xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Januar 2023 Chr1s schrieb vor 5 Stunden: Vor ein paar Tagen hieß es, dass eine Verlängerung kurz bevorsteht. Kapitän, jetzt leider verletzt. Wir sind zwar nicht die Caritas, von einer Verlängerung die für beide Seiten passt, würd ich aber ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar 2023 Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Ahm wer das? Und 7handl hätt ich noch auf keinem der IG Fotos gesehen Jonas Karner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Januar 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Jonas Karner? Ja könnt vom Fotovergleich stimmen. Die Nummer is nämlich vom Nelson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackmamba24 Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Januar 2023 Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Ahm wer das? Und 7handl hätt ich noch auf keinem der IG Fotos gesehen ich glaub Jonas Löcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar 2023 Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Ja könnt vom Fotovergleich stimmen. Die Nummer is nämlich vom Nelson Er wird die übernommem haben. Nelson wechselt ja wsl. blackmamba24 schrieb vor 1 Minute: ich glaub Jonas Löcker Der ist es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar 2023 Hat man hier schon 7handls Trainingswäsch mit der Nr. 27 überklebt? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Januar 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 19 Minuten: Hat man hier schon 7handls Trainingswäsch mit der Nr. 27 überklebt? Tja das klärt wohl endgültig die Frage um Jörg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 17. Januar 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 21 Minuten: Hat man hier schon 7handls Trainingswäsch mit der Nr. 27 überklebt? Aber wie macht das Sinn, die beiden tragen doch nie im Leben die gleiche Größe? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Januar 2023 Tomi Torwart schrieb vor 2 Minuten: Aber wie macht das Sinn, die beiden tragen doch nie im Leben die gleiche Größe? Bauchfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 17. Januar 2023 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor einer Stunde: Ahm wer das? Und 7handl hätt ich noch auf keinem der IG Fotos gesehen Das ist Jonas Karner von Sturm II. Nimmt wohl den Trainingslagerplatz von Wels ein, ist meines Wissens auch vorrangig LM mit den Nebenpositionen OM und RM. bearbeitet 17. Januar 2023 von Schwoaza1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 17. Januar 2023 so gut ist der Okonkwo nicht, wenn man sieht wie JJ ihm da einen einschenkt im Training 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Januar 2023 Tomi Torwart schrieb vor 52 Minuten: Aber wie macht das Sinn, die beiden tragen doch nie im Leben die gleiche Größe? Schicker hat sich übern tisch ziehen lassen, er ist doch nicht so groß. Klassischer Lehrbua move 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Januar 2023 MK7 schrieb vor 2 Minuten: so gut ist der Okonkwo nicht, wenn man sieht wie JJ ihm da einen einschenkt im Training Ja für den Schuss war er etwas zu klein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Januar 2023 Wenn man sich anschaut in welche Richtung sich die Kaderstruktur entwickelt, dann setzt Schicker einfach fast garnicht auf erfahrene Spieler, Jantscher und Hierli sind die letzten ü30er im Kader. Danach kommen Wüthrich und Stankovic mit 27 und 28. Der Rest vom Stamm ist u23 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Januar 2023 Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Ja für den Schuss war er etwas zu klein Passt halt auch in die Wäsch vom 7Handl. Typ ist fix gar ned so groß wie alle tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts