Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Wobei er es beim LASK auch nicht soviel einfacher haben wird die haben ja auch im Mittelfeld gute Leute da muss er dann auch erstmal vorbei.

Im DM nicht. Da ist nur Jovicic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 8 Minuten:

Im DM nicht. Da ist nur Jovicic.

Ja wobei wir haben da auch „nur“ Stankovic aber da is halt kein vorbei kommen aber ob Ljubic auf der 6 am besten aufgehoben ist weiß ich auch nicht hab mich immer schwer getan welche Position wirklich die beste für ihn ist rauszufinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
MrColl schrieb vor 2 Stunden:

Ja wobei wir haben da auch „nur“ Stankovic aber da is halt kein vorbei kommen aber ob Ljubic auf der 6 am besten aufgehoben ist weiß ich auch nicht hab mich immer schwer getan welche Position wirklich die beste für ihn ist rauszufinden.

Bei uns steht im 4-4-2 Raute aber immer nur ein 6er am Feld, LASK spielt 4-2-3-1. 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Schwoaza1909 schrieb vor 9 Stunden:

Bei uns steht im 4-4-2 Raute aber immer nur ein 6er am Feld, LASK spielt 4-2-3-1. 

Ja, aber auch dort muss er erst an Jovicic und Michorl vorbei, was ich ihm aber durchaus zutraue.

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
rmax1 schrieb vor 6 Stunden:

Ja, aber auch dort muss er erst an Jovicic und Michorl vorbei, was ich ihm aber durchaus zutraue.

Klar gibt es dort auch Konkurrenz, aber sollte er jetzt im Winter wechseln, ist die überschaubar. Michorl und vor allem Jovicic kann er sportlich packen. Celic scheint ja überhaupt nicht zu entsprechen (obwohl mir der bei der WSG gut gefallen hat) und die Jugendspieler lasse ich jetzt mal außen vor. 

Trotzdem ist die Wahrscheinlichkeit bei einem System mit zwei 6ern höher, dass er spielt, eben weil er sie rausspielt oder weil einer der beiden anderen gesperrt, verletzt oder (wie aktuell Jovicic) angeschlagen ist.  

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Bryan Teixeira wechselte im Winter von Austria Lustenau zu Sturm Graz. Im Gespräch mit dem kicker spricht der 22-Jährige über die ersten Wochen mit der Mannschaft, seine schwierige Kindheit und einen möglichen Wechsel zu seinem "Herzensklub" Manchester United.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.at/934566/artikel/teixeira-im-gespraech-ich-habe-grosses-vertrauen-in-meine-eigenen-faehigkeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Tomi Torwart schrieb vor 1 Stunde:

Der Schuss von Sucic war definitiv abgefälscht und dadurch unhaltbar.

Die Leistungen von Okonkwo machen mir eigentlich weniger Sorgen als die Tatsache, dass einige hier nur drauf warten ihn bei der erstbesten Gelegenheit unter den Bus zu werfen

Ich warte auf keinen Bus, ich werfe auch niemanden darunter, ich habe nur meine bescheidenen Beobachtungen aus beiden Spielen kund getan. Ich behaupte auch nicht , dass meine Beobachtung richtig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag