Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

welcome to the shit show!
Suni schrieb vor 8 Stunden:

Quelle ?

Messendorf Downtown. Das war der Stand im Oktober - schon zwei Monate her. Die Option auf ihn wurde ja auch "nur" gezogen, weil er das Sturm-Angebot letztes Frühjahr nicht gut genug fand (nehm ich jetzt an, aber ich denke Kreissl wird ihm kein schlechtes gemacht haben, da bin ich mir sicher, so schätze ich ihn ein)

Ich find das Verhalten von Spendi übrigens überaus legitim, er ist ein Vollprofi und das sind dann normale Vorgehensweisen. Hätte ihn gern weiter bei Sturm, auch über der Schmerzgrenze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Diesmal darf es jedenfalls kein ewig langes Herumeiern geben. Klare Deadline setzen (spätestens Ende März), und wenn das Angebot bis dahin nicht angenommen wurde, wird es zurückgezogen. 

Spendlhofer ist ein guter Spieler, aber kein überragender, den man nicht ersetzen könnte. Er sollte sich aber auch ansehen, wie es jenen Spielern geht, die Sturm im Sommer verlassen haben. Glücklich ist von denen wohl keiner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Spendlhofer ist für mich aber auch kein Spieler, für den man über die Schmerzgrenze gehen müsste.

Seine Leistungen entsprechen nicht dem, was ich mir von einem dann absolutem Topverdiener erwarten würde.

Sie sind aber gerade wieder am Weg dahin 

Aber Schmerzgrenze heißt wie eh schon erwähnt ja nicht Umsonst Schmerzgrenze. Die Frage ist ja wie weit man tatsächlich auseinander ist. Mal schauen. Vielleicht gibt's noch a bissl Spielraum. 

Verdienen wird der Spendi halt bald mal ein besser. Die Frage ist ob es seiner Karriere dienlich ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

Sollten die Zeichen bei Maresic auf Abschied stehen, muss man Spendi unbedingt versuchen zu halten. 2 österreichische IV, die auch Stammspieler sind, zu verlieren, wäre sehr bitter.

Sicher nicht über der Schmerzgrenze.

Zudem kann Lackner IV spielen. Ljubic kann dann seinen Part im DM spielen.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Nicose schrieb vor 57 Minuten:

Sollte er nicht verlängern wollen würde ich im Frühjahr mit Lackner, Avlo und Maresic in der Dreierkette spielen. 

Kann mir gut vorstellen, dass er im Winter abgegeben wird, sollte keine Einigung bevorstehen. Aber wartets mal ab.. Hierli und Maresic wurden ja auch schon verteufelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Frage aus Interesse:

Tobias Koch hat im letzten Spiel unserer Amas vor der Winterpause die Gelb-Rote Karte bekommen, was ein Spiel Sperre nach sich zieht. Welches Spiel wird da jetzt herangezogen? Das nächste der Amas, oder ist er nach einem Wochenende wieder spielberechtigt, da er ja bei der KM hätte spielen können? Ungekehrt, wenn die Sperre bis zum nächsten Bewerbsspiel der Amas dauert, dürfte er dann bis zur Winterpause auch kein KM-Spiel bestreiten? Das wäre ja sehr ungewöhnlich. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online