wama wama Geschrieben 16. Dezember 2016 killver schrieb vor einer Stunde: "Der Trainer" vs. "Günter" ist mir auch sofort aufgefallen und ist eigentlich so gar nicht verwunderlich. zu foda, der jeggo ja bis kreissl kaum chancen gab, wird er logischerweise eher ein reservierteres, korrektes verhältnis haben - ich denke, da würden wir auch nicht anders reagieren. foda selbst war noch nie der kumpeltyp. würde ja seine mühsam über jahre aufgebaute autorität und souveränität schwer beschädigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Dezember 2016 Zitat Unser Fabian #Ehmann erhält einen Profivertrag und bleibt ein Schwarz-Weißer! Vertrag bis 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2016 Chr1s schrieb vor 7 Minuten: Vertrag bis 2019 Sehr schön soweit ich Mitbekommen hab dürfte der ganz Anständig spielen bei den Amas ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Dezember 2016 Jeggo IV sehr spannend. Lovric wird mal wieder in den Himmerl gelobt, Foda ist nicht "talkative", er traut sich nicht ausschließen mal für wen anderen in AUT zu spielen... passt alles rundum! Gute Länge sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 19. Dezember 2016 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Dezember 2016 Styria schrieb vor 11 Minuten: Die routinierten Spieler wie Gratzei, Kienast, Stankovic und Piesinger in allen Ehren, aber da braucht man keine neuen Verträge mehr. Ich hoffe, das sieht Kreissl ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. Dezember 2016 lovehateheRo schrieb am 26.11.2016 um 20:08 : Kriegs nicht weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. Dezember 2016 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Die routinierten Spieler wie Gratzei, Kienast, Stankovic und Piesinger in allen Ehren, aber da braucht man keine neuen Verträge mehr. Ich hoffe, das sieht Kreissl ähnlich. Sehe ich genauso, wobei ich mir bei Gratzei nicht sicher bin ob er nicht einen Vertrag bekommen würde sollte er weiter machen wollen. Natürlich zu abgespeckten Konditionen. Aber halt wenn für mich nur mehr als 2er. Und auch wenn mich jetzt wieder ein paar steinigen werden, einen Torhüter zu finden der ähnlich stark hält wie Gratzei heuer wird nicht einfach aber Kreissl wirds schon richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2016 Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten: Sehe ich genauso, wobei ich mir bei Gratzei nicht sicher bin ob er nicht einen Vertrag bekommen würde sollte er weiter machen wollen. Natürlich zu abgespeckten Konditionen. Aber halt wenn für mich nur mehr als 2er. Und auch wenn mich jetzt wieder ein paar steinigen werden, einen Torhüter zu finden der ähnlich stark hält wie Gratzei heuer wird nicht einfach aber Kreissl wirds schon richten. Gratzei spielt wirklich eine sehr gute Saison, deshalb hast du schon Recht. Es wird kein Selbstläufer da einen Keeper zu finden, der ähnlich gut oder idealerweise sogar noch besser hält. Aber mit Kreissl hat man da ja den großen Vorteil einen Ex-Keeper in einer entscheidenden Funktion zu haben. Wenn Stankovic bei uns in Salzburg weiterhin bis zum Sommer 2017 auf der Bank sitzt, ist der bei RBS eh fertig. Vielleicht könnt ihr euch dann ihn relativ günstig holen. Dass er viel mehr kann, als er bislang in Salzburg gezeigt hat, ist absolut klar. Dass er für österr. Verhältnisse ein guter Keeper ist und ein sehr guter werden kann, steht für mich auch außer Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. Dezember 2016 chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten: Gratzei spielt wirklich eine sehr gute Saison, deshalb hast du schon Recht. Es wird kein Selbstläufer da einen Keeper zu finden, der ähnlich gut oder idealerweise sogar noch besser hält. Aber mit Kreissl hat man da ja den großen Vorteil einen Ex-Keeper in einer entscheidenden Funktion zu haben. Wenn Stankovic bei uns in Salzburg weiterhin bis zum Sommer 2017 auf der Bank sitzt, ist der bei RBS eh fertig. Vielleicht könnt ihr euch dann ihn relativ günstig holen. Dass er viel mehr kann, als er bislang in Salzburg gezeigt hat, ist absolut klar. Dass er für österr. Verhältnisse ein guter Keeper ist und ein sehr guter werden kann, steht für mich auch außer Frage. Dadurch das Kreissl selbst Torhüter war wie du schon sagtest mach ich mir da wenig Sorgen. Stankovic würde mir schon gefallen, bei RB weiß man aber das es als Konkurrenz schwierig ist Spieler zu bekommen selbst wenn sie keine Rolle mehr spielen. Außerdem wird man auch sehen ob dem Herren Stankovic Geld nicht doch wichtiger ist als Spielpraxis. Denn Gehaltstechnisch können wir klarerweise nicht mithalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2016 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Dadurch das Kreissl selbst Torhüter war wie du schon sagtest mach ich mir da wenig Sorgen. Stankovic würde mir schon gefallen, bei RB weiß man aber das es als Konkurrenz schwierig ist Spieler zu bekommen selbst wenn sie keine Rolle mehr spielen. Außerdem wird man auch sehen ob dem Herren Stankovic Geld nicht doch wichtiger ist als Spielpraxis. Denn Gehaltstechnisch können wir klarerweise nicht mithalten. Ja, hast in allen Punkten recht. Wenn Stankovic klug ist, wird er aber nach zwei Jahren auf der Bank im Sinne eines sportlichen Neustarts auf Geld verzichten (müssen). Kreissl kann man generell zu seiner bisherigen Transferpolitik bei Sturm nur gratulieren. Er hat für meinen Geschmack am Besten von allen Bundesliga-Klubs eingekauft im Sommer 2016. Da waren fast nur Sofortverstärkungen dabei. Genau diese Tatsache ist auch ein Grund, warum ihr so gut dasteht in der Tabelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Dezember 2016 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Dadurch das Kreissl selbst Torhüter war wie du schon sagtest mach ich mir da wenig Sorgen. Stankovic würde mir schon gefallen, bei RB weiß man aber das es als Konkurrenz schwierig ist Spieler zu bekommen selbst wenn sie keine Rolle mehr spielen. Außerdem wird man auch sehen ob dem Herren Stankovic Geld nicht doch wichtiger ist als Spielpraxis. Denn Gehaltstechnisch können wir klarerweise nicht mithalten. Seh ich eigentlich überhaupt nicht so. Gerade wenn sie keine Rolle mehr spielen, legt Salzburg den Leuten normal keine Steine in den Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 19. Dezember 2016 lovehateheRo schrieb vor 45 Minuten: Seh ich eigentlich überhaupt nicht so. Gerade wenn sie keine Rolle mehr spielen, legt Salzburg den Leuten normal keine Steine in den Weg. Wurde auch gestern bei TUT nochmals ausdrücklich vom RBS-SD nochmals so kommuniziert - dort im Bezug auf Stangl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2016 Und auch wenn mich jetzt wieder ein paar steinigen werden, einen Torhüter zu finden der ähnlich stark hält wie Gratzei heuer wird nicht einfach aber Kreissl wirds schon richten.Drei große spitze und zwei kleine flache bitte! [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Dezember 2016 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden: Sehe ich genauso, wobei ich mir bei Gratzei nicht sicher bin ob er nicht einen Vertrag bekommen würde sollte er weiter machen wollen. Natürlich zu abgespeckten Konditionen. Aber halt wenn für mich nur mehr als 2er. Und auch wenn mich jetzt wieder ein paar steinigen werden, einen Torhüter zu finden der ähnlich stark hält wie Gratzei heuer wird nicht einfach aber Kreissl wirds schon richten. tool_king schrieb vor 7 Minuten: Drei große spitze und zwei kleine flache bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts