Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Februar 2020 Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Wieso eigentlich nicht mal ein bissl ein Risiko eingehen und mit Trummer als LV in die neue Saison gehen? Dahinter kannst ja einen älteren Österreicher als Backup (so wie einst Prettenthaler) verpflichten. Wozu, wenn man eh Schrammel hat? Wenn man mit Trummer als 1er LV in die nächste Saison gehen will, wäre Schrammel der perfekte Backup. Teurer wird er wohl nicht mehr werden, man weiß was er kann und was nicht und einen besseren musst auch erst mal finden, der sich mit der Backup-Rolle zufrieden gibt. Dazu sollte er aber diese Saison noch ein paar Einsätze bekommen. Aktuell kann man schwer abschätzen, ob er so weit ist oder besser noch eine Saison bei den Amas in (hoffentlich) Liga 2 spielen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Februar 2020 Vuibrett schrieb vor 12 Minuten: Wieso eigentlich nicht mal ein bissl ein Risiko eingehen und mit Trummer als LV in die neue Saison gehen? Dahinter kannst ja einen älteren Österreicher als Backup (so wie einst Prettenthaler) verpflichten. Gute Idee, mein Extra-Vorschlag: Schrammel as Backup. Den müsste man weder scouten noch ablösen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2020 Vuibrett schrieb vor 29 Minuten: Wieso eigentlich nicht mal ein bissl ein Risiko eingehen und mit Trummer als LV in die neue Saison gehen? Dahinter kannst ja einen älteren Österreicher als Backup (so wie einst Prettenthaler) verpflichten. Ulmer? sanktpetri schrieb vor 16 Minuten: Gute Idee, mein Extra-Vorschlag: Schrammel as Backup. Den müsste man weder scouten noch ablösen. Dafür ertragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 28. Februar 2020 tool_king schrieb vor 5 Minuten: Ulmer? Wenn da einer vom Verein mitliest, dann hast ihn jetzt wohl auf eine schlechte Idee gebracht. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2020 Sanjis Law schrieb vor 21 Minuten: Wenn da einer vom Verein mitliest, dann hast ihn jetzt wohl auf eine schlechte Idee gebracht. Danke. Das hat sich der alte Andi schon verdient, dass er nach so vielen trostlosen Jahren in Salzburg endlich ins Fußball-Rom (auf Mekka wird nämlich g'schissen ) wechseln darf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 29. Februar 2020 Donkor scheint schon wieder bald voll fit zu sein, er wird heute beim Testspiel der Amateure mitspielen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. Februar 2020 (bearbeitet) FLuRLi schrieb vor 1 Stunde: Donkor scheint schon wieder bald voll fit zu sein, er wird heute beim Testspiel der Amateure mitspielen! 5 Wochen nach einem Syndesmosebandriss? Ob das eine gute Idee ist? Spoiler bearbeitet 29. Februar 2020 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Februar 2020 Dann hätt man Jäger im Sommer ablösefrei holen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 29. Februar 2020 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 23 Minuten: Dann hätt man Jäger im Sommer ablösefrei holen sollen. Ich glaube der Heilungsprozess wurde einfach länger kalkuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. Februar 2020 Sanchez1 schrieb vor 21 Stunden: Wozu, wenn man eh Schrammel hat? Wenn man mit Trummer als 1er LV in die nächste Saison gehen will, wäre Schrammel der perfekte Backup. Teurer wird er wohl nicht mehr werden, man weiß was er kann und was nicht und einen besseren musst auch erst mal finden, der sich mit der Backup-Rolle zufrieden gibt. Dazu sollte er aber diese Saison noch ein paar Einsätze bekommen. Aktuell kann man schwer abschätzen, ob er so weit ist oder besser noch eine Saison bei den Amas in (hoffentlich) Liga 2 spielen sollte. Gut, ich ging von dem Fall aus, dass Schrammel weg is. Dass die Amas aufsteigen glaub ich persönlich nicht und daher bleib ich bei meinem Vorschlag. Wer dann der Routinier hinter Trummer ist, is mir egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. Februar 2020 FLuRLi schrieb vor 8 Stunden: Donkor scheint schon wieder bald voll fit zu sein, er wird heute beim Testspiel der Amateure mitspielen! Er wurde in der Pause ausgewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 29. Februar 2020 tool_king schrieb vor 5 Stunden: Er wurde in der Pause ausgewechselt. War auch so geplant lt. Kleine, dass er nur eine Hälfte spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardy79 Ergänzungsspieler Geschrieben 4. März 2020 Interessant https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2003/Artikel/sturm-graz-ueberlegt-kader-straffung-15-arrivierte-spieler-plus-talente.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. März 2020 hardy79 schrieb vor 22 Minuten: Interessant https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2003/Artikel/sturm-graz-ueberlegt-kader-straffung-15-arrivierte-spieler-plus-talente.html Wäre ein Schritt in die richtige Richtung. Glauben kann ich es aber erst am 01. September, wenn der Kader wirklich so steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 4. März 2020 Edit: gerade ein passender Artikel von Spox erschienen ... https://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2003/Artikel/sturm-graz-ueberlegt-kader-straffung-15-arrivierte-spieler-plus-talente.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts