MegamanX ASB-Legende Geschrieben 23. September markymushroom schrieb vor 1 Minute: Für einen spieler der gegen die verteidigungsmauern dribbelt, keine namhaften scorerwerte seit 2 Monaten zambringt, nicht den Anschein macht an der einstellung was zu ändern? Glaub i ned! der muss froh sein, wenn er in 1-2 Monaten - wenn alle fit sind - platz auf der bank hat oder wb spielen darf. Meinst du das gerade ernst oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Halbgott Geschrieben 23. September MegamanX schrieb vor 7 Minuten: Meinst du das gerade ernst oder ? Kann er nur sarkastisch meinen… oder er hat keine Ahnung welche Profile international gefragt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. September (bearbeitet) Veteran82 schrieb vor einer Stunde: Kann er nur sarkastisch meinen… oder er hat keine Ahnung welche Profile international gefragt sind Habe keine Ahnung. Aber zeig ma jemand der so ein profil sucht. OM spieler mit kaum torgefahr, spielt ned ab, bleibt am 3ten Gegenspieler hängen, mitspieler rücken auf, gegenstoss des gegners, konter und tor für die anderen. Derzeit hat der gleich viele Tore verschuldet als scorer, obwohl er fast IMMER durchspielen darf. bearbeitet 23. September von markymushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September markymushroom schrieb vor 11 Minuten: Habe keine Ahnung. Aber zeig ma jemand der so ein profil sucht. OM spieler mit kaum torgefahr, spielt ned ab, bleibt am 3ten Gegenspieler hängen, mitspieler rücken auf, gegenstoss des gegners, konter und tor für die anderen. Derzeit hat der gleich viele Tore verschuldet als scorer, obwohl er fast IMMER durchspielen darf. Naja der ist 19. Der muss jetzt noch keine 15 Scorerpunkte haben. Der hat super Technik und wenn er seine Entscheidungsfindung (denn daran happern die von dir beschriebenen Dinge mmn) verbessert, und vielleicht mal den Lochpass spielt, statt das dritte Gurkerl zu verteilen, dann wird er auch mehr scoren. Das kommt halt durch 1) Matchpraxis, 2) Training und 3) Taktikeinheiten. Das wird schon noch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. September SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten: Naja der ist 19. Der muss jetzt noch keine 15 Scorerpunkte haben. Der hat super Technik und wenn er seine Entscheidungsfindung (denn daran happern die von dir beschriebenen Dinge mmn) verbessert, und vielleicht mal den Lochpass spielt, statt das dritte Gurkerl zu verteilen, dann wird er auch mehr scoren. Das kommt halt durch 1) Matchpraxis, 2) Training und 3) Taktikeinheiten. Das wird schon noch. Auch da gebe ich die 100% recht. Aber ich sehe dennoch nicht, wie das dann zu 10 geld führen soll. Weil da müsste die kurve bald und extrem steil sein beim lernen. Oder glaubst du das echt, dass er da die kurve kriegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben 23. September SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten: Naja der ist 19. Der muss jetzt noch keine 15 Scorerpunkte haben. Der hat super Technik und wenn er seine Entscheidungsfindung (denn daran happern die von dir beschriebenen Dinge mmn) verbessert, und vielleicht mal den Lochpass spielt, statt das dritte Gurkerl zu verteilen, dann wird er auch mehr scoren. Das kommt halt durch 1) Matchpraxis, 2) Training und 3) Taktikeinheiten. Das wird schon noch. Denk auch dass es noch wird, aber langsam muss er sich bissl zamreißen. Damit mein ich auch nicht dass er bis Winter noch 10 Scorer machen muss. Aber gegen Salzburg wär Stanko glaub ich bald verzweifelt mit ihm, da waren 4-5 Situationen wo er den einfachen Pass ins komplett offene Zentrum spielen kann und er dreht sich wieder auf der Seite in 2 Gegenspieler rein und das mehrmals. Bei jungen 1 gegen 1 Spielern bin ich grundsätzlich für die lange Leine, das fehlt in Österreich extrem, trotzdem hat alles seine Grenze und die überschreitet er aktuell doch massiv. Mir würds schon reichen, wenn er in 7 von 10 Situationen das schwierige und spektakuläre versucht und dafür in 3 Situationen den einfachen bzw den intelligenten Pass spielt, aber aktuell sinds 10 von 10 Situationen in denen er a Idee hat. Als Trainer und Führungsspieler extrem schwierige Situation mit ihm, auf der einen Seite willst ihn in dem Bereich fördern auf der anderen Seite müsstest ihn eigentlich bissl bremsen. Und natürlich Scorer bzw generell sinnvoller Output würden ihm schon helfen, weil dann kannst ihm die Freiheiten viel leichter zugestehen. Es braucht auch keiner ausreiten um Hödl zu schützen, er hat unglaubliches Potenzial und ich glaub auch dran dass er es ausschöpfen kann irgendwann, aber er ist ein Spieler den du dort hinschleifen musst. Nur mit "mach wast willst" wirds nix werden. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. September (bearbeitet) markymushroom schrieb vor 33 Minuten: Habe keine Ahnung. Aber zeig ma jemand der so ein profil sucht. OM spieler mit kaum torgefahr, spielt ned ab, bleibt am 3ten Gegenspieler hängen, mitspieler rücken auf, gegenstoss des gegners, konter und tor für die anderen. Derzeit hat der gleich viele Tore verschuldet als scorer, obwohl er fast IMMER durchspielen darf. sorry aber so einen Post kannst net wirklich ernst meinen, wobei das markierte stimmt in dem Fall bearbeitet 23. September von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. September (bearbeitet) killver schrieb vor 57 Minuten: sorry aber so einen Post kannst net wirklich ernst meinen, wobei das markierte stimmt in dem Fall Ich meine es ernst, und wenn mir hier trotzdem das halbe unterstellt, keine zu haben. Fußball ist ein Mannschaft und Ergebnissport, beides funktioniert mit der Art wie JP derzeit spielt ned. Wenn du egoistisch bist musst Ergebnisse liefern! schaffst das auch ned, ist ma herzlich egal wie alt der Spieler ist. Ich unterstelle einem 19 jährigen natürlich eine steilere Lernkurve als einem 30 jährigen, aber wie @JoggaBonito schreibt, ist das was er lernen sollte ned eine frage von zeit, sondern von selber Einstellung und die kannst innerhalb von a paar match umstellen. Wir sind nimmer bei einem käfig kickerl, sondern wir laufen unseren Ergebnissen nach, da heissts halt mal auch sich selbst zurücknehmen. bearbeitet 23. September von markymushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meibert Ergänzungsspieler Geschrieben 23. September markymushroom schrieb vor 35 Minuten: Ich meine es ernst, und wenn mir hier trotzdem das halbe unterstellt, keine zu haben. Fußball ist ein Mannschaft und Ergebnissport, beides funktioniert mit der Art wie JP derzeit spielt ned. Wenn du egoistisch bist musst Ergebnisse liefern! schaffst das auch ned, ist ma herzlich egal wie alt der Spieler ist. Ich unterstelle einem 19 jährigen natürlich eine steilere Lernkurve als einem 30 jährigen, aber wie @JoggaBonito schreibt, ist das was er lernen sollte ned eine frage von zeit, sondern von selber Einstellung und die kannst innerhalb von a paar match umstellen. Wir sind nimmer bei einem käfig kickerl, sondern wir laufen unseren Ergebnissen nach, da heissts halt mal auch sich selbst zurücknehmen. Auch wenn deine Kritik schon recht hart ist, teile ich vieles. Mir gehen seine häufig versuchten Messi Moves auch schon etwas auf die Nerven. Da schaut zu wenig raus, oft geht’s sogar in die andere Richtung. Ich würde ihn tatsächlich mal draußen lassen, auch wenn’s paradox klingen mag. Ich denke, in dem Alter ist der kleine Schritt zurück manchmal gut, um den noch viel größeren nach vorn zu machen. Am fußballerischen liegt es ja nicht, es ist vorallem der Kopf und die Entscheidungsfindung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September markymushroom schrieb vor 1 Stunde: Auch da gebe ich die 100% recht. Aber ich sehe dennoch nicht, wie das dann zu 10 geld führen soll. Weil da müsste die kurve bald und extrem steil sein beim lernen. Oder glaubst du das echt, dass er da die kurve kriegt? Ich finde, dass seine Leistugskurve im Vergleich zu einem Jahr schon stark war, er hat körperlich zugelegt und sich schon gemausert, seit er in der Bundesliga spielt. Diese 10M Forderungen, naja, solche Dinge sind halt Fantasie. Kann passieren, wenn ein englischer Scheichklub sich seinen Namen notiert, muss aber natürlich nicht. Aber für mich gibts keinen Grund, daran zu zweifeln, dass er sich noch weiter entwickelt. Er braucht halt Praxis und mit der Zeit wird er wie jeder andere Spieler sicher auch abgebrühter und besser in der Emtscheidungsfindung. Und er hat ja auch noch lange Vertrag, die 10M sehe ich schon im Rahmen des möglichen, wenn er noch den nächsten Schritt macht und sich nicht verletzt und im Kopf auch nicht abhebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September (bearbeitet) markymushroom schrieb vor 13 Stunden: Für einen spieler der gegen die verteidigungsmauern dribbelt, keine namhaften scorerwerte seit 2 Monaten zambringt, nicht den Anschein macht an der einstellung was zu ändern? Glaub i ned! der muss froh sein, wenn er in 1-2 Monaten - wenn alle fit sind - platz auf der bank hat oder wb spielen darf. Auch wenn einige im Forum das anders sehen, bin ich deiner Meinung. Seine derzeitige Performance beschränkt sich darauf, zu dribbeln um sich damit in die Auslage zu spielen. Leider bleibt er zumeist hängen, spielt den entscheidenden Pass nicht, was sich dann in fehlenden Scorerpunkten spiegelt. Dazu verschuldete Tore durch Schlampigkeit und das Herausspazieren geg RBS. Das Hearts Spiel in Graz war das einzig überragende Spiel. bearbeitet 24. September von wayfarer1501 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Pate Geschrieben 24. September wayfarer1501 schrieb vor 22 Minuten: Auch wenn einige im Forum das anders sehen, bin ich deiner Meinung. Seine derzeitige Performance beschränkt sich darauf, zu dribbeln um sich damit in die Auslage zu spielen. Leider bleibt er zumeist hängen, spielt den entscheidenden Pass nicht, was sich dann in fehlenden Scorerpunkten spiegelt. Dazu verschuldete Tore durch Schlampigkeit und das Herausspazieren geg RBS. Das Hearts Spiel in Graz war das einzig überragende Spiel. Ich bin bei JP aktuell leider auch auf der Seite der Kritiker. Außer den bereits angesprochenen Punkten, fällt mir vor allem sein halbherziges zurücklaufen bei Ballverlust auf. Erinnert mich an Hierli, der auch immer so langsam in der Rückwärtsbewegung war. Das war bei JP früher anders, da ist er zurück gesprintet und nicht nur getrabt. Bin aber trotzdem der Meinung, dass er ein ganz guter werden kann. Die Punkte die hier kritisiert werden, sind ja nicht solche, die man nicht wegtrainieren könnte. Diese haben ja weniger mit Technik zu tun sondern sind eher Kopfsache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Halbgott Geschrieben 24. September rmax1 schrieb vor 57 Minuten: Ich bin bei JP aktuell leider auch auf der Seite der Kritiker. Außer den bereits angesprochenen Punkten, fällt mir vor allem sein halbherziges zurücklaufen bei Ballverlust auf. Erinnert mich an Hierli, der auch immer so langsam in der Rückwärtsbewegung war. Das war bei JP früher anders, da ist er zurück gesprintet und nicht nur getrabt. Bin aber trotzdem der Meinung, dass er ein ganz guter werden kann. Die Punkte die hier kritisiert werden, sind ja nicht solche, die man nicht wegtrainieren könnte. Diese haben ja weniger mit Technik zu tun sondern sind eher Kopfsache. So ist es. Hödl hat unfassbare Werte und ist für sein Alter schon extrem weit, kaum Verletzungen und ist unfassbar variabel einsetzbar. Natürlich fehlen ihm hin und wieder ein paar Schritte zurück aber dann muss man sich auch die Meter anschauen, die er doch während dem Spiel auch in der Rückwärtsbewegung zurücklegt. Mit den Daten kann man ihn formen und vor allem englische Vereine suchen genau solche Profile die körperlich und technisch stark sind. Formen kann man einen 19 jährigen immer, aber mit über 40 Bundesligaspielen, Europa League und CL Quali Einstäzen ist er schon ein sehr interessantes Profil. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 24. September @markymushroom Das liegt nicht daran, dass er halt egoistisch ist, sondern dass peripheres sehen, antizipieren und Entscheidungsfindung, während man den Ball gegen einen Gegenspieler kontrolliert, eine gewisse Herausforderung darstellt. Erfahrung wird helfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Knows how to post... Geschrieben 24. September 16 hours ago, markymushroom said: Für einen spieler der gegen die verteidigungsmauern dribbelt, keine namhaften scorerwerte seit 2 Monaten zambringt, nicht den Anschein macht an der einstellung was zu ändern? Glaub i ned! der muss froh sein, wenn er in 1-2 Monaten - wenn alle fit sind - platz auf der bank hat oder wb spielen darf. Genau mein Humor. Einem jungen Spieler, der das Flair für besondere Momente hat einfach den Spaß am Spiel nehmen, aber dann irgendwann wieder aufregen, dass wir in Ö immer nur Dauerläufer und Pressingmonster produzieren, aber keinen, der mal bei 1-2 Spielern vorbiekommt. DAS EINZIGE, das ich kritisiere, ist, dass er nach Ballverlust mit gleich viel Elan ins Gegenpressing muss und nicht spazieren geht. Die Erfolgserlebnisse werden kommen, es darf nur kein Nachteil daraus enstehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts