herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2018 flachzange1987 schrieb vor 2 Stunden: (ja sind für die 40%, ich weiß). Wie meinst du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 15. Dezember 2018 Laut GK wurde mit Hosiner ein Gespräch geführt, weil beide Seiten mit der aktuellen Situation wenig zufrieden sind. Hosiner meinte aber er will zeigen was er kann und sich bei Sturm beweisen. Somit wird sein Vertrag im Winter wohl eher nicht aufgelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2018 MK7 schrieb vor 2 Minuten: Laut GK wurde mit Hosiner ein Gespräch geführt, weil beide Seiten mit der aktuellen Situation wenig zufrieden sind. Hosiner meinte aber er will zeigen was er kann und sich bei Sturm beweisen. Somit wird sein Vertrag im Winter wohl eher nicht aufgelöst. Würd ich an seiner Stelle auch machen, wär ja dumm von ihm den Vertrag einvernehmlich aufzulösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 15. Dezember 2018 killver schrieb vor 12 Minuten: Würd ich an seiner Stelle auch machen, wär ja dumm von ihm den Vertrag einvernehmlich aufzulösen. hat aber so geklungen, als ob eine Auflösung im Sommer im Raum steht, sollte sich im Frühjahr nichts bessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2018 MK7 schrieb vor 2 Stunden: hat aber so geklungen, als ob eine Auflösung im Sommer im Raum steht, sollte sich im Frühjahr nichts bessert. Finde ich aber gut also das Hosiner selbst nicht zufrieden ist und nicht nur auf der Bank sitzen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2018 MrColl schrieb vor 9 Stunden: Finde ich aber gut also das Hosiner selbst nicht zufrieden ist und nicht nur auf der Bank sitzen will. Er schreibt auf Insta, dass das Tor sehr befriedigend für ihn war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 16. Dezember 2018 Suni schrieb vor 4 Minuten: Er schreibt auf Insta, dass das Tor sehr befriedigend für ihn war. Und es haben sich auch alle für ihn gefreut, Standing scheint in Ordnung zu sein. Er wird im Frühjahr explodieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. Dezember 2018 Wie schaut es eigentlich bei Jantscher aus? Wie lange ist der noch verletzt? Kann er im Frühjahr wieder trainieren bzw. spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 16. Dezember 2018 quaiz schrieb vor 1 Minute: Wie schaut es eigentlich bei Jantscher aus? Wie lange ist der noch verletzt? Kann er im Frühjahr wieder trainieren bzw. spielen? Ist schon im Aufbautraining 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2018 SteirAIR schrieb vor 4 Stunden: Und es haben sich auch alle für ihn gefreut, Standing scheint in Ordnung zu sein. Er wird im Frühjahr explodieren Nur bitte jetzt nicht wieder gleich 5 Zeitungsartikel über Hosiner wie super er doch ist und wie sehr ihm Vegetarismus Kraft bringt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Dezember 2018 killver schrieb vor 16 Minuten: Nur bitte jetzt nicht wieder gleich 5 Zeitungsartikel über Hosiner wie super er doch ist und wie sehr ihm Vegetarismus Kraft bringt. Ist Hosiner nicht Veganer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 16. Dezember 2018 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Ist Hosiner nicht Veganer? egal ob Vegetarier oder Veganer, Hauptsache Fleisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 16. Dezember 2018 MK7 schrieb vor einer Stunde: egal ob Vegetarier oder Veganer, Hauptsache Fleisch So is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Dezember 2018 Sturm ist mit rund 86% Dritter beim Ö-Topf. Das ist zwar finanziell schön, zeigt aber auch, dass es bei den Legionären viel Luft nach oben gibt. Ferreira und Obermaier spielen überhaupt keine Rolle - das darf bei Ausländern eigentlich nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Dezember 2018 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 6 Minuten: Sturm ist mit rund 86% Dritter beim Ö-Topf. Das ist zwar finanziell schön, zeigt aber auch, dass es bei den Legionären viel Luft nach oben gibt. Ferreira und Obermaier spielen überhaupt keine Rolle - das darf bei Ausländern eigentlich nicht sein. Eze hat am Anfang bei uns auch keine wirkliche Rolle gespielt. Die Situation ist vergleichbar mit Obermair. Bei Ferreira ist das aber anders, der müsste schon eine Rolle spielen. bearbeitet 22. Dezember 2018 von kratos_SaNcHeZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts