GrazFan Tribünenzierde Geschrieben 24. Januar 2016 Na ja, in 5 Monaten ist er ja wieder weg. Dann geht es bei Sturm sicher wieder richtig aufwärts. In ein paar Jahren wird man sich hier bei uns vor die Stirn schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 24. Januar 2016 (bearbeitet) Man bedenke: lockeres Joggen und leistungsorientiertes Aufbautraining/Mannschaftstraining sind 2 verschiedene Welten!! Wie gesagt - ich glaube an ein echtes Handicap bei DA77... bearbeitet 24. Januar 2016 von blackthunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazFan Tribünenzierde Geschrieben 25. Januar 2016 Und genau dies hatte ich mit wenig Sachverstand gemeint. Aber man hat ja angeblich seine Quellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 25. Januar 2016 Man bedenke: lockeres Joggen und leistungsorientiertes Aufbautraining/Mannschaftstraining sind 2 verschiedene Welten!! Man bedenke: ein Spieler der privat ganz normal joggen gehen kann, nimmt zumindest mit dem Konditrainer an Einheiten teil. Hat Avdijaj aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 25. Januar 2016 Man bedenke: ein Spieler der privat ganz normal joggen gehen kann, nimmt zumindest mit dem Konditrainer an Einheiten teil. Hat Avdijaj aber nicht. Wann wurde er denn beim joggen beobachtet? Jetzt ist er ja für Untersuchungen in Berlin. Und davor war er ja auf dem Weg der Besserung. Hat sogar am Mannschaftstraining teilgenommen. Da ist es doch nicht verwunderlich wenn er joggen geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 25. Januar 2016 Wann wurde er denn beim joggen beobachtet? Jetzt ist er ja für Untersuchungen in Berlin. Und davor war er ja auf dem Weg der Besserung. Hat sogar am Mannschaftstraining teilgenommen. Da ist es doch nicht verwunderlich wenn er joggen geht. Im Herbst. Ende November/Anfang Dezember war das. also zu einer Zeit in der er nicht mal trainieren konnte (es kann natürlich schon sein dass er sich mittlerweile was zugezogen hat, damals fanden ja auch weder die Schalker noch die Grazer Teamärzte eine Verletzung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2016 Er hat eine Adduktorenverletzung, da kann es schon sein, dass er leicht laufen kann aber keine maximal Belastungen und schon gar keine unkontrollierten Bewegungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 25. Januar 2016 Ich kanns mir nur so erklären dass das Joggen vielleicht Teil eines "Reha-Programms" war bzw eine Aktivität die ihm für die Freizeit von irgendeinem Arzt verordnet wurde? Zu mir hat nämlich auch mal ein Arzt gesagt ich soll mehr joggen und weniger Döner fressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2016 Ich kanns mir nur so erklären dass das Joggen vielleicht Teil eines "Reha-Programms" war bzw eine Aktivität die ihm für die Freizeit von irgendeinem Arzt verordnet wurde? Zu mir hat nämlich auch mal ein Arzt gesagt ich soll mehr joggen und weniger Döner fressen. War das derselbe Arzt, der dir gesagt hat, dass du weniger saufen und rumhuren sollst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 25. Januar 2016 War das derselbe Arzt, der dir gesagt hat, dass du weniger saufen und rumhuren sollst? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2016 Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 25. Januar 2016 Nein. Aber er hat dir empfohlen mehr Döner im Suff zu essen oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 25. Januar 2016 Aber er hat dir empfohlen mehr Döner im Suff zu essen oder wie? Ja. da hab ich wohl einen echten quaiz mal getwittert. Wird ewig an mir haften bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 25. Januar 2016 Ja. da hab ich wohl einen echten quaiz mal getwittert. Wird ewig an mir haften bleiben. Des is eh nur dei Zweit-Account. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. Januar 2016 Leitgeb ist bei euch ein ernsthaftes Thema. Gratuliere und Dank aus dem violetten Lager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts