Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

SINE METU
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

2 die aus dem Cup Spiel ist auf Mysteriöse Weise Verschwunden.

Gut, 2 Vorlagen in 10 Spielen. Das soll jetzt zwar seine Leistung nicht schmälern, aber ich glaube, bei der Austria war zu dem Zeitpunkt die Konzentration schon etwas draußen. 

Wie gesagt, als Wechselspieler hat er aber absolut seine Berechtigung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Sohnemann schrieb vor 9 Minuten:

Ich glaube, die wenigsten kennen ihn persönlich. Man kann nur das beurteilen, was er auf dem Platz abliefert. Und da sind die Alternativen auf den Außenpositionen bzw. im Sturm momentan vorne. 

Ich wollt nur klar stellen, dass der Hussi keiner ist, der irgendwo Unruhe rein bringt, weil die Befürchtung geäußert wurde. Am Platz würd ich ihn gerne hin und wieder statt Friesenbichler sehen. Da kann er als Wechselspieler mMn schon nochmal Schwung rein bringen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Gut, 2 Vorlagen in 10 Spielen. Das soll jetzt zwar seine Leistung nicht schmälern, aber ich glaube, bei der Austria war zu dem Zeitpunkt die Konzentration schon etwas draußen. 

Wie gesagt, als Wechselspieler hat er aber absolut seine Berechtigung!

Man könnte aber auch sagen alle 43 Minuten ein Scorer Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Schönaugürtel Mario schrieb vor 30 Minuten:

Ich wollt nur klar stellen, dass der Hussi keiner ist, der irgendwo Unruhe rein bringt, weil die Befürchtung geäußert wurde.

Das wollt ich vorhin auch nicht unterstellen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
User1234 schrieb vor 1 Minute:

Es steht ja im Bericht, dass es eine sehr lukrative AK wäre für Sturm.

Schon klar, aber Zeitungen können ja viel schreiben. Außerdem kommt "lukrativ" immer auf den Betrachter an. Für manche ist es ja schon "lukrativ" oder ein gutes Geschäft, wenn du Spieler ablösefrei holst und sie für 600.000 Euro verkaufst :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Schon klar, aber Zeitungen können ja viel schreiben. Außerdem kommt "lukrativ" immer auf den Betrachter an. Für manche ist es ja schon "lukrativ" oder ein gutes Geschäft, wenn du Spieler ablösefrei holst und sie für 600.000 Euro verkaufst :).

Der Deni war immerhin ein 0 Summenspiel für Sturm :davinci:

Naja entweder ein Redakteur kennt die echte Summe die im Vertrag steht oder GK seiner Zeit/ AS jetzt haben sie sehr lukrativ genannt (rein vom Bauchgefühl her würde ich so eine Aussage GK eher zuschreiben/zutrauen) geht halt nicht aus dem Bericht hervor. Ein Traum wäre natürlich wenn Otar seine aktuelle Form auch im Frühjahr auf den Rasen zaubern kann, dann wäre er im Sommer sicher heiß begehrt und auch für Sturm wärs der "perfekte" Zeitpunkt um ihn zu vergolden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.