Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 6. Februar 2023 MK7 schrieb vor 5 Minuten: Wir haben halt leider vor allem bei den älteren Spielern nicht so die Breite im Kader wie Rapid Ein Sportdirektor mit einem langfristigen Plan hätt genau dafür rechtzeitig Spieler wie Sollbauer verpflichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar 2023 Böving noch länger, JJ und Hierli nicht so lange verletzt. Und wir müssen noch immer keine Sorgen in der Offensive haben. In der IV sowieso auch nicht, mit Borko (der selten in der Startelf ist, aber ausgerechnet bei all unseren 3 letzten Siegen gegen Salzburg in der Startelf war) und Geyr in der Hinterhand. Letzterer wird zu Unrecht oft schwer underrated, wennst dir seine Verletzungsliste in der Kleinen heute anschaust und die wenigen Spiele bedenkst, die er leider nur hatte. ist das umso beachtlicher, wie schnell er gleich wieder in Salzburg top war. Man erinnere sich z. B. auch an den Traum-Assist-Assist in San Sebastian. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2023 sanktpetri schrieb vor 4 Minuten: Böving noch länger, JJ und Hierli nicht so lange verletzt. Und wir müssen noch immer keine Sorgen in der Offensive haben. In der IV sowieso auch nicht, mit Borko (der selten in der Startelf ist, aber ausgerechnet bei all unseren 3 letzten Siegen gegen Salzburg in der Startelf war) und Geyr in der Hinterhand. Letzterer wird zu Unrecht oft schwer underrated, wennst dir seine Verletzungsliste in der Kleinen heute anschaust und die wenigen Spiele bedenkst, die er leider nur hatte. ist das umso beachtlicher, wie schnell er gleich wieder in Salzburg top war. Man erinnere sich z. B. auch an den Traum-Assist-Assist in San Sebastian. Weiß man btw bei Borko was war und ob er ausfällt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Februar 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 13 Stunden: Am meisten sorgen macht mir eigentlich das Tore schießen. Da läufts nicht wirklich berauschend. Emegha darf seine Chancen dann auch wieder mal machen. So ist es aber auch Ajeti muss jetzt endlich liefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. Februar 2023 (bearbeitet) rmax1 schrieb vor 2 Stunden: So ist es aber auch Ajeti muss jetzt endlich liefern. Prinzipiell ists mir ja wurscht, wer die Tore erzielt. Emegha hätte gegen Salzburg beinahe wieder einen Elfer (den er selbst nicht schießt) und eine rote Karte "herausgeholt" (von dem dann die gesamte Mannschaft profitiert). Auch sowas bringt indirekt Tore. Die Aussage "ein Stürmer wird nur an Toren gemessen" halte ich daher für überholt. Ps.: Hat aber nichts mit deinem Zitat zu tun, natürlich. Ajeti hatte z.B. einen genialen (weil nicht so einfachen) Ableger per Kopf auf Emegha, der dann selbst verstolperte. Wenn Emegha das Goal macht, gehört es natürlich auch Ajeti. Unsere umtriebigen Stürmer schaffen es ja auch, dass man Prass und Co. unzählige Abschlüsse mehr oder weniger "auflegt". Ich denke da z.B. wie stark Ajeti Bernado (?) den Ball abgeluchst hat im Offensivdrittel. Auch das sind wertvolle Qualitäten. Aber da wird jetzt bissl das Problem bewusst: Jeder setzt sich und andere toll in Szene, aber aus der hohen Quantität guter Abschlüsse und deren Möglichkeiten, holen wir zu wenig raus. (Prass field goals und Horvat hat auch bissl zu oft Edelroller, also selbst wenn wir ins Sturm-Mittelfeld blicken... ist das noch der Abschluss-Burner). Im Optimalfall hast du natürlich jemanden vorne, der alles kann. Höljund kam dem wirklich schon sehr nahe. Aber das wird ein schwieriger Spagat. Nur als Beispiel: Kalajdzic ist ein grandioser Striker. Am Papier der beste ÖFB-Stürmer (hoffentlich wird er wieder fit und bleibt es langfristig auch) -> und trotzdem: Wenn er in der Startformation steht oder z.B. statt dem (eigentlich wirklichen) Chancentod Arni spielt, fehlt dem ÖFB-Spiel doch wieder das gewisse Etwas. Ich liebe alle unsere Stürmer weils wirklich in einigen Aspekten (welche der Attraktivität eines Spiels gut tun) hervorragende Qualitäten haben. Es macht Spaß zum Zusehen. Ich finde also, dass sie "liefern". ABER JO: Den eiskalten "scheiss mir nix" hama ned. Wir werden sehen wie teuer Ajeti im Sommer sein wird (bei der Kosten/Nutzen-Frage vertraue ich Ilzer/Schicker ganz ohne Sorgen), bei Emegha mache ich mir weniger Sorgen bzw. habe Hoffnung, dass er im Abschluss noch zulegt. Zu Möglichkeiten wird er immer kommen, also "trainieren" kann er es ja noch. Ps.: Denke Celtic wird deutlich weniger als die kolportierten > 2 Mille verlangen. Wird nicht einmal 7-stellig sein, meine ich. Reiner Kaffeesud. Ajeti wird aber in Relation (aus seiner Sicht legitim) nicht so sehr vom Gehalt runtergehen. Kombiniert mit der Tatsache, dass wir im Angriff fast schon überbesetzt sind, von hinten auch Leute wie Fuseini oder hoffentlich einmal Grgic nachkommen und Andi Schicker, der Fuchs, sicher noch paar hochtalentierte Youngster im Hinterkopf hat, glaube ich ehrlich gesagt auch nicht an Ajeti 2023/2024 (der dann 26-jahre alt/jung wäre) beim SK Sturm. Selbst wenn er uns jetzt 16 Goals in der Rückrunde schießt. Edit: Das alles aber relativ Nüsse mit dem Spiel gegen Rapid zu tun. bearbeitet 7. Februar 2023 von Vöslauer 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Februar 2023 Vöslauer schrieb vor 8 Minuten: Prinzipiell ists mir ja wurscht, wer die Tore erzielt. Emegha hätte gegen Salzburg beinahe wieder einen Elfer (den er selbst nicht schießt) und eine rote Karte "herausgeholt" (von dem dann die gesamte Mannschaft profitiert). Auch sowas bringt indirekt Tore. Die Aussage "ein Stürmer wird nur an Toren gemessen" halte ich daher für überholt. Ps.: Hat aber nichts mit deinem Zitat zu tun, natürlich. Ajeti hatte z.B. einen genialen (weil nicht so einfachen) Ableger per Kopf auf Emegha, der dann selbst verstolperte. Wenn Emegha das Goal macht, gehört es natürlich auch Ajeti. Unsere umtriebigen Stürmer schaffen es ja auch, dass man Prass und Co. unzählige Abschlüsse mehr oder weniger "auflegt". Ich denke da z.B. wie stark Ajeti Bernado (?) den Ball abgeluchst hat im Offensivdrittel. Auch das sind wertvolle Qualitäten. Aber da wird jetzt bissl das Problem bewusst: Jeder setzt sich und andere toll in Szene, aber aus der hohen Quantität guter Abschlüsse und deren Möglichkeiten, holen wir zu wenig raus. (Prass field goals und Horvat hat auch bissl zu oft Edelroller, also selbst wenn wir ins Sturm-Mittelfeld blicken... ist das noch der Abschluss-Burner). Im Optimalfall hast du natürlich jemanden vorne, der alles kann. Höljund kam dem wirklich schon sehr nahe. Aber das wird ein schwieriger Spagat. Nur als Beispiel: Kalajdzic ist ein grandioser Striker. Am Papier der beste ÖFB-Stürmer (hoffentlich wird er wieder fit und bleibt es langfristig auch) -> und trotzdem: Wenn er in der Startformation steht oder z.B. statt dem (eigentlich wirklichen) Chancentod Arni spielt, fehlt dem ÖFB-Spiel doch wieder das gewisse Etwas. Ich liebe alle unsere Stürmer weils wirklich in einigen Aspekten (welche der Attraktivität eines Spiels gut tun) hervorragende Qualitäten haben. Es macht Spaß zum Zusehen. Ich finde also, dass sie "liefern". ABER JO: Den eiskalten "scheiss mir nix" hama ned. Wir werden sehen wie teuer Ajeti im Sommer sein wird (bei der Kosten/Nutzen-Frage vertraue ich Ilzer/Schicker ganz ohne Sorgen), bei Emegha mache ich mir weniger Sorgen bzw. habe Hoffnung, dass er im Abschluss noch zulegt. Zu Möglichkeiten wird er immer kommen, also "trainieren" kann er es ja noch. Ps.: Denke Celtic wird deutlich weniger als die kolportierten > 2 Mille verlangen. Wird nicht einmal 7-stellig sein, meine ich. Reiner Kaffeesud. Ajeti wird aber in Relation (aus seiner Sicht legitim) nicht so sehr vom Gehalt runtergehen. Kombiniert mit der Tatsache, dass wir im Angriff fast schon überbesetzt sind, von hinten auch Leute wie Fuseini oder hoffentlich einmal Grgic nachkommen und Andi Schicker, der Fuchs, sicher noch paar hochtalentierte Youngster im Hinterkopf hat, glaube ich ehrlich gesagt auch nicht an Ajeti 2023/2024 (der dann 26-jahre alt/jung wäre) beim SK Sturm. Selbst wenn er uns jetzt 16 Goals in der Rückrunde schießt. Edit: Das alles aber relativ Nüsse mit dem Spiel gegen Rapid zu tun. Ich bin da absolut bei dir. Bin auch nach wie vor davon überzeugt, dass Ajeti unser komplettester Stürmer ist. Die Vergangenheit hat aber auch gezeigt, dass du als Team meistens nur dann ganz vorne bist, wenn du auch einen Striker hast und der fehlt uns leider noch. Da hoffe ich eben darauf, dass Ajeti jetzt endlich "explodiert". Das Zeug dazu hätte er allemal. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Februar 2023 rmax1 schrieb vor 1 Minute: Ich bin da absolut bei dir. Bin auch nach wie vor davon überzeugt, dass Ajeti unser komplettester Stürmer ist. Die Vergangenheit hat aber auch gezeigt, dass du als Team meistens nur dann ganz vorne bist, wenn du auch einen Striker hast und der fehlt uns leider noch. Da hoffe ich eben darauf, dass Ajeti jetzt endlich "explodiert". Das Zeug dazu hätte er allemal. Bin ich der gleichen Meinung. Ajeti hat schon gute Anlagen und Erfahrung und ist im Moment der qualitativste (Mittel-)stürmer. Auf die Explosion hoff ich, nachhaltig gesehen, aber bei Emegha einfach weil er gerade 20 geworden ist und einen langfristigen Vertrag hat. Deswegen besser ihm die meiste Spielzeit geben und daneben etwas rotieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Februar 2023 (bearbeitet) Suni schrieb am 4.2.2023 um 12:37 : komplettester Stürmer, Hare Krischna, nur noch explodieren, Rame Rame, komplettester Stürmer... fyp bearbeitet 7. Februar 2023 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 7. Februar 2023 Ajeti ist schon ein Guter! Aber auf Preis/Leistung bezogen ist er einfach nicht gut genug. Wenn die Gehälter, die hier mal irgendwo gepostet wurden stimmen, dann ist er mit Abstand der Bestverdiener. Er wird uns zu 99,9% verlassen im Sommer. Da lege ich mich fest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden: fyp Same same 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Februar 2023 (bearbeitet) Ausführliche Interviews mit Gorenc-Stankovic und Tomi auf der Website von SportKlub, einem Balkan-Sender, der das morgige Spiel gegen Rapid auch live übertragen wird: https://sportklub-n1info-si.translate.goog/nogomet/jon-gorenc-stankovic-intervju/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=en&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp https://sportklub-n1info-si.translate.goog/nogomet/tomi-horvat-vse-je-super-moti-me-le-statistika/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=en&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp Übersetzung mit Google auf Englisch. bearbeitet 9. Februar 2023 von OoK_PS 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 9. Februar 2023 OoK_PS schrieb vor 4 Stunden: Ausführliche Interviews mit Gorenc-Stankovic und Tomi auf der Website von SportKlub, einem Balkan-Sender, der das morgige Spiel gegen Rapid auch live übertragen wird: https://sportklub-n1info-si.translate.goog/nogomet/jon-gorenc-stankovic-intervju/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=en&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp https://sportklub-n1info-si.translate.goog/nogomet/tomi-horvat-vse-je-super-moti-me-le-statistika/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=en&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp Übersetzung mit Google auf Englisch. kannst es vielleicht kurz zusammenfassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2023 (bearbeitet) MK7 schrieb vor 16 Minuten: kannst es vielleicht kurz zusammenfassen? Zitat - Jon Gorenc Stanković is a Slovenian footballer playing for Austrian team Sturm Graz - He has achieved a respected status and is one of the few Slovenian footballers to captain a foreign club - Stanković is enjoying his time at Sturm Graz, playing regularly, being part of a good team, and playing in front of a large number of fans - He has captained the team in some games and led them to a big win in the cup quarter-final against Salzburg - Stanković has played 102 games and scored 10 goals for Sturm Graz - He is proud to be the second captain of the team and enjoys leading them on the field - It is rare for a foreign player to be given the captain's armband and there are not many Slovenian footballers who have achieved this honor. - Tomi Horvat is a 23-year-old Slovenian offensive midfielder playing for Graz's Sturm after a summer transfer from Mura. - He is enjoying his time in Austria, but feels that his statistics are not as good as he would like. - Horvat has scored 1 goal and assisted 4 in 28 appearances for Sturm. - Sturm is a club with a lot of fans and Horvat appreciates their support. - Horvat still follows Mura, his former club, and would like to return in the future. - He had a great year in terms of his football career with a transfer to a foreign club and a place in the national team. - He is happy with his role in the club and is playing regularly. - Life in Graz is calm and peaceful. - Horvat is satisfied with his career so far and will continue to work hard for a better future. Powered by ChatGPT bearbeitet 9. Februar 2023 von killver 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 9. Februar 2023 killver schrieb vor 32 Minuten: Powered by ChatGPT MK7 is thanking you, although he is also a little bit confused. powered by ChatGPT 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2023 Hierli Verlängerung laut Schicker nach wie vor: es gibt bald was zu vermelden, es schaut gut aus und er ist extrem wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts