Johnnie Gunther Weltklassekicker Geschrieben 3. August 2020 Ich find, im Kader gibt es im Mittelfeld eine gröbere Baustelle, wobei das auch vom Spielsystem abhängt. Für 2 6er fehlt auf jeden Fall noch eine hochkarätige Neuverpflichtung. Im DM ist seit Zulj weg ist ein größeres Loch, das auch Dominguez trotz offensichtlicher Klasse nicht komplett ausfüllen konnte. Dieses Loch verhindert jeglichen Spielfluss und eine Doppel6 Jäger-Ljubic will ich wirklich nicht sehen. 3 Zentrale mit Hierländer - Ljubic/Jäger - Otar kann ich mir hingegen sehr gut vorstellen. Dafür bräuchte es auf der 8 noch 1 oder 2 Backups, je nachdem ob Koch den 8er kann oder nicht. Davor ginge Jantscher auf der 10 und Balaj-Huspek im Sturm oder 2 schnelle Außen (Dante Huspek) und Balaj ganz vorn (je nach Matchplan). Dazu noch Sakic -> Ingolitsch und Pellumbi, der Backup für IV und LV ist (sowie vielleicht noch einen zweiten Pellumbi als Backup für die rechte Seite bzw. IV Nr. 4, wenn Spendlhofer wirklich geht) und die Verteidigung steht. Je nachdem welche Vorstellung Ilzer bzgl Spielsystem mitbringt fehlt also noch ein tiefer Spielmacher (für den man auch Geld locker machen sollte, wenn nötig) mit viel Klasse á la Matic oder Zulj oder ein Backup auf der 8. Der Rest schaut eigentlich eh nicht so verkehrt aus, schlanker Kader gefällt mir gut und wenn man zum Auffüllen Junge statt den 30-jährigen nimmt ist das sicher auch nicht schlecht. Dazu Kooperationsspieler auf Abruf, keine internationalen Spiele, da reichen eigentlich 22, 23 Spieler. TW: Siebenhandl, Schützenauer, Giuliani ABW: Stankovic, Geyrhofer, Trummer, RV, Pellumbi, RV/IV MIT: starker 6er oder 8er, Ljubic, Jäger, Koch, Hierländer, Huspek, Dante, Jantscher, Otar, Dardan STU: Balaj, Friese, Bacher/Krienzer Abgeben: Spendlhofer, Sakic, Lackner, Grozurek, Eze Ah ja und ich würd Hierländer von der Binde befreien, es wirkt nicht so als würde sie sich positiv auf seine Performance auswirken, vl mal Siebenhandl als C versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 4. August 2020 (bearbeitet) Zitat Geschäftsführer Sport Andreas Schicker: "Leiti hat eine großartige Karriere mit vielen Erfolgen hinter sich. Alleine die 16 Titel, die er gewinnen konnte, sagen praktisch alles aus. Er hat einen unglaublichen Charakter und war bis zuletzt ein wertvoller Bestandteil unserer Mannschaft. Nach Christophs Urlaub werden wir uns zusammensetzen und uns über mögliche Funktionen beim SK Sturm unterhalten." bearbeitet 4. August 2020 von CaptainAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. August 2020 Was ist eigentlich mit Eze? Ist der wieder fit inzwischen? Ein 442 mit Eze und Balaj hätte irgendwie was, wenn beide in Form sind und ihre Stärken einbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Leistungsträger Geschrieben 4. August 2020 (bearbeitet) Ois Guade, Leiti. Das mit der "großartigen Karriere" seh ich zwar anders, aber gut; das letzte Jahr hätt auch nicht unbedingt sein müssen, aber das wär halt am Trainer gelegen, statt ihm einem Jungen die Chance zu geben. bearbeitet 4. August 2020 von B.O.S.C. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 4. August 2020 Schönaugürtel Mario schrieb vor 28 Minuten: Was ist eigentlich mit Eze? Ist der wieder fit inzwischen? Ein 442 mit Eze und Balaj hätte irgendwie was, wenn beide in Form sind und ihre Stärken einbringen. hängt in der türkei ohne visum herum und wurde von schicker aussortiert ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 4. August 2020 Lt. meiner Quelle geht der mit 80% Wahrscheinlichkeit zum ASK Voitsberg. Viel Glück Leiti! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 4. August 2020 Doofenheinz schrieb vor 14 Minuten: Lt. meiner Quelle geht der mit 80% Wahrscheinlichkeit zum ASK Voitsberg. Viel Glück Leiti! Nach drei Roten, gehört eh etwas schwarzes Blut nach Voitsberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben 4. August 2020 Ist Philipp Seidl überhaupt beim Training dabei oder ist der Vertrag auch ausgelaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 7. August 2020 Meiner Wahrnehmung nach war Lackner mal mit der Nummer 16 in der Kaderliste, scheint jetzt aber mit der 0 auf. Oder täusche ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. August 2020 CaptainAustria schrieb vor 14 Minuten: Meiner Wahrnehmung nach war Lackner mal mit der Nummer 16 in der Kaderliste, scheint jetzt aber mit der 0 auf. Oder täusche ich mich da? Er war mal mit der 18 drinnen. Das ist die Rückennummer, die er bei der Admira hatte. Vorher hatte er bei Sturm die 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 7. August 2020 Sohnemann schrieb Gerade eben: Er war mal mit der 18 drinnen. Das ist die Rückennummer, die er bei der Admira hatte. Vorher hatte er bei Sturm die 6. 18 geht ja net, die hat ja Huspek? Beim Trikot bedrucken ist er mit der 6 drinnen. Aber jetzt ist er mit der 0 in der Kaderliste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. August 2020 CaptainAustria schrieb vor 8 Minuten: 18 geht ja net, die hat ja Huspek? Ja, da waren kurzzeitig zwei Spieler mit derselben Nummer drinnen. Interessant auch, das man Grozureks Spielerfoto wieder entfernt hat. Friesenbichler 19 -> 20. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. August 2020 Unser Neuzugang übernimmt laut Online-Shop (Beflockung) die Nr. 5 von Avlonitis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2020 Doofenheinz schrieb am 4.8.2020 um 13:58 : Lt. meiner Quelle geht der mit 80% Wahrscheinlichkeit zum ASK Voitsberg. Viel Glück Leiti! Steckt da net da Münzer da reltiv viel Geld auch rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. August 2020 Dante scheint übrigens doch für die defensive 4er-Kette in Ilzers Raute eingeplant zu sein. Balaj ist im Sturm gesetzt, um den 2. Platz matchen sich Friesenbichler und Huspek. Q: Kleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts