Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 1. Dezember 2022 sent96 schrieb vor 9 Minuten: eine user wahl, in der nur 1 (EIN!!) rapidler vertreten is..? die welt steht nimmer lang.. oO Laola hat nicht auf jeder Position alle Spieler zur Wahl gestellt Rapid war nur bei TW, IV, RM und ST mit jeweils einem Spieler vertreten. Mehr stand nicht zur Auswahl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 1. Dezember 2022 Tobias98 schrieb vor 13 Minuten: Laola hat nicht auf jeder Position alle Spieler zur Wahl gestellt Rapid war nur bei TW, IV, RM und ST mit jeweils einem Spieler vertreten. Mehr stand nicht zur Auswahl. und das bei der KaderBREITE! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2022 https://sksturm.at/n/dominik-oroz-zurueck-zu-vitesse-arnheim 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 2. Dezember 2022 killver schrieb vor 5 Stunden: https://sksturm.at/n/dominik-oroz-zurueck-zu-vitesse-arnheim Gute Entscheidung Sollte gesagt werden obwohl sie mittlerweile eh selbstverständlich sind bei uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Dezember 2022 Ein kleiner Beitrag zu Fuseini. Mählich scheint auch kein Fan von Hagmayr zu sein. Link 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 2. Dezember 2022 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 11 Minuten: Ein kleiner Beitrag zu Fuseini. Mählich scheint auch kein Fan von Hagmayr zu sein. Link Ja, gut, dass der Prohaska zwischen ihnen gesessen ist als Puffer. 😅 Weiß eigentlich jemand hier, wie die Akademie von Hagmayr in Ghana heißt? Das soll ja mal in irgendeinem "Krone"-Artikel gestanden sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Dezember 2022 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 25 Minuten: Ein kleiner Beitrag zu Fuseini. Mählich scheint auch kein Fan von Hagmayr zu sein. Link Find den auch furchtbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 2. Dezember 2022 Gast1909 schrieb vor 15 Minuten: Find den auch furchtbar Er spricht über die Spieler als ob sie seine Ware wären, sehr respektlos...da haben Sklavenhändler früher wahrscheinlich nicht viel anders über ihre Ware gesprochen Und ich glaube genau das hat dem Mählich auch nicht gepasst...zurecht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Dezember 2022 Er bringt aber den Spielern anscheinend was sie sich von ihm erwarten, sonst würde er nicht so einen großen Zuspruch haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2022 lovehateheRo schrieb vor 12 Stunden: Er bringt aber den Spielern anscheinend was sie sich von ihm erwarten, sonst würde er nicht so einen großen Zuspruch haben. Da fällt mir ein ganz anderer Sklaventreiber ein, der sehr beliebt war… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Dezember 2022 Schwoaza1909 schrieb vor 15 Stunden: Ja, gut, dass der Prohaska zwischen ihnen gesessen ist als Puffer. 😅 Weiß eigentlich jemand hier, wie die Akademie von Hagmayr in Ghana heißt? Das soll ja mal in irgendeinem "Krone"-Artikel gestanden sein. Fuseini kommt aus der "Right to Dream Academy". Das müsste dann die von Hagmayr sein, da er ja lt. dem ORF Bericht ein Hagmayr Spieler ist. MK7 schrieb vor 14 Stunden: Er spricht über die Spieler als ob sie seine Ware wären, sehr respektlos...da haben Sklavenhändler früher wahrscheinlich nicht viel anders über ihre Ware gesprochen Und ich glaube genau das hat dem Mählich auch nicht gepasst...zurecht Der Mählich hat sich definitiv über den versteckten Rassismus fremd geschämt und sich deshalb aus der Diskussion ausgebaut. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Dezember 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 12 Minuten: Fuseini kommt aus der "Right to Dream Academy". Das müsste dann die von Hagmayr sein, da er ja lt. dem ORF Bericht ein Hagmayr Spieler ist. Der Mählich hat sich definitiv über den versteckten Rassismus fremd geschämt und sich deshalb aus der Diskussion ausgebaut. Nein, das ist die Aka von Nordsjaelland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Dezember 2022 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten: Nein, das ist die Aka von Nordsjaelland. ok, sry - dann war das irre führend im ORF, keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. Dezember 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde: Der Mählich hat sich definitiv über den versteckten Rassismus fremd geschämt und sich deshalb aus der Diskussion ausgebaut. ja, genau das hab ich gemeint...das kann man richtig gut sehen. Und ganz ehrlich, ich find die Reaktion vom Mählich sehr gut, hab mir bei manchen Aussagen vom MH auch gedacht: "Wait what? Das hat er jetzt nicht im Fernsehen öffentlich gesagt?" 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2022 MK7 schrieb vor 19 Stunden: ja, genau das hab ich gemeint...das kann man richtig gut sehen. Und ganz ehrlich, ich find die Reaktion vom Mählich sehr gut, hab mir bei manchen Aussagen vom MH auch gedacht: "Wait what? Das hat er jetzt nicht im Fernsehen öffentlich gesagt?" was halt klar ist: fußballspieler sind die handelsware von MH, mit denen er seine millionen verdient sklavenhändler wäre mir zu brutal ausgedrückt eher: er "verscherbelt"/"vermittelt" söldner, die gegen bezahlung ihre dienste anbieten und hier schneidet er halt gut mit moralisch vll nicht ganz sauber, er es gibt genug spieler, die sich anbieten und genug vereine, die sich für seine "ware" interessieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts