Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Veteran82 schrieb vor 15 Minuten:

Wobei der MW von Prass schon realistisch erscheint - denke unter 8-9 Millionen darf man den auch nicht gehen lassen ..

den Marktwert von Dedic find ich interessant - für mich hat der nicht das Zeug für Red Bull und 10 Millionen ist jenseits von gut und böse …

Die Marktwerte von den Salzburg-Spielern sind halt aufgrund der Championsleague Auftritte tendenziell zu hoch. Ein Prass wär bei Salzburg auch das Doppelte wert. Dass Dedic laut Transfermarkt 4 mal(!!!!) so viel Wert sein soll wie ein Gazi, ist eigentlich unglaublich

bearbeitet von schwoaza_burgenländer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
1 minute ago, schwoaza_burgenländer said:

Die Marktwerte von den Salzburg-Spielern sind halt aufgrund der Championsleague Auftritte tendenziell zu hoch. Ein Prass wär bei Salzburg auch das Doppelte wert. Dass Dedic laut Transfermarkt 4 ma(!!!!) so viel Wert sein soll wie ein Gazi, ist eigentlich unglaublich

Gott sei Dank weiß ein Andi Schicker besser was Spieler wie Gazi etc. wirklich wert sind. War ja in der Vergangenheit nicht immer so, Stickwort Golbrich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schwoaza_burgenländer schrieb vor 5 Minuten:

Die Marktwerte von den Salzburg-Spielern sind halt aufgrund der Championsleague Auftritte tendenziell zu hoch. Ein Prass wär bei Salzburg auch das Doppelte wert. Dass Dedic laut Transfermarkt 4 mal(!!!!) so viel Wert sein soll wie ein Gazi, ist eigentlich unglaublich

So funktionieren halt Marktwerte, ein Spieler bei einer besseren, mehr angesehenen Mannschaft ist automatisch mehr wert.

Wir sind auf einem guten Weg die Marke Sturm hier grundlegend in Europa zu stärken durch Transfers wie Hojlund.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
killver schrieb vor 10 Minuten:

So funktionieren halt Marktwerte, ein Spieler bei einer besseren, mehr angesehenen Mannschaft ist automatisch mehr wert.

Wir sind auf einem guten Weg die Marke Sturm hier grundlegend in Europa zu stärken durch Transfers wie Hojlund.

Das stimmt. Wollte mit dem Vergleich zwischen Dedic und Gazi nur aufzeigen, dass zur Berechnung des Marktwertes eben nicht nur rein sportliche Aspekte zählen, sondern eben auch das Standing der Mannschaft in Europa, das Alter, etc. Deshalb sind Marktwerte meiner Meinung nach nur Zahlen, was man auch immer wieder am Platz sieht, sonst dürfte nämlich keine Mannschaft in Österreich auch nur einen Punkt gegen die Bullen holen

bearbeitet von schwoaza_burgenländer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Grgic mit gerade erst 17 und ohne ein Tor in Liga 1 oder 2 auf 400k. Völlig richtig, es zählen auch bei MS nicht immer nur Tore. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Veteran82 schrieb vor 1 Stunde:

Wobei der MW von Prass schon realistisch erscheint - denke unter 8-9 Millionen darf man den auch nicht gehen lassen ..

den Marktwert von Dedic find ich interessant - für mich hat der nicht das Zeug für Red Bull und 10 Millionen ist jenseits von gut und böse …

Ich finde auch, dass er okay ist, ich gehe aber auch davon aus, dass Prass uns diesen Sommer den zweithöchsten Transfererlös in der Vereinsgeschichte beschert (so es keine AK gibt). 

Dedic ist schon kein Schlechter, aber ja, 10 Millionen ... Das liegt schon auch daran, dass er bei Salzburg spielt. Dass RB einmal so viel für ihn bekommt, ist auch nicht so absurd, haben halt eine gewisse Transferreputation. Wenn Prass bei Salzburg spielen würde, hätte er wohl auch jetzt schon einen zweistelligen Millionen-Marktwert.

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Veteran82 schrieb vor 2 Stunden:

Passt für mich halt nicht ganz zusammen, nicht das Zeug für Rb haben aber dort diese Saison quasi diskussionslos Stammspieler sein auch in der CL.

Ich finde den MW auch etwas zu hoch denke 7 wären realistischer und den vom Gazi etwas zu niedrig da wären wohl 4-5 realistischer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Cic91 schrieb vor 32 Minuten:

Kommen in der Länderspielpause eigentlich Böving und Jantscher wieder zurück in den Kader? Weiß da jemand was?

Böving soll lt. Sky Kommentator gut ausschauen, JJ net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Tomi Torwart schrieb vor 2 Minuten:

natürlich reine Geschmackssache aber ich find beide auf ihre eigene Weise sehr fesch :davinci:

Habs mir beim schreiben schon gedacht, dass sowas kommt :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
User1234 schrieb vor 51 Minuten:

Böving soll lt. Sky Kommentator gut ausschauen, JJ net

Irgendwie kommt es so vor, als würd man schon wieder ned so recht wissen, was mit Jantscher los is. Was für eine Saison 🤦🏻‍♂️

Bin gespannt, ob er es nochmal versuchen wird, oder ob da doch gröber was is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag