Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 14. März 2023 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 31 Minuten: Würde mich nicht wundern wenn man den nächstes Jahr bzw. Vielleicht sogar schon im Sommer auf Leihbasis in der Bundesliga unterbringt. Anhand der wenigen Auftritte in der KM und bei Testspielen würde ich Grgic sogar schon bei uns einplanen. Bringt eigentlich alles mit um die Lücke zu schließen, die Rasmus hinterlassen hat, aber das Trainerteam ist natürlich näher dran und kann besser beurteilen ob er schon so weit ist in der Bundesliga anzugreifen. bearbeitet 14. März 2023 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. März 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Anhand der wenigen Auftritte in der KM und bei Testspielen würde ich Grgic sogar schon bei uns einplanen. Bringt eigentlich alles mit um die Lücke zu schließen, die Rasmus hinterlassen hat, aber das Trainerteam ist natürlich näher dran und kann besser beurteilen ob er schon so weit ist in der Bundesliga anzugreifen. Vor allem gibts ab Sommer/Herbst hoffentlich wieder viele Spiele mit Doppel/Dreifachbelastung, und Schicker/Ilzer wollen beide einen breiten Kader. Ich finde es auch von Vorteil wenn er durchgehend bei Sturm trainiert und tagtäglich mit Ilzer arbeitet, bei Leihen hat man keinerlei Kontrolle mehr über den Spieler. Zusätzlich gibt es ja im Idealfall dann auch weiter die Option, Grgic in der 2. Liga regelmäßig Minuten zu geben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 14. März 2023 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 44 Minuten: Würde mich nicht wundern wenn man den nächstes Jahr bzw. Vielleicht sogar schon im Sommer auf Leihbasis in der Bundesliga unterbringt. Ich glaub eine ganze Saison bei der Ersten mittrainieren, inklusive (Kurz)Einsätze, würde glatt mehr bringen. bearbeitet 14. März 2023 von killver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 14. März 2023 3 hours ago, Vuibrett said: Nur der Form halber Also gemäß dem Trikot bis 2038 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. März 2023 Schön, das man solche Talente mittlerweile verlängern kann. Wird zwar dementsprechend gekostet haben, aber der Junge wird’s schon wert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. März 2023 Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: Schön, das man solche Talente mittlerweile verlängern kann. Wird zwar dementsprechend gekostet haben, aber der Junge wird’s schon wert sein. Glaub ich jetzt nicht unbedingt. Jung-Profi Verträge sprengen selten das Gehaltsgefüge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. März 2023 Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Glaub ich jetzt nicht unbedingt. Jung-Profi Verträge sprengen selten das Gehaltsgefüge. Ist kein Jungprofivertrag mehr, einen solchen bekam er bereits mit 15:(https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz--jungprofivertrag-fuer-erst-15-jaehrigen-leon-grgic/?amp) Das Gehaltsgefüge sprengen wird er trotzdem nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. März 2023 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Stunden: Würde mich nicht wundern wenn man den nächstes Jahr bzw. Vielleicht sogar schon im Sommer auf Leihbasis in der Bundesliga unterbringt. Halte ich für wenig wahrscheinlich, den brauchen wir selbst dringend als EEE-Backup: CI wechselt in jedem Spiel 3 oder oft 4 Offensive ein (außer es muss Defensive wg. Verletzung oder Überforderung wechseln), daher wird Grgic bei uns oft genug drankommen (müssen). Grgic steht von seiner Charakteristik als MS in einer Reihe mit Yeboah, Hojlund und Emegha, alle anderen Offensiven im Großkader inklusive AMAs mit Toth, Fuseini und vielleicht auch Ilic sind keine klassischen ("reinen") wuchtigen, großen MS für das Ilzer-System. Für den zweiten, eher rotierenden, öfter zurückfallenden MS haben wir nächstes Jahr Böving, Sarkaria, Teixeira, JJ, vielleicht Ajeti und Lang und Wels, selbst Otar und Horvat oder Seidl könnten diese Rolle spielen. Aber keiner jene von Emegha. Daher ist Grgic sofern er sich halbwegs konstant weiter entwickelt im 1er-Kader bzw. auf der Bank bald unverzichtbar, Und genau daher wurde er auch als 16-Jähriger schon im Camp geprüft und darauf vorbereitet. bearbeitet 14. März 2023 von sanktpetri 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 15. März 2023 sanktpetri schrieb vor 22 Stunden: Halte ich für wenig wahrscheinlich, den brauchen wir selbst dringend als EEE-Backup: CI wechselt in jedem Spiel 3 oder oft 4 Offensive ein (außer es muss Defensive wg. Verletzung oder Überforderung wechseln), daher wird Grgic bei uns oft genug drankommen (müssen). Grgic steht von seiner Charakteristik als MS in einer Reihe mit Yeboah, Hojlund und Emegha, alle anderen Offensiven im Großkader inklusive AMAs mit Toth, Fuseini und vielleicht auch Ilic sind keine klassischen ("reinen") wuchtigen, großen MS für das Ilzer-System. Für den zweiten, eher rotierenden, öfter zurückfallenden MS haben wir nächstes Jahr Böving, Sarkaria, Teixeira, JJ, vielleicht Ajeti und Lang und Wels, selbst Otar und Horvat oder Seidl könnten diese Rolle spielen. Aber keiner jene von Emegha. Daher ist Grgic sofern er sich halbwegs konstant weiter entwickelt im 1er-Kader bzw. auf der Bank bald unverzichtbar, Und genau daher wurde er auch als 16-Jähriger schon im Camp geprüft und darauf vorbereitet. Wennst wieder Emegha schreibst kriegst nächstes Mal a Bussi von mir, wenn i beim Stadion bist. EEE ist mit Abstand der dümmste Spitznamen von dir und du hattest schon viele. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. März 2023 (bearbeitet) Suni schrieb vor 3 Minuten: Wennst wieder Emegha schreibst kriegst nächstes Mal a Bussi von mir, wenn i beim Stadion bist. EEE ist mit Abstand der dümmste Spitznamen von dir und du hattest schon viele. Heast. du stalkst mich aber schon heftig .ich wüsste nicht, welche Spitznamen ich für irgendwen verwendet oder gar erfunden hätte, das interessiert mich jetzt echt! EEE hat mal irgendwer hier eingeführt, weil wir auch einen JJ und einen AA haben. Bin ich der einzige, der manchmal EEE verwendet und alle anderen finden das bzw. mich deswegen dämlich? bearbeitet 15. März 2023 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 15. März 2023 sanktpetri schrieb vor 2 Minuten: Heast. du stalkst mich aber schon heftig .ich wüsste nicht, welche Spitznamen ich für irgendwen verwendet oder gar erfunden hätte, das interessiert mich jetzt echt! EEE hat mal irgendwer hier eingeführt, weil wir auch einen JJ und einen AA haben. Bin ich der einzige, der manchmal EEE verwendet und alle anderen finden das bzw. mich deswegen dämlich? Dich nicht. Nur die Abkürzung ansonsten nix für ungut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. März 2023 Suni schrieb Gerade eben: Dich nicht. Nur die Abkürzung ansonsten nix für ungut. Danke Aber: welche nicht passende Spitznamen habe ich ansonsten noch verwendet? Weiß ich echt nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 15. März 2023 sanktpetri schrieb vor 10 Minuten: Heast. du stalkst mich aber schon heftig .ich wüsste nicht, welche Spitznamen ich für irgendwen verwendet oder gar erfunden hätte, das interessiert mich jetzt echt! EEE hat mal irgendwer hier eingeführt, weil wir auch einen JJ und einen AA haben. Bin ich der einzige, der manchmal EEE verwendet und alle anderen finden das bzw. mich deswegen dämlich? Wer ist AA? Oder ist das a Scherz auf Kosten der Roten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. März 2023 (bearbeitet) User1234 schrieb vor 2 Minuten: Wer ist AA? Oder ist das a Scherz auf Kosten der Roten? Ajeti. Habe ICH aber sicher nie für ihn verwendet! bearbeitet 15. März 2023 von sanktpetri 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 15. März 2023 sanktpetri schrieb vor 1 Stunde: Danke Aber: welche nicht passende Spitznamen habe ich ansonsten noch verwendet? Weiß ich echt nicht ... Ich weiß echt net mehr aber viele Namen mit am i hinten. Stanki und Wüthri fehlen noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts