Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Gast

7Handl bleibt anscheinend.

Schön das niemand unsern SD überstimmt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siebenhandl bleibt wohl bei Sturm

Zitat

Bald feiert Sturm-Goalie Jörg Siebenhandl ein kleines Jubiläum - am 1. Juni 2020 werden’s drei Jahre, dass der Wiener in Graz die Kästen sauber hält. Und das tut er sehr gern...

Scheinbar so gern, dass auch ein vermeintliches Angebot aus der zweiten deutschen Bundesliga vom Karlsruher SC den 30-Jährigen nicht in Versuchung bringt, „seiner“ Stadt den Rücken zu kehren. Denn die Aussagen von Sturms Rückennummer 27 lassen auf eine baldige Einigung zwischen den Verantwortlichen in Graz und dem zweifachen ÖFB-Teamspieler schließen. „Es gehört im Fußball dazu, dass Transfergerüchte auftauchen“, sagt Siebenhandl, „aber die Gespräche mit Sturm laufen gut. Es wird zwar noch den einen oder anderen Tag dauern, aber wir sind auf einem guten Weg und wir werden was zusammenbringen.“

https://www.krone.at/2159308

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Denke auch, dass das Gesamtpaket bei Sturm da durchaus attraktiver ist als in D2 gegen den Abstieg zu spielen auch wenn er dort wohl mehr kassieren würde, weiters hat er das ja schon mal erlebt. Für sein Ziel mit der Euro ist es halt auch essentiell, dass er spielt und die "Garantie" hat er bei Sturm. Falls man ihn verlängert wäre ich eigentlich schon zufrieden, alle anderen "Stammspieler" (Röcher, Avlo, Juan, Despo) sind da mehr die Kirsche auf der Torte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Sehr gute Nachrichten. Bin gespannt, auf welcher Position man mit Amoah plant. Vielleicht würde ihm eine Leihe nach Lafnitz gut tun?

Ohne es zu wissen aber gefühlt ,bis auf Ljubic & Schmerböck, hat soweit ich mich erinnern kann kein Leihspieler danach bei uns noch mal wirklich Einsatzzeit bekommen in den letzten 5-10 Jahren? Und die beiden waren an Bundesligisten ausgeliehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
User1234 schrieb vor 2 Stunden:

Denke auch, dass das Gesamtpaket bei Sturm da durchaus attraktiver ist als in D2 gegen den Abstieg zu spielen auch wenn er dort wohl mehr kassieren würde, weiters hat er das ja schon mal erlebt. Für sein Ziel mit der Euro ist es halt auch essentiell, dass er spielt und die "Garantie" hat er bei Sturm. Falls man ihn verlängert wäre ich eigentlich schon zufrieden, alle anderen "Stammspieler" (Röcher, Avlo, Juan, Despo) sind da mehr die Kirsche auf der Torte.

Der springende Punkt dürfte bei Siebenhandl wohl sein Studium in Graz sein.

Hinsichtlich der anderen von dir erwähnten Stammspieler wäre Despodov die Kirsche auf der Torte, die drei anderen sollte man mMn - wenn überhaupt - nur zu attraktiven Konditionen für den Verein halten. Da gibt der Markt mE durchaus spannendere Alternativen her.

Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Sehr gute Nachrichten. Bin gespannt, auf welcher Position man mit Amoah plant. Vielleicht würde ihm eine Leihe nach Lafnitz gut tun?

Wurde er in den Testspielen auch schon mal woanders als am (rechten) Flügel eingesetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tool_king schrieb vor einer Stunde:

Der springende Punkt dürfte bei Siebenhandl wohl sein Studium in Graz sein.

Hinsichtlich der anderen von dir erwähnten Stammspieler wäre Despodov die Kirsche auf der Torte, die drei anderen sollte man mMn - wenn überhaupt - nur zu attraktiven Konditionen für den Verein halten. Da gibt der Markt mE durchaus spannendere Alternativen her.

Avlo und Dominguez wären mir relativ egal, Röcher seh ich schon als wertvoll und kaum zu ersetzen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag