Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 9 Minuten:

Ich möcht nicht Bundesliga spielen, pfui gack, hat er gessgt.

Naja zwischen spielen und meistens nur auf der Bank sitzen sind halt Unterschiede.

Hab mir gerade die PK angeguckt für das Spiel gegen den WAC da klang noch nix danach das es schon fix ist das Nemeth weg is Ilzer hat extra erwähnt das man ihn gerne noch ein Jahr behalten möchte das es schwer wird aber man es versuchen wird und ansonsten schon einige Spieler auf der Liste hat die ihn gut ersetzen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1 hour ago, lovehateheRo said:

Ist für uns natürlich schade, aber ich glaube das er sich durchaus in Mainz durchsetzen könnte - ich wünsch ihm alles Gute und bin mir sicher, das AS einen entsprechenden Ersatz(plan) präsentieren wird.

So ehrlich muss man sein, wenn bei Mainz irgendjemand annähernd seine Leistungen bei uns verfolgt hat, wären sie ja blöd es nicht zumindest mit ihm zu versuchen. Für sein Alter ist er schon sehr ruhig und routiniert da hinten drinnen.

bearbeitet von prep0an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

stell dir vor, du spielst in einer richtig geilen mannschaft eine richtig geile saison und könntest nächstes jahr international spielen, und dann musst einfach wieder zurück nach mainz.. armer bub, unser david.. :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
sent96 schrieb vor 3 Minuten:

stell dir vor, du spielst in einer richtig geilen mannschaft eine richtig geile saison und könntest nächstes jahr international spielen, und dann musst einfach wieder zurück nach mainz.. armer bub, unser david.. :( 

:notsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!
sent96 schrieb vor 9 Minuten:

Wenn er gegen die Bayern, den BVB und so spielt, wird er es gerade so verkraften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

War Friesenbichler eigentlich verletzt oder aufgrund der Leistungen nicht im Kader? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
MK7 schrieb vor 47 Minuten:

War Friesenbichler eigentlich verletzt oder aufgrund der Leistungen nicht im Kader? :ratlos:

Bei Sky habens gesagt, nicht ganz fit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sanjis Law schrieb am 20.5.2021 um 17:19 :

Wenn er gegen die Bayern, den BVB und so spielt, wird er es gerade so verkraften.

puh... mainz ist oben geblieben, also werden auch die spieler spielen, die den klassenerhalt erreicht haben

ohne sperrren/verletzungen wird nemeth dort praktisch keine spielzeit bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Sanjis Law schrieb am 20.5.2021 um 17:19 :

Wenn er  vor hat Lewandowski und Haaland zu verteidigen wie Jovelic, dann sollte er vorher noch ein Jahr in Graz seine Lehre beenden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Balaj und Friesenbichler wurden kurz und knapp über Facebook verabschiedet.

Hättens es im Stadion durchgesagt hätts nur @HiDa93 gehört :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 7 Stunden:

Balaj und Friesenbichler wurden kurz und knapp über Facebook verabschiedet.

alles guten den beiden :)

wollte einfach nicht sein... gerade bei friesenbichler hab ich gehofft, dass ihm der knopf aufgeht und in einen torrausch kommt

balaj fühlte sich in dieser saison bei uns einfach nicht wohl

werden aber beide problemlos nen verein finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab Friese lang die Daumen gedrückt, aber gegen die besseren Gegner der Liga - also im OPO- hat man doch gesehen, dass einfach ein Tick fehlt. Durch seinen Einsatz über weite Strecken hat er sich bei mir dennoch viel Respekt erarbeitet, und ich trau ihm bei Hartberg o.ä. durchaus mal eine 10+ Saison zu. Für mich ein Lichtblick im Vergleich zu Balaj, aber Schicker und Ilzer haben mich heuer so überzeugt dass ich überhaupt keine Bedenken habe, dass sie einen besseren Stürmer finden. Die machen das sehr klug, bei Yeboah ist es zB fix kein Zufall, dass man nicht nur den idealen Spielertyp geholt hat sondern auch jemand, der schon gut Deutsch spricht und der dementsprechend auch viel leichter ins Team integriert werden kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Was ist eigentlich mit dem Franzl, Option gezogen? Oder ist mir das entgangen? Insta-Profilbild nicht (mehr?)  im Sturm-Dress, mit dem Bruder Duty-Free-Shopping.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag