Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Knows how to post...
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht solltet ihr dann eurer Reserve nicht 3mal so viel Gehalt zahlen wie unsere Stammspieler verdienen. Dann klappts auch mit Neuzugängen :ratlos:

...oder nicht jedes Jahr mit einem nationalen Minus planen. Das Rapid jetzt so dasteht ist zum Teil schon auch hausgemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden:

Du solltest dir die Arbeit von Barisic mal genauer anschauen. Der u-18 Torschützenkönig ist z.b. aus unserer Akademie dorthin gewechselt und heuer habens den Topscorer auch geholt. Spieler wie Demir sind kein Zufall. Seine Vorgänger haben schwache Legionäre teuer verpflichtet während er Kara aus den untiefen des österreichischen Fussballs hervorgezaubert hat oder fountas billigst geholt hat. Der leistet dort die beste Arbeit als SD seit Ewigkeiten und sie beginnen die Früchte zu ernten mit Greiml,Demir,Arase uvm...

This.

rmax1 schrieb vor 2 Stunden:

Nichts von dem was du da scheibst habe ich in Abrede gestellt. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass die letzte Transferperiode (und um die ging es ja) von Barisic nichts besonderes war. 

Ich fordere überhaupt nichts, sondern will nur Aufzeigen, dass auch ein Barisic nicht zaubern kann, wenn ihm die nötigen finanziellen Mittel nicht zur Verfügung stehen. 

Du meintest ein bissl überspitzt, dass der Barisic der Lehrbua vom Schicker sein könnte.

Und das ist in mehrerlei Hinsicht einfach lächerlich. Barsisic hat Rapid in seiner Zeit als Trainer  nach Schöttel 2014 klar als Serien-Vizemeister stabilisiert, eine junge Truppe aufgebaut, schöne Transfererlöse erzielt und Rapid international etabliert. Er hat im Ausland Erfahrung gesammelt, ist souveräner Sportdirektor, sich nicht zu schade Aufbauarbeit zu leisten... Man muss sich nur Rapid mit/ohne Barisic ansehen.

Barisic ist ganz klar einer der fähigsten und besten Funktionäre in Österreich, das zeigt er seit bald 10 Jahren. Natürlich wird nicht alles Gold, was er anfasst, aber die Bilanz spricht extrem klar für ihn. Warum du dir also für dein Lob für Schicker, das sich dieser bisher auch verdient ausgerechnet den Zoki anpatzen musst versteht keiner, der sich im österreichischen Fußball halbwegs auskennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schönaugürtel Mario schrieb vor 38 Minuten:

Vielleicht solltet ihr dann eurer Reserve nicht 3mal so viel Gehalt zahlen wie unsere Stammspieler verdienen. Dann klappts auch mit Neuzugängen :ratlos:

Na kloar, aber was kann barisic dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
ton1z schrieb vor einer Stunde:

Rapid hat doch auch einige spieler abgegeben? Allein ein pavlovic hat mehr verdient, als avlonitis und dominguez zusammen. Unser kader wurde ebenfalls deutlich verbilligt, aber es konnten keine neuen spieler verpflichtet werden. 

Also bitte. Wir haben Die komplette Stammverteidigung des letzten Jahres abgegeben. Spendi, Avlo und Sakic. Dazu Lackner Dominguez, Despodov und Röcher und Grozurek. Ersetzt wurden die mit größtenteils Eigenbauspielern Ablösefreien Jungkickern und Mattersburg Konkursmasse. Keiner davon verdient auch nur annähernd dass was sein Vorgänger verdient hat. Einzig die zwei IVs werden wohl am besten verdienen von den neuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde:

This.

Du meintest ein bissl überspitzt, dass der Barisic der Lehrbua vom Schicker sein könnte.

Und das ist in mehrerlei Hinsicht einfach lächerlich. Barsisic hat Rapid in seiner Zeit als Trainer  nach Schöttel 2014 klar als Serien-Vizemeister stabilisiert, eine junge Truppe aufgebaut, schöne Transfererlöse erzielt und Rapid international etabliert. Er hat im Ausland Erfahrung gesammelt, ist souveräner Sportdirektor, sich nicht zu schade Aufbauarbeit zu leisten... Man muss sich nur Rapid mit/ohne Barisic ansehen.

Barisic ist ganz klar einer der fähigsten und besten Funktionäre in Österreich, das zeigt er seit bald 10 Jahren. Natürlich wird nicht alles Gold, was er anfasst, aber die Bilanz spricht extrem klar für ihn. Warum du dir also für dein Lob für Schicker, das sich dieser bisher auch verdient ausgerechnet den Zoki anpatzen musst versteht keiner, der sich im österreichischen Fußball halbwegs auskennt.

Wenn du mein ursprüngliches Post korrekt gelesen hättest, hättest du vielleicht auch gecheckt, dass es hier rein um den Vergleich Barisic Schicker in Bezug auf die letzte Transferperiode gegangen ist. Und dbzgl. habe ich de facto festgehalten, dass sich Schicker nicht verstecken braucht. 

Lt. deiner Antwort auf das Post von Joe52 (der übrigens auch nur von der letzten Transferperiode gesprochen hat) bist du eben anderer Meinung. Es sei dir vergönnt.

Ich selbst habe Barisic nie als Lehrbub von Schicker bezeichnet, sondern anhand einiger Beispiele nur untermauert, dass mMn Schicker in dieser Transferperiode besser gearbeitet hat als Barisic. Nicht mehr und nicht weniger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

lustige Diskussion in den letzten paar Seiten.

Also ich würde mir wünschen, dass wir auch finanziell auch so komplett hin sind, wie die Grünen. Haben ihr eigenes neues Stadion, sind mit der Rückzahlung der Kredite über dem Plan und haben 15 Mio. auf die Seite gelegt und werden dies in den Nachwuchs investieren. Zusätzlich haben Sie einen Kader, wo einige noch sehr viele Mio. in die Kassen spülen werden. Wir haben einen geteilten Betonaltbau zur Miete und das auch nur zu Nagls Gnaden jedes Jahr aufs Neue. Dazu haben wir die Erlöse aus dem Gössendorf Grundstücksverkauf verbrannt und die paar Mio. an Rücklagen sind nach dieser Saison auch Geschichte und unsere Jugend und Damen verteilen wir nun auf ganz Graz. Weiters sind im Kader derzeit kaum Spieler vorhanden, die uns große Erlöse bringen werden. Bitte, bitte unbedingt tauschen - ich wünsche mir, dass Sturm so hin ist, wie es Rapid ist.

Zur SD Diskussion: Warum ist es eigentlich so schwer anzuerkennen, dass Zoki einen guten Job macht, er ist ja auch noch nicht so lange im Amt und in Hütteldorf haben auch "Kreissls" gewütet und ihren Schaden hinterlassen. Zoki hat diesen Weg verlassen und macht eben auch nicht mehr blinde Transfers, nur damit halt jemand geholt wird - und im Notfall spielt halt einer von ihren talentierten Jungen.

So wie in Hütteldorf wird nun - so wie es derzeit aussieht - bei Trainer und SD an einem Strang gezogen, und warten wir einmal den nächsten Sommer ab, wenn man wieder einige Spieler wegbekommen können, wie der nächste Schritt bei uns aussehen wird. Tatsache ist leider aber, dass wir weit länger zu knabbern haben werden, bis wir wieder in die Lage kommen werden, uns für dringende infrastrukturelle Investitionen, die den Klub nach vorne bringen könnten, etwas weglegen zu können - wenn man die derzeitigen Strukturen so beibehält.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Dass Rapid so hin ist, schreibt aber nur 1 Rapid Fan, der sich damit auf corona bezieht, und der Rest behauptet das Gegenteil...

Seit Schicker sind einige Spieler dazu gekommen die eventuell einmal Ablöse lukrieren.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Wir sind halt Sturm und in Graz, da ist Rapid die sind in Wien.

Ich bin ganz froh das wir so da stehen, wie wir da stehen. So schlecht ist das nämlich nicht.
Und jetzt schauen wir mal nach vorne, auf uns, nicht immer auf die anderen.

Das Gras ist auch auf unserer Seite grün.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.