Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Laut GK wurde mit Hosiner ein Gespräch geführt, weil beide Seiten mit der aktuellen Situation wenig zufrieden sind. Hosiner meinte aber er will zeigen was er kann und sich bei Sturm beweisen. Somit wird sein Vertrag im Winter wohl eher nicht aufgelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MK7 schrieb vor 2 Minuten:

Laut GK wurde mit Hosiner ein Gespräch geführt, weil beide Seiten mit der aktuellen Situation wenig zufrieden sind. Hosiner meinte aber er will zeigen was er kann und sich bei Sturm beweisen. Somit wird sein Vertrag im Winter wohl eher nicht aufgelöst.

Würd ich an seiner Stelle auch machen, wär ja dumm von ihm den Vertrag einvernehmlich aufzulösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

killver schrieb vor 12 Minuten:

Würd ich an seiner Stelle auch machen, wär ja dumm von ihm den Vertrag einvernehmlich aufzulösen.

hat aber so geklungen, als ob eine Auflösung im Sommer im Raum steht, sollte sich im Frühjahr nichts bessert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MK7 schrieb vor 2 Stunden:

hat aber so geklungen, als ob eine Auflösung im Sommer im Raum steht, sollte sich im Frühjahr nichts bessert.

Finde ich aber gut also das Hosiner selbst nicht zufrieden ist und nicht nur auf der Bank sitzen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 9 Stunden:

Finde ich aber gut also das Hosiner selbst nicht zufrieden ist und nicht nur auf der Bank sitzen will.

Er schreibt auf Insta, dass das Tor sehr befriedigend für ihn war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Suni schrieb vor 4 Minuten:

Er schreibt auf Insta, dass das Tor sehr befriedigend für ihn war.

Und es haben sich auch alle für ihn gefreut, Standing scheint in Ordnung zu sein. Er wird im Frühjahr explodieren :augenbrauen::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

SteirAIR schrieb vor 4 Stunden:

Und es haben sich auch alle für ihn gefreut, Standing scheint in Ordnung zu sein. Er wird im Frühjahr explodieren :augenbrauen::clap:

Nur bitte jetzt nicht wieder gleich 5 Zeitungsartikel über Hosiner wie super er doch ist und wie sehr ihm Vegetarismus Kraft bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
killver schrieb vor 16 Minuten:

Nur bitte jetzt nicht wieder gleich 5 Zeitungsartikel über Hosiner wie super er doch ist und wie sehr ihm Vegetarismus Kraft bringt.

Ist Hosiner nicht Veganer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Ist Hosiner nicht Veganer?

egal ob Vegetarier oder Veganer, Hauptsache Fleisch :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Sturm ist mit rund 86% Dritter beim Ö-Topf. Das ist zwar finanziell schön, zeigt aber auch, dass es bei den Legionären viel Luft nach oben gibt. Ferreira und Obermaier spielen überhaupt keine Rolle - das darf bei Ausländern eigentlich nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
OoK_PS schrieb vor 6 Minuten:

Sturm ist mit rund 86% Dritter beim Ö-Topf. Das ist zwar finanziell schön, zeigt aber auch, dass es bei den Legionären viel Luft nach oben gibt. Ferreira und Obermaier spielen überhaupt keine Rolle - das darf bei Ausländern eigentlich nicht sein.

Eze hat am Anfang bei uns auch keine wirkliche Rolle gespielt. Die Situation ist vergleichbar mit Obermair. Bei Ferreira ist das aber anders, der müsste schon eine Rolle spielen.

bearbeitet von kratos_SaNcHeZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag