Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Schicker hat im Podcast mit Trukesitz mal gesagt, er hat bei seinem ersten Vertrag als SD bei uns nicht ums Gehalt verhandelt.

“Der Präsident soll die Summe reinschreiben was er glaubt, dass er(Schicker) wert ist“

das Geld kommt dann von alleine wenn man gut ist.

Bei den Vertragsverlängerungen von Dante, Prass und Sarkaria wirds wohl um eine Gehaltserhöhung als Wertschätzung für die guten Leistungen gehen, andererseits natürlich auch um mehr Ablöse erwirtschaften zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Mag sein, dass Sarkaria für mehr als ein paar Spiele einen guten MS abgibt und Horvat ihn auf der 10 ersetzt. Ein weiterer echter MS als Option wäre trotzdem besser gewesen, um nicht wegen des Ausfalls eines MS das MF umstellen zu müssen. Aber vielleicht explodiert ja eh Toth schneller als es zu hoffen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
sanktpetri schrieb vor 29 Minuten:

Mag sein, dass Sarkaria für mehr als ein paar Spiele einen guten MS abgibt und Horvat ihn auf der 10 ersetzt. Ein weiterer echter MS als Option wäre trotzdem besser gewesen, um nicht wegen des Ausfalls eines MS das MF umstellen zu müssen. Aber vielleicht explodiert ja eh Toth schneller als es zu hoffen ist. 

Sarkaria find ich als Stürmer viel besser als im Mittelfeld. Vor allem da das Mittelfeld eh überbesetzt ist. Er hatte nur selten die Chance wegen JJ und Hojlund.

Toth ist wieder ein Legionär. Da muss dann ein anderer auf der Tribüne bleiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
sanktpetri schrieb vor 46 Minuten:

Siehst du es wirklich als Umstellung im Mittelfeld wenn Hierländer als rechter 8er spielt, so wie eigentlich eh immer wenn er voll fit ist, und nicht Sarkaria, der dort zwischendurch mal gespielt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten:

Siehst du es wirklich als Umstellung im Mittelfeld wenn Hierländer als rechter 8er spielt, so wie eigentlich eh immer wenn er voll fit ist, und nicht Sarkaria, der dort zwischendurch mal gespielt hat?

Ljubic, Demaku und Kronberger gibts auch noch also umstellen musst da net viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Durchschnittskicker schrieb vor 32 Minuten:

Weiß man überhaupt schon wie lange Jantscher ausfällt bzw. was er genau hat?

Muskelfaserriss,  2-10 Wochen, jenachdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
SteirAIR schrieb vor 26 Minuten:

Muskelfaserriss,  2-10 Wochen, jenachdem.

laut jantscher hoffen die ärzte dass es sich bis zur cl-quali (in zwei wochen) ausgeht, ich glaube bestenfalls ist er in 2 wochen wieder fit, schlimmstenfalls dauert es wohl 4-5 wochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
rmax1 schrieb vor 2 Stunden:

Bei der Verpflichtung von Sarkaria hat man schon gesagt, dass man ihn als Stürmer sieht und er hat auch schon bewiesen, dass er das auch spielen kann. Wieso sollte man da jetzt eine Systemumstellung andenken?

Stürmer ist sowieso seine beste Position

Niemand kann halt JJs Standards ersetzen, da haben wir enorm viel gescoret letzte Saison, im freien Spiel sehe ich mehr Ersatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
bornstorm_1909 schrieb vor einer Stunde:

laut jantscher hoffen die ärzte dass es sich bis zur cl-quali (in zwei wochen) ausgeht, ich glaube bestenfalls ist er in 2 wochen wieder fit, schlimmstenfalls dauert es wohl 4-5 wochen

Ja, so wie ich schrieb *-). 2-10 Wochen, je nachdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

LAOLA1: Wann darf man mit der Rückkehr von Otar Kiteishvili rechnen?

Ilzer: Das ist im Moment schwer zu sagen. Er hat Probleme mit der Achillessehne, dürfte was seinen Bewegungsablauf betrifft, noch nicht hundert Prozent belastungsfähig sein. Es treten an verschiedenen Stellen immer wieder Überlastungen auf, jetzt ist es eine Achillessehnenreizung. Da ist es immer schwer zu sagen, wann es wieder klappt. Aber ich schätze, dass es noch einige Zeit dauern wird.

So bitter es klingt, aber mit Otar darf man wohl leider überhaupt nicht mehr als Fixbestandteil der Mannschaft planen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
OoK_PS schrieb vor 50 Minuten:

LAOLA1: Wann darf man mit der Rückkehr von Otar Kiteishvili rechnen?

Ilzer: Das ist im Moment schwer zu sagen. Er hat Probleme mit der Achillessehne, dürfte was seinen Bewegungsablauf betrifft, noch nicht hundert Prozent belastungsfähig sein. Es treten an verschiedenen Stellen immer wieder Überlastungen auf, jetzt ist es eine Achillessehnenreizung. Da ist es immer schwer zu sagen, wann es wieder klappt. Aber ich schätze, dass es noch einige Zeit dauern wird.

So bitter es klingt, aber mit Otar darf man wohl leider überhaupt nicht mehr als Fixbestandteil der Mannschaft planen... 

traurig, aber wahr. Das Gute ist nur, dass wir auch ohne ihn top performt haben und wir mit Horvat, so meine ich, einen tollen Ersatz gefunden haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
wayfarer1501 schrieb vor 5 Stunden:

traurig, aber wahr. Das Gute ist nur, dass wir auch ohne ihn top performt haben und wir mit Horvat, so meine ich, einen tollen Ersatz gefunden haben. 

Mir wird hier Horvat zu viel gehypt. Der hat jetzt ein Pflichtspiel gespielt und da war er mittelmäßig. Also mal abwarten, bin da eher neutral. Kiti ist ein ganz eigenes Kaliber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GORILLA schrieb vor 44 Minuten:

Mir wird hier Horvat zu viel gehypt. Der hat jetzt ein Pflichtspiel gespielt und da war er mittelmäßig. Also mal abwarten, bin da eher neutral. Kiti ist ein ganz eigenes Kaliber.

Hab ich mir auch schon gedacht man muss erstmal abwarten bevor man ein erstes richtiges Urteil sich bilden kann.

Wenn andere Vereine gute Transfers machen wird hier oft versucht die schlecht zu reden und bei uns wird jemand direkt in den Himmel gelobt ohne wirklich Leistung bis jetzt gezeigt zu haben.

Horvat könnte vlt. ein Kiti Ersatz sein aber den Beweis muss er erstmal zeigen man darf nicht vergessen wenn Otar fit war was er für unsere Mannschaft gezeigt hat da muss ein Horvat doch noch einiges zeigen damit man sagen kann ja er ist ein adäquater Ersatz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag