User1234 Postinho Geschrieben 25. Mai 2022 (bearbeitet) Schwoaza1909 schrieb am 23.5.2022 um 18:50 : Ist natürlich möglich, aber er postet eigentlich selten was. Und es ist halt ein Foto in Sturm-Kleidung. Aber wird man schon noch sehen, günstig würden wir ihn nicht abgeben. https://www.instagram.com/p/Cd-q4Zit7Qf/?utm_source=ig_web_copy_link Well ... Spoiler bearbeitet 25. Mai 2022 von User1234 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 13. Juni 2022 (bearbeitet) Interview von Höjlund mit "bold.dk": - Es war ein guter Frühling. Alles begann mit einem Wechsel, der aus dem Nichts kam, also verließ ich den FC Kopenhagen. Dann war ich bei Sturm Graz, wo ich richtig gut gestartet bin und mehrere gute Leistungen gezeigt und Tore geschossen habe. - Wir haben die Saison mit einem guten Schwarm im Meisterschaftsspiel abgeschlossen, wo ich auch gut abgeschnitten habe, und dann habe ich das Ganze mit der Auswahl für die U21-Nationalmannschaft beendet und sogar mein Debüt gegeben. Es war also ein wirklich, wirklich cooler Frühling für mich. - Ich weiß, woraus ich gemacht bin. Ich vertraue auf meine eigenen Qualitäten, und deshalb bin ich auch rausgegangen, weil ich etwas beweisen musste. Es gab einige Dinge, die ich erreichen wollte, und ich habe es geschafft. - Ich habe mich darüber gefreut. Es ist vielleicht nicht über die Erwartungen hinausgegangen, aber ich denke, es ist wirklich gut gelaufen. Er ist sich jedoch bewusst, dass er wahrscheinlich nicht ewig für den Verein spielen wird, und wenn er eines Tages nach Europa wechseln muss, gibt es mehrere Ligen, die Højlund genossen hat. - Nichts Schlimmes an Sturm Graz, aber es ist nicht die Idee, dass ich während meiner gesamten Karriere hier spielen sollte. - Ich würde gerne versuchen, irgendwann in der Bundesliga und Premier League zu spielen. Wenn es nur einer von beiden ist, dann ist es okay, aber ich kann mich nur in einem von ihnen versuchen. Welche Liga passt am besten zu dir? - Es ist natürlich die Bundesliga. Es ist ein sehr direktes Spiel. Die österreichische Bundesliga ist ein bisschen eine Light-Version der deutschen, da könnte ich mich darin wiederfinden. Hatten Sie bei Ihrem Wechsel zu Sturm Graz einen künftigen Wechsel in die Bundesliga im Sinn? - Beide und mir hat vor allem die Spielzeit etwas bedeutet, damit ich in Österreich bei einem großen Verein zeigen darf, was in mir steckt. - Aber es war auch wichtig, dass ich wusste, dass noch mehr Augen auf mich gerichtet sein würden, besonders aus der deutschen Bundesliga, also habe ich darüber nachgedacht. bearbeitet 14. Juni 2022 von Schwoaza1909 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 13. Juni 2022 Schwoaza1909 schrieb vor 41 Minuten: Interview von Höjlund mit bold.dk: - Es war ein guter Frühling. Alles begann mit einem Wechsel, der aus dem Nichts kam, also verließ ich den FC Kopenhagen. Dann war ich bei Sturm Graz, wo ich richtig gut gestartet bin und mehrere gute Leistungen gezeigt und Tore geschossen habe. - Wir haben die Saison mit einem guten Schwarm im Meisterschaftsspiel abgeschlossen, wo ich auch gut abgeschnitten habe, und dann habe ich das Ganze mit der Auswahl für die U21-Nationalmannschaft beendet und sogar mein Debüt gegeben. Es war also ein wirklich, wirklich cooler Frühling für mich. - Ich weiß, woraus ich gemacht bin. Ich vertraue auf meine eigenen Qualitäten, und deshalb bin ich auch rausgegangen, weil ich etwas beweisen musste. Es gab einige Dinge, die ich erreichen wollte, und ich habe es geschafft. - Ich habe mich darüber gefreut. Es ist vielleicht nicht über die Erwartungen hinausgegangen, aber ich denke, es ist wirklich gut gelaufen. Er ist sich jedoch bewusst, dass er wahrscheinlich nicht ewig für den Verein spielen wird, und wenn er eines Tages nach Europa wechseln muss, gibt es mehrere Ligen, die Højlund genossen hat. - Nichts Schlimmes an Sturm Graz, aber es ist nicht die Idee, dass ich während meiner gesamten Karriere hier spielen sollte. - Ich würde gerne versuchen, irgendwann in der Bundesliga und Premier League zu spielen. Wenn es nur einer von beiden ist, dann ist es okay, aber ich kann mich nur in einem von ihnen versuchen. Welche Liga passt am besten zu dir? - Es ist natürlich die Bundesliga. Es ist ein sehr direktes Spiel. Die österreichische Bundesliga ist ein bisschen eine Light-Version der deutschen, da könnte ich mich darin wiederfinden. Hatten Sie bei Ihrem Wechsel zu Sturm Graz einen künftigen Wechsel in die Bundesliga im Sinn? - Beide und. Mir hat vor allem die Spielzeit etwas bedeutet, damit ich in Österreich bei einem großen Verein zeigen darf, was in mir steckt. - Aber es war auch wichtig, dass ich wusste, dass noch mehr Augen auf mich gerichtet sein würden, besonders aus der deutschen Bundesliga, also habe ich darüber nachgedacht. Hast du den Teil mit der Sturm-Bettwäsche rausgekürzt? Irgendiwe lässig, so ein ehrliches Interview. Titel: Söldner und stolz drauf! Hoffe, er macht diese Saison noch einen Schritt nach vorne, dann darf er gerne nächsten Sommer nach Deutschland wechseln 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 13. Juni 2022 (bearbeitet) loewinger schrieb vor 6 Minuten: Hast du den Teil mit der Sturm-Bettwäsche rausgekürzt? Der war gut! Nein, er ist wirklich so ehrlich und mir gefällt das auch. So ist das in der Regel im Fußball heutzutage halt und gerade bei einem Spieler wie ihm erwartet man sich doch auch nichts anderes, da wäre es vollkommen unauthentisch, was anderes zu sagen. Und wir wollen ja auch nicht, dass ein Spieler, den wir um knapp 2 Millionen Euro geholt haben, für immer hier bleibt. Es ist schon super, dass wir mittlerweile überhaupt so einen Spieler holen können. Er soll uns für 1-2 Jahre sportlich viel Freude bereiten und dann einen Geldsegen bescheren, den wir in Infrastruktur und neue junge Talente investieren können. bearbeitet 13. Juni 2022 von Schwoaza1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2022 Schwoaza1909 schrieb vor 2 Minuten: Der war gut! Nein, er ist wirklich so ehrlich und mir gefällt das auch. So ist das in der Regel im Fußball heutzutage halt und gerade bei einem Spieler wie ihm erwartet man sich doch auch nichts anderes, da wäre es vollkommen unauthentisch, was anderes zu sagen. Und wir wollen ja auch nicht, dass ein Spieler, den wir um knapp 2 Millionen Euro geholt haben, für immer hier bleibt. Es ist schon super, dass wir mittlerweile überhaupt so einen Spieler holen können. Er soll uns für 1-2 Jahre sportlich viel Freude bereiten und dann einen Geldsegen bescheren, den wir in Infrastruktur und neue junge Talente investieren können. net nur erwarten - es ist zu wünschen. Was willst mit am Legionär der sagt, dass Graz a Traum ist und sein Ziel hiemit erreicht. Mit so am machst ka Gschäft... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juni 2022 Gutes und ehrliches Interview finde ich Top wobei mir die Premier League um einiges lieber wäre, da kann man deutlich mehr verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 13. Juni 2022 Hoffe der hebt nicht ab, klingt schon eher eingebildet. Die Anlagen sind auf jeden Fall da, aber der hat noch einiges an Arbeit vor sich mMn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 13. Juni 2022 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 26 Minuten: Hoffe der hebt nicht ab, klingt schon eher eingebildet. Die Anlagen sind auf jeden Fall da, aber der hat noch einiges an Arbeit vor sich mMn. Die letzten Spiele war er nur ein Schatten seines Starts bei uns. Aber ist halt auch noch jung. War wohl schon etwas überspielt. Aber ein gesunder Ergeiz schadet nicht. bearbeitet 13. Juni 2022 von SteirAIR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Juni 2022 Demaku im Gespräch: https://www.krone.at/2734275 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2022 Sohnemann schrieb vor 51 Minuten: Demaku im Gespräch: https://www.krone.at/2734275 Borkovic scheint man also zu behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2022 killver schrieb vor 4 Minuten: Borkovic scheint man also zu behalten Kann uns tutti sein, aber was bringt des a) dem Spieler und b) dem verleihenden Verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Juni 2022 killver schrieb vor 11 Minuten: Borkovic scheint man also zu behalten Weil er ihn in der Kabine gesehen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2022 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Weil er ihn in der Kabine gesehen hat? ja, zumindest is er noch da bearbeitet 15. Juni 2022 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2022 killver schrieb vor 10 Stunden: Borkovic scheint man also zu behalten Wir haben ihn sowieso für 2 Jahre geliehen und nicht nur für 1 Jahr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Juni 2022 Juran schrieb vor 15 Minuten: Wir haben ihn sowieso für 2 Jahre geliehen und nicht nur für 1 Jahr Eine Leihe kann man ja vorzeitig abbrechen, wenn’s nicht passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts