11-fragen-an-arthur-okonkwo-----mein-ziel-ist--mit-sturm-graz-einen-titel-zu-gewinnen---/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Schwoaza1909 schrieb vor 26 Minuten:

Das Zitat ist eh geil. Haaland hat nämlich nicht von Salzburg aus den Sprung in die Premier League geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwoaza1909 schrieb vor einer Stunde:

Man sollte ihm man die Story erzählen, als Big Earl kurz vor einer Leihe zu Sturm stand :augenbrauen:

(Grundlage der These: Ein Medienmitarbeiter hat mit dem Sturm Account beim Earling zu früh folgen gedrückt und die ASB Detektive sind ausgerückt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Schwoaza1909 schrieb vor 58 Minuten:

Bei Komposch steht "eine Veränderung" an, bei Schendl ein Abgang und mit Schü werden demnächst Gespräche geführt. 

https://www.90minuten.at/de/redaktion/magazin/reportage/2023/diese-bundesliga-vertraege-laufen-im-sommer-aus--4-/

frage mich halt warum man Schützenauer nicht abgeben sollte, er kein Potential mehr, nicht die gewünschte Höhe, nicht die gewünshcten spielerischen Qualitäten etc 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten:

frage mich halt warum man Schützenauer nicht abgeben sollte, er kein Potential mehr, nicht die gewünschte Höhe, nicht die gewünshcten spielerischen Qualitäten etc 

wen willst als 2er holen, der nie spielt? Schützenauer passt schon für den Job, macht er seit Jahren ohne Murren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten:

Vielleicht hat er ja die gewünschte Tiefe :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Schendl würd ich schade finden, ein guter flexlibler Spieler für die 2er, ein paar über 20 brauchst da, nur mit 17 Jährigen geht sich auch nicht aus. Warum im Artikel für Komposch mit dem Bundesligakader spekuliert wird versteh ich nicht, da hat er mmn nichts zu suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dobinator schrieb vor 13 Minuten:

wen willst als 2er holen, der nie spielt? Schützenauer passt schon für den Job, macht er seit Jahren ohne Murren.

Einen Keeper der größer ist und im besten Fall Entwicklungspotential hat, vielleicht sogar mit Hinblick auf einen Okonkwo Abgang in spätestens 1 1/2 Jahren 

Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten:

Schendl würd ich schade finden, ein guter flexlibler Spieler für die 2er, ein paar über 20 brauchst da, nur mit 17 Jährigen geht sich auch nicht aus. Warum im Artikel für Komposch mit dem Bundesligakader spekuliert wird versteh ich nicht, da hat er mmn nichts zu suchen.

Ja schendl finde ich auch ganz gut, aber der wird schätze ich irgendwann Budesliga Spielen wollen, vielleicht ja Hartberg wer weiß 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Black-White1909 schrieb vor 7 Minuten:

Schendl wird halt, von sich aus, mehr wollen. Bei Sturm gibt’s da aber keinen Platz für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Dobinator schrieb vor 20 Minuten:

Glaub noch immer dass Maric nächstes Jahr auf der Bank bei der 1er sitzt und für sie 2er ein ganz neuer geholt wird oder Lorenz der bis jetzt auch beeindruckt hat

Schwoaza1909 schrieb vor 1 Stunde:

Bei Komposch steht "eine Veränderung" an, bei Schendl ein Abgang und mit Schü werden demnächst Gespräche geführt. 

https://www.90minuten.at/de/redaktion/magazin/reportage/2023/diese-bundesliga-vertraege-laufen-im-sommer-aus--4-/

Die Infos von Ingolitsch sollten eigentlich so nicht stimmen. In der Krone wurde Schicker zitiert und er hat gemeint Ingolitsch wird nicht verlängern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
RasmusHojlund schrieb vor 6 Stunden:

Einen Keeper der größer ist und im besten Fall Entwicklungspotential hat, vielleicht sogar mit Hinblick auf einen Okonkwo Abgang in spätestens 1 1/2 Jahren 

Den haben wir mit Lorenz schon im Kader der 2er .. ist halt „leider“ erst 16, hat aber in den Spielen, in denen er statt Maric spielte, schon eine Talentprobe abgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag