Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Sharifi mWn am Innenband verletzt und Ehrenreich dürfte einfach weg vom Fenster sein. Mich wundert, woher der plötzliche Gedankenumschwung kam. Vom Stammspieler zur Tribüne und da nicht mal eine Chance auf die Startaufstellung, obwohl 2 RV's (3 mit Sharifi) fehlen.

Nicht, dass ich das nicht begrüße aber wieso erst so spät?

Ehrenreich musste man halt sicher auch aus der Schusslinie nehmen. Seit der Kazan-Partie war jedes einzelne Spiel das er gemacht hat ein Horror-Spiel. Damit meine ich nicht bloß schwach sondern unterirdisch. Krönung dann noch die Szene mit Onisiwo und die Rechtfertigung im SKY-Interview.

Den wird man mMn nicht mehr im Sturm-Trikot sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Ehrenreich musste man halt sicher auch aus der Schusslinie nehmen. Seit der Kazan-Partie war jedes einzelne Spiel das er gemacht hat ein Horror-Spiel. Damit meine ich nicht bloß schwach sondern unterirdisch. Krönung dann noch die Szene mit Onisiwo und die Rechtfertigung im SKY-Interview.

Den wird man mMn nicht mehr im Sturm-Trikot sehen.

Auch wenn er ein scheixx Kicker ist tut er mir leid das hat er sich nicht verdient

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenreich selbst trifft da auch gar keine Schuld, er gibt alles. Unsympathisch war er mir erst als er den Fehler gegen Onisiwo mit einem Foul erklären wollte, bis dorthin fand ich ihn menschlich sehr okay.

Es ist ja auch nicht seine Schuld dass er immer verlängert und auch noch eingesetzt wird, das entscheiden andere. Warum sollte er einen Vertrag bei Sturm ablehnen, woanders würde er nie wieder als Profi einen Kontrakt erhalten, da wär er ziemlich deppert wenn er da Nein sagt.

Dass er im Sturm-Kader nix verloren hat, darüber brauch ma eh ned reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Warum sollte er einen Vertrag bei Sturm ablehnen, woanders würde er nie wieder als Profi einen Kontrakt erhalten,

Die letzte Saison war für seine Verhältnisse sehr in Ordnung, wird jetzt gerne vergessen, blende ich ja auch zu sehr aus. Ok, er ist über 30, aber AV's werden eh überall gesucht, schlechtestenfalls wäre es halt ein Profiverein der Kategorie Kapfenberg geworden.

Beichler kam auch bei St. Pölten unter, hatte nach der letzten Saison aber weit schlechtere Karten wie Ehrenreich.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die letzte Saison war für seine Verhältnisse sehr in Ordnung, wird jetzt gerne vergessen, blende ich ja auch zu sehr aus. Ok, er ist über 30, aber AV's werden eh überall gesucht, schlechtestenfalls wäre es halt ein Profiverein der Kategorie Kapfenberg geworden.

Kommt jetzt drauf an was man unter "in Ordnung" versteht. Ich kann mich an genau 1 Spiel erinnern wo ich nacher gesagt hätte dass er eine gute Leistung gezeigt hat. Ansonsten bestenfalls durchschnittlich, schlechtestenfalls schwach.

Im Vergleich zu den Auftritten diese Saison, wars aber vielleicht in Ordnung. Sogar ein Standfest musste damals bei Kapfenberg anheuern, um das nicht unerwähnt zu lassen - auch wenn der danach unerwartet nochmal in die Bundesliga gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Standfest wechselte damals v.a. deswegen zu Kapfenberg weil er in der Nähe seiner Familie bleiben wollte (wie auch jetzt beim WAC). Deshalb kam er ja überhaupt zu Sturm.

Ehrenreich hätte nach der letzten Saison jedenfalls sehr wahrscheinlich was gefunden, der hätte auch sicherlich vom Burgenland bis nach Vorarlberg alles angenommen weil der wird nicht ansatzweise so viel auf der hohe Kante haben wie Standfest, um auf Geld verzichten zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lovric mit dem 1:0 fürs U18-NT gegen Italien.

Und das sogar unter der Woche, trotz Schule.

Wie kann er es wagen? Na vielleicht kann er ja mit den Italienern für die Italienisch-Schularbeit lernen, von daher. Oder mit den dortigen Mädels. Sandy Loverich, Papagallo!

Wie soll der Junge nur seine Matura schaffen, wenn er nie Zeit zum Lernen hat? :(

Ich bin dafür, dass wir alle zuschauen gehen bei der Matura. "Wir wolln an Einser sehn, wir wolln an Einser sehn...."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Wie kann er es wagen? Na vielleicht kann er ja mit den Italienern für die Italienisch-Schularbeit lernen, von daher. Oder mit den dortigen Mädels. Sandy Loverich, Papagallo!

Ich bin dafür, dass wir alle zuschauen gehen bei der Matura. "Wir wolln an Einser sehn, wir wolln an Einser sehn...."

Es wäre unser gutes Recht bei seinen mündlichen Maturaprüfungen vorbeizuschauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag