Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 16 Minuten:

Janko war technisch nicht so schlecht, im Vergleich zu Balaj war er ein Messi

Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Bitte Jankos Torquote mit der vom Bekim vergleichen. Und zwar in diversen Ligen. Janko war vor dem Tor schon ziemlich stark.

I hab halt nirgends behauptet, dass Balaj gleich gut wie Janko ist, sondern dass sie ähnliche Spielertypen sind.

Janko war auch für seine Größe nicht sonderlich kopfballstark oder als Target Man bekannt. Dafür hat er in seiner Glanzzeit in Salzburg gefühlt jeden Stanglpass verwertet. 

Mit solchen Hereingaben würd er bei uns auch mehr Tore machen. I glaub sogar sein erstes Tor für uns gegen den WAC is so gefallen. 

Nichtsdestotrotz ist er einfach nicht der richtige Stürmer für uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Shadow Striker schrieb vor 4 Minuten:

I hab halt nirgends behauptet, dass Balaj gleich gut wie Janko ist, sondern dass sie ähnliche Spielertypen sind.

Janko war auch für seine Größe nicht sonderlich kopfballstark oder als Target Man bekannt. Dafür hat er in seiner Glanzzeit in Salzburg gefühlt jeden Stanglpass verwertet. 

Mit solchen Hereingaben würd er bei uns auch mehr Tore machen. I glaub sogar sein erstes Tor für uns gegen den WAC is so gefallen. 

Nichtsdestotrotz ist er einfach nicht der richtige Stürmer für uns. 

Eigentlich ist er ja kopfballstark :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten:

Dazu ist er köperlich viel stärker und auch laufstärker als Janko. Janko war dafür ein echter Goalgetter, Balaj nie. Eigentlich sind Balaj und Janko ziemlich unterschiedliche Typen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 9 Minuten:

In seinem Highlight-Video ist ein einziges Kopfballtor zu sehen. Muss zwar nix heißen, aber wenn er so gut wär würd ma mehrere sehen auch wenn er bei Ecken vl enger gedeckt wird. 

Bei einem Vujadinovic hat auch die ganze Liga gewusst, dass der kopfballstark ist und trotzdem hat er einige Türl für uns gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Shadow Striker schrieb vor 55 Minuten:

In seinem Highlight-Video ist ein einziges Kopfballtor zu sehen. Muss zwar nix heißen, aber wenn er so gut wär würd ma mehrere sehen auch wenn er bei Ecken vl enger gedeckt wird. 

Bei einem Vujadinovic hat auch die ganze Liga gewusst, dass der kopfballstark ist und trotzdem hat er einige Türl für uns gemacht. 

Link hier wird Balaj von Kreissl und El Maestro als kopfballstark beschrieben.

Im angefügten Highlightvideo macht er drei gute Kopfballtore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Auf der Sturm-Website gibt es einen Bericht zu Vincent Trummer und seine Fortschritte in der Physio.

Zitat

Vincent Trummer spekuliert also mit einer Rückkehr ins normale Training mit Ende März als frühestem Zeitpunkt. “Aber ich mache mir da keinen Druck. Fixes Ziel ist der Wiedereinstieg im Sommer ohne Probleme.

https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2021/---ich-will-kicken-statt-fernsehen---/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich find das immer so lustig, dass man eine gewisse Körpergrösse automatisch mit Kopfballstärke assoziiert.

Balaj hat in der BL-Saison nur 16% seiner Kopfballduelle in des Gegners Hälfte gewonnen! Absoluter Tiefwert! Balaj ist zwar bestimmt nicht ganz so schlecht wie er sich in Graz bislang präsentiert, kopfballstark ist er aber garantiert nicht.

Eselsbrücke: Nicht jeder mit einem großen B....., ist automatisch ein guter F.....!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Hank Schrader schrieb vor 19 Minuten:

Ich find das immer so lustig, dass man eine gewisse Körpergrösse automatisch mit Kopfballstärke assoziiert.

Balaj hat in der BL-Saison nur 16% seiner Kopfballduelle in des Gegners Hälfte gewonnen! Absoluter Tiefwert! Balaj ist zwar bestimmt nicht ganz so schlecht wie er sich in Graz bislang präsentiert, kopfballstark ist er aber garantiert nicht.

Eselsbrücke: Nicht jeder mit einem großen B....., ist automatisch ein guter F.....!

Wenn man sein Kopfballspiel im Spiel betrachtet, sieht man, dass er diese sehr gut setzt. Er wird halt falsch eingesetzt bzw ist in diesem System eine volle Fehlbesetzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich bin gespannt ob dieser Yeboah einschlägt.

Ich bin ja eher skeptisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag