Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Du hast Bandscheiben im Fuß? 

 

Nicht wirklich, aber die wollten immer nur röntgen! Obwohl ich die Schmerzen von wo ausgehend, genau beschrieben hab. Erst nach den dritten Röntgen (2x mit Rettung ins LKH) wurde ich zum CT überwiesen. Keine Ahnung warum das nicht im LKH gemacht wird.  Bei Bandscheibenvorfall kannst du einen Fuß nicht belasten und hast arge Schmerzen.;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tool_king schrieb am 9.1.2019 um 09:26 :

Wieso Schützenauer eigentlich erst so spät? Ist ja nicht so, dass er die vergangenen Jahre nicht auch schon Zeit gehabt hätte.

 

Ljubic spricht laut laola1.at in der Kleinen über seine Rückkehr nach Graz.

Hat angeblich mehrmals Klassen wiederholen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm--kampfansage-von-philipp-hosiner-fuer-das-fruehjahr/

Zitat

Philipp Hosiner strotzt beim Trainings-Auftakt des SK Sturm Graz vor Selbstvertrauen.

Während Stefan Hierländer (laboriert an Mittelfußverletzung), Fabian Koch und Peter Zulj noch bis 14. Jänner frei haben, hat der Stürmer seinen Südafrika-Urlaub vorzeitig beendet, um die Vorbereitung von Beginn an mitmachen zu können.

"Ich habe früher mit den Läufen angefangen und mehr davon gemacht. Ich bin schon so froh, wenn ich endlich wieder mit einem Ball trainiere. Ich werde im Frühjahr mein wahres Gesicht zeigen", kündigt Hosiner in der "Kleinen Zeitung" an.

Im Herbst erzielte er für Sturm in 13 Einsätzen drei Treffer.

Sturm hält daher auch aktuell Ausschau nach einem weiteren Stürmer. Hosiner macht sich darüber aber keine Gedanken. "Das ist Sache des Klubs. Ich werde jedenfalls zeigen, was ich kann."

Würde mich echt freuen für ihn! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 18 Stunden:

Damit ist das Lauftraining im Urlaub gemeint. Später im Artikel steht auch, dass er deswegen dann seinen USA-Urlaub abgesagt hat. 

Also im Prinzip hat er nur eine Woche dadurch verloren, ich finde die Vorgangsweise aber trotzdem sehr unprofessionell. 

Wenn ich am Mittelfuss ein Problem habe, muss bei Erstuntersuchung der Arzt auf ein Ct bestehen, damit er lückenlos weiss, ob was gebrochen ist. Die Röhre wird eben nicht so gern eingeschaltet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

Das ist ein sehr positives Signal von Hosiner. Gefällt mir, dass er sich so ehrgeizig präsentiert.

Im Herbst hat er auch gesagt, er braucht sich in Österreich vor niemanden zu verstecken. Wichtig wäre, den Worten Taten folgen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Im Herbst hat er auch gesagt, er braucht sich in Österreich vor niemanden zu verstecken. Wichtig wäre, den Worten Taten folgen zu lassen.

Ja klar, aber das Training früher aufzunehmen und sich voll reinzuhauen, das ist alles was er im Augenblick machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

Man kann einfach so die Vorbereitung nicht von Anfang an mitmachen ?

 

Nein. Einfach so nicht. Trainingsbeginn wurde von Mählich vorgezogen. Alles andere schon mit Vogel vereinbart. Betrifft ja auch Spieler mit sehr vielen Einsätzen in der Bundesliga und/oder Nationalteam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
Fleurquin schrieb vor 3 Minuten:

Nein. Einfach so nicht. Trainingsbeginn wurde von Mählich vorgezogen. Alles andere schon mit Vogel vereinbart. Betrifft ja auch Spieler mit sehr vielen Einsätzen in der Bundesliga und/oder Nationalteam. 

Und verkürzten Sommerurlaub 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.