necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. September 2022 4 minutes ago, lovehateheRo said: Da sollte der Verein auch einmal eingreifen, sollte er das wieder machen wollen.. Da hat der Verein leider nix zum Mitreden, für A-Nationalteams gibt es eine Abstellpflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. September 2022 necki1983 schrieb vor 2 Minuten: Da hat der Verein leider nix zum Mitreden, für A-Nationalteams gibt es eine Abstellpflicht. Dem Spieler kann man immer ins Gewissen reden, und versuchen klar zu machen, dass das nicht die beste Idee wäre dort hinzufahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 6. September 2022 necki1983 schrieb Gerade eben: Da hat der Verein leider nix zum Mitreden, für A-Nationalteams gibt es eine Abstellpflicht. So ist es, dennoch hoffe ich, dass er da jetzt selbst so weitsichtig ist und nichts riskiert. An den letzten Interviews hat man schon auch gemerkt, dass diese langwierigen Verletzung sehr an ihm nagen. Ergo dessen gehe ich schon auch davon aus, dass er nichts riskiert und erst einmal darauf schaut, dass er wirklich 100%ig fit wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. September 2022 1 minute ago, lovehateheRo said: Dem Spieler kann man immer ins Gewissen reden, und versuchen klar zu machen, dass das nicht die beste Idee wäre dort hinzufahren. Das mag sein, aber im Endeffekt ist es seine Entscheidung. Und ich kann schon nachvollziehen dass man eben gerne für sein Land spielt wenn man die Möglichkeit dazu hat. Vernunft is wieder a anderes Thema. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 6. September 2022 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Dem Spieler kann man immer ins Gewissen reden, und versuchen klar zu machen, dass das nicht die beste Idee wäre dort hinzufahren. Ich gehe davon aus, dass man das auch machen wird. Die endgültige Entscheidung liegt aber dennoch noch immer beim Spieler selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. September 2022 Es ist eh die letzte Länderspielpause dieses Jahr. Die soll er sich wirklich bitte sparen und bei Sturm endlich wieder in die Spur finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. September 2022 Sicher muss er am Ende selbst wissen ob er seine Vereinskarriere aufs Spiel setzen will für ein paar Minuten NT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 6. September 2022 Die Frage ist ob das NT einen halben Sportinvaliden braucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. September 2022 rmax1 schrieb vor 52 Minuten: Lt. Linden trainiert Kiti wieder voll mit. Hoffe das das stimmt und er uns wieder schneller helfen kann als man angenommen hat. https://peterlinden.live/kiteishvilis-rueckkehr-waere-fuer-sturm-fast-wie-das-debuet-eines-neuen/ Das ist/wäre der erfreulichste Artikel vom Linden im gesamten Jahr. Donnerstag kommt sicherlich zu früh, sollte man auch keinesfalls überstürzen. Bin mir ned sicher (er übrigens auch nicht), ob wir beim JJ auch bissl zu viel riskiert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. September 2022 Vöslauer schrieb Gerade eben: Das ist/wäre der erfreulichste Artikel vom Linden im gesamten Jahr. Donnerstag kommt sicherlich zu früh, sollte man auch keinesfalls überstürzen. Bin mir ned sicher (er übrigens auch nicht), ob wir beim JJ auch bissl zu viel riskiert haben. Wennst mich fragst, sollten beide frühestens nach der Länderspielpause wieder am Platz stehen...wenn überhaupt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. September 2022 rmax1 schrieb vor 50 Minuten: Lt. Linden trainiert Kiti wieder voll mit. Hoffe das das stimmt und er uns wieder schneller helfen kann als man angenommen hat. https://peterlinden.live/kiteishvilis-rueckkehr-waere-fuer-sturm-fast-wie-das-debuet-eines-neuen/ bin gespannt, ob er uns fast ein jahr nach seiner verletzung (scheiss psv an dieser stelle noch einmal!) dann endlich mal länger als 3 spiele am stück zur verfügung steht bzw. ob er uns überhaupt noch weiterhelfen kann. 1 jahr nicht ordentlich kicken ist halt auch ka bemmerl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 6. September 2022 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: bin gespannt, ob er uns fast ein jahr nach seiner verletzung (scheiss psv an dieser stelle noch einmal!) dann endlich mal länger als 3 spiele am stück zur verfügung steht bzw. ob er uns überhaupt noch weiterhelfen kann. 1 jahr nicht ordentlich kicken ist halt auch ka bemmerl. Natürlich wird es etwas dauern, bis er wieder dorthin kommt, wo er schon mal war aber ich bin fest davon überzeugt, sofern er jetzt von gröberen Verletzungen verschont bleibt, dass er es wieder schafft. Die Klasse und den Ehrgeiz hat er auf alle Fälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. September 2022 Kitis Insta Post klingt auch sehr positiv Wäre auf jeden Fall sehr wichtig für unsere Mannschaft. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cic91 Stammspieler Geschrieben 6. September 2022 Vuibrett schrieb vor 46 Minuten: Wennst mich fragst, sollten beide frühestens nach der Länderspielpause wieder am Platz stehen...wenn überhaupt. bin ich genau deiner Meinung. Nur nichts bei ihm überstürzen. Lieber ihn mal 3 Wochen im vollen Trainingsbetrieb lassen und schauen wie er die Belastung verträgt. Danach kann er gerne mal um die 30 Minuten spielen, so das man ihn langsam wieder ans Matchtempo/härte gewöhnt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. September 2022 Die Frage ist halt, bringen bei sowas 1-2 Wochen etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts