Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. September 2024 From hero to zero.. passt leider perfekt aufn mani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2024 Dass Schicker gerade jetzt über seinen Schatten springt konnte man halt auch nicht erwarten. Sch..... dass das mit Mani so endet🙄☔ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) Wie schon bei Affengruber: Ist für Sturm perspektivisch hinsichtlich Verhandlungen nicht so schlecht, wenn sich Spieler ab und zu verpokern und auf die Nase fallen. bearbeitet 14. September 2024 von OoK_PS 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. September 2024 @ Sarkaria: Definitiv schade bzw. ein Wahnsinn! Ist ein super Kicker (den wir in der CL gut hätten gebrauchen können) und war (bzw. ist) mir sympathisch... Wer wie wann was versprochen/gesagt hat, wissen aber wohl nur Schicker und er. Wahrscheinlich eine Mischung: Er zu viel gewollt, Schicker hat's irgendwann gereicht. Was ich auch verstehe. Trotzdem alles Gute für ihn. Hoffentlich findet er eine gscheiten Verein im Ausland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 14. September 2024 OoK_PS schrieb vor 6 Minuten: Wie schon bei Affengruber: Ist für Sturm perspektivisch hinsichtlich Verhandlungen nicht so schlecht, wenn sich Spieler ab und zu verpokern und auf die Nase fallen. Naja, gleichzeitig aber auch bedenklich dass absolute Stammspieler des Double Siegers billig zu haben sind und keinen passenden Verein finden. Das sind ja keine Ergänzungsspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. September 2024 killver schrieb Gerade eben: Naja, gleichzeitig aber auch bedenklich dass absolute Stammspieler des Double Siegers billig zu haben sind und keinen passenden Verein finden. Das sind ja keine Ergänzungsspieler. Naja, sie hatten ja beide keine schlechten Angebote, was man so gehört hat, und haben es sich selbst verhaut, weil sie den Hals nicht voll bekommen haben. Sarkaria in die USA etwa, oder Affengruber nach Gladbach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. September 2024 killver schrieb vor 1 Minute: Naja, gleichzeitig aber auch bedenklich dass absolute Stammspieler des Double Siegers billig zu haben sind und keinen passenden Verein finden. Das sind ja keine Ergänzungsspieler. Anscheinend überschätzen sich die Spieler und haben zu hohe Forderungen, wo wir und seriöse Vereine aussteigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 14. September 2024 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Naja, sie hatten ja beide keine schlechten Angebote, was man so gehört hat, und haben es sich selbst verhaut, weil sie den Hals nicht voll bekommen haben. Sarkaria in die USA etwa, oder Affengruber nach Gladbach. Ja hast schon recht, genau weiß ichs nicht. Aber weiß man ob Affi Gladbach abgesagt hat? Kann ich mir nicht vorstellen. Dass Sarkaria USA nicht angenommen hat ist tatsächlich potentiell zu hinterfragen, genauso wie Jantscher damals eigtl, aber der hat dann noch China gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. September 2024 killver schrieb Gerade eben: Naja, gleichzeitig aber auch bedenklich dass absolute Stammspieler des Double Siegers billig zu haben sind und keinen passenden Verein finden. Das sind ja keine Ergänzungsspieler. Der eine ist ein IV, die gibt es wie Sand am Meer. Der andere ist 28 und damit eigentlich schon zu alt für einen Transfer in eine grosse Liga. Besorgniserregend wäre es, wenn das für Sturm-Spieler generell gelten würde, aber das ist ja überhaupt nicht der Fall. Sogar Wloda hat man weitergebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. September 2024 Trotzdem schade, dass es für uns und für Mani eine absolute Lose/Lose-Situation ist. Ich hätte ihm einen Wechsel mit gutem Gehalt gegönnt. Er war auch abseits des ersten Cupfinales, ein extrem wichtiger Spieler und war mit seinen vielen Assists/Tore mitverantwortlich für unseren Erfolg der letzten Jahre. Auch wenns weh tut hat Schicker aber alles richtig gemacht. Wenn ein Spieler gehen will, dann soll er gehen und man muss in die Zukunft blicken. Wäre lässig, wenn er unserer 2er im Herbst etwas hilft und dann hoffentlich im Winter einen passenden Verein findet. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. September 2024 killver schrieb vor 1 Minute: Ja hast schon recht, genau weiß ichs nicht. Aber weiß man ob Affi Gladbach abgesagt hat? Kann ich mir nicht vorstellen. Dass Sarkaria USA nicht angenommen hat ist tatsächlich potentiell zu hinterfragen, genauso wie Jantscher damals eigtl, aber der hat dann noch China gefunden. Hats bei Gladbach nicht geheißen, dass er zu viel Gehalt wollte? Aber gut, in der Transferzeit wird viel geredet, jedoch bin ich mir schon sicher, dass beide viel besser aussteigen hätten können. Mit einem guten Berater wäre das wohl bei beiden nicht passiert. Aus Vereinssicht sind die oft extrem nervig, aber als Spieler merkst dann halt schon, dass das alles allein (oder mit einem Berater ohne die richtigen Connections) nicht so einfach ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 14. September 2024 OoK_PS schrieb vor 7 Minuten: Der eine ist ein IV, die gibt es wie Sand am Meer. Der andere ist 28 und damit eigentlich schon zu alt für einen Transfer in eine grosse Liga. Besorgniserregend wäre es, wenn das für Sturm-Spieler generell gelten würde, aber das ist ja überhaupt nicht der Fall. Sogar Wloda hat man weitergebracht. Wloda wurde in die 2. Liga verliehen, wenn die nicht aufsteigen ist er nächste Saison wieder im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. September 2024 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Wloda wurde in die 2. Liga verliehen, wenn die nicht aufsteigen ist er nächste Saison wieder im Kader. Da gibts eine Kaufpflicht, wenn bestimmte Kriterien erfüllt werden. Ich gehe mal davon aus, dass der Aufstieg kein Kriterium sein wird, sondern in erster Linie Einsatzzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 14. September 2024 lovehateheRo schrieb vor 29 Minuten: Da gibts eine Kaufpflicht, wenn bestimmte Kriterien erfüllt werden. Ich gehe mal davon aus, dass der Aufstieg kein Kriterium sein wird, sondern in erster Linie Einsatzzeit. So einen teuren Spieler für die 2. Liga? Glaub nicht, dass sie sich das leisten können. Auch bei Braunöder musste der Verein aufsteigen, damit er dann auch gekauft wurde. Wissen tu ich es natürlich nicht, macht aber so mehr Sinn für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. September 2024 graz_fan schrieb vor 10 Minuten: So einen teuren Spieler für die 2. Liga? Glaub nicht, dass sie sich das leisten können. Auch bei Braunöder musste der Verein aufsteigen, damit er dann auch gekauft wurde. Wissen tu ich es natürlich nicht, macht aber so mehr Sinn für mich. Bei Braunöder gab es ein Kaufoption und keine Kaufpflicht. Ob die Kaufpflicht jetzt mit dem Aufstieg verbunden ist oder nicht ist wieder was anderes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts