SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. April 2022 Sehr gut, wenns passt Option bis 25, wird nicht alles kosten, alles gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. April 2022 User1234 schrieb vor 1 Stunde: Vorzeitig Wäre ja im Sommer ausgelaufen Aber gute Sache Eigenbauspieler der Zumindest Anspruch auf den Spielbericht hat. Naja vorzeitig deswegen weil es noch die option bis 2023 gab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. April 2022 https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/21-22/11-fragen-an-joerg-siebenhandl/ seh cooles interview mit unserem jörg besonders gut finde ich folgende punkte Zitat 3. Was bedeutet bei der Konstellation mit überragenden Salzburgern Platz zwei – inoffizieller Meister oder doch erster Verlierer? Für mich ist es immer der erste Verlierer! Das Größte, das man erreichen kann, ist der Titel. Die Plätze dahinter sind schön, weil man im Europacup mitspielen kann. Aber einen Titel bekommt man nicht in die Sammlung. Best of the rest – das hat für mich keinen emotionalen Wert. 4. Und da hilft auch nicht, dass man die Saison vor den Wiener Klubs oder anderen Konkurrenten abschließen würde? Wenn in 20 Jahren wer fragt, wird keiner sagen: Juchhu, ich war vor Rapid oder dem LASK! Etwas Dauerhaftes zu schaffen, geht nur über den Meistertitel. Der steht in den Annalen, darauf kann man verweisen. Keiner stellt sich hin und sagt: Schaut, da bin ich Zweiter geworden, super! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 22. April 2022 sent96 schrieb vor 3 Minuten: https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/21-22/11-fragen-an-joerg-siebenhandl/ seh cooles interview mit unserem jörg besonders gut finde ich folgende punkte So ein Interview stößt auf großes Unverständnis ... in Wien. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. April 2022 sent96 schrieb vor 24 Minuten: https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/21-22/11-fragen-an-joerg-siebenhandl/ seh cooles interview mit unserem jörg besonders gut finde ich folgende punkte Der 60-Minuten Rekord Rest-der-Liga Meister disagrees 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. April 2022 Vuibrett schrieb vor 26 Minuten: Der 60-Minuten Rekord Rest-der-Liga Meister der Herzen disagrees fyp 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 22. April 2022 Zitat GEYRHOFER KÄMPFT SICH NACH SCHWERER KNIEVERLETZUNG ZURÜCK “Wir sind im Plan, jetzt beginnen wir mit dem Muskelaufbau, es wird eine intensive Reha bis Saisonende. Eventuell geht es für Niklas zwei Wochen zur Therapie nach Deutschland, dann darf er sich eine Woche Urlaub gönnen. Und im Laufe der Saisonvorbereitung im Sommer werden wir ihn, wenn alles optimal läuft, langsam an das Mannschaftstraining heranführen.“ https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2022/der----geyr----kreist-ueber-messendorf/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April 2022 StunningSteve schrieb vor 27 Minuten: https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2022/der----geyr----kreist-ueber-messendorf/ Und er hat Vertrag bis 2024 unterschrieben. Gut so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 23. April 2022 Gut so. Halte viel vom Geyr. Hoffe er startet nach seiner Verletzung durch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. April 2022 (bearbeitet) Ich weiß, viele werden nicht diese Meinung haben, aber ich würde mir das mit Jäger nochmal überlegen ob man ihm nicht doch nochmal ein Angebot macht. Ist Österreicher, kann viele Positionen spielen, hat eine gute Einstellung, und kann speziell in manchen Notsituationen bzg. Verletzungen, Mehrfachbelastung etc. eine gute Rolle spielen. Extrem teuer wird er auch nicht sein, glaube kaum dass er bei z.B. Altach mehr verdienen würd, aber falls er natürlich mehr spielen will wird er das bevorzugen. bearbeitet 25. April 2022 von killver 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. April 2022 killver schrieb vor 5 Minuten: Ich weiß, viele werden nicht diese Meinung haben, aber ich würde mir das mit Jäger nochmal überlegen ob man ihm nicht doch nochmal ein Angebot macht. Ist Österreicher, kann viele Positionen spielen, hat eine gute Einstellung, und kann speziell in manchen Notsituationen bzg. Verletzungen, Mehrfachbelastung etc. eine gute Rolle spielen. Extrem teuer wird er auch nicht sein, glaube kaum dass er bei z.B. Altach mehr verdienen würd, aber falls er natürlich mehr spielen will wird er das bevorzugen. Meine Worte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. April 2022 killver schrieb vor 6 Minuten: Ich weiß, viele werden nicht diese Meinung haben, aber ich würde mir das mit Jäger nochmal überlegen ob man ihm nicht doch nochmal ein Angebot macht. Ist Österreicher, kann viele Positionen spielen, hat eine gute Einstellung, und kann speziell in manchen Notsituationen bzg. Verletzungen, Mehrfachbelastung etc. eine gute Rolle spielen. Extrem teuer wird er auch nicht sein, glaube kaum dass er bei z.B. Altach mehr verdienen würd, aber falls er natürlich mehr spielen will wird er das bevorzugen. Seh ich gleich. Pro Abfangjäger 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. April 2022 killver schrieb vor 20 Minuten: st Österreicher, kann viele Positionen spielen, hat eine gute Einstellung, und kann speziell in manchen Notsituationen bzg. Verletzungen, Mehrfachbelastung etc. eine gute Rolle spielen. Extrem teuer wird er auch nicht sein, … Trifft auf mich auch zu . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. April 2022 killver schrieb vor 23 Minuten: Ich weiß, viele werden nicht diese Meinung haben, aber ich würde mir das mit Jäger nochmal überlegen ob man ihm nicht doch nochmal ein Angebot macht. Ist Österreicher, kann viele Positionen spielen, hat eine gute Einstellung, und kann speziell in manchen Notsituationen bzg. Verletzungen, Mehrfachbelastung etc. eine gute Rolle spielen. Extrem teuer wird er auch nicht sein, glaube kaum dass er bei z.B. Altach mehr verdienen würd, aber falls er natürlich mehr spielen will wird er das bevorzugen. wenn er es sich vorstellen kann, auch in der 2er auszuhelfen, nachdem huspek da ja angeblich keine lust drauf hat (falls ich mich richtig erinnere), definitiv nichts dagegen! die frage ist halt ob er da mitspielt.. mit 28 ja auch noch kein alter, wo man so einen schritt umbedingt machen will.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 25. April 2022 killver schrieb vor 26 Minuten: Ich weiß, viele werden nicht diese Meinung haben, aber ich würde mir das mit Jäger nochmal überlegen ob man ihm nicht doch nochmal ein Angebot macht. Ist Österreicher, kann viele Positionen spielen, hat eine gute Einstellung, und kann speziell in manchen Notsituationen bzg. Verletzungen, Mehrfachbelastung etc. eine gute Rolle spielen. Extrem teuer wird er auch nicht sein, glaube kaum dass er bei z.B. Altach mehr verdienen würd, aber falls er natürlich mehr spielen will wird er das bevorzugen. Ich glaube, man hatte nicht vor, ihn ziehen zu lassen. Denke aber, dass er durch die geringeren Bezüge durchaus attraktivere Angebote bekommen würde, als in Graz als Reservist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts