Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Knows how to post...

Weiß irgendwer wie es mit Despodov aussieht. Ich gehe davon aus, dass die zwei Wochen Unterbrechung auf mind. 4 ausgeweitet werden. Vielleicht ist ja dann wieder mit Kiril zu rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller
 
Zitat

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wer bleibt, wer geht?

Trotz Corona: Sturm bastelt am Zukunfts-Kader

Zitat

Corona warf die Planungen über den Haufen - angebotene Vertragsverlängerungen an Avlonitis, Siebenhandl und Dominguez wurden wieder zurückgezogen.

Zuletzt war über eine Heimkehr von Italien-Legionär Robert Gucher spekuliert worden. Das dürfte aber eher nicht passieren

 

https://www.krone.at/2126365

bearbeitet von SchwarzerRabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SchwarzerRabe schrieb vor 34 Minuten:

Wer bleibt, wer geht?

Trotz Corona: Sturm bastelt am Zukunfts-Kader

 

https://www.krone.at/2126365

Bevor man da jetzt auf Krampf irgendwelche "unterschätzen Spieler" hervorzaubert, sollte man schauen, das man im eigenen Verein fündig wird. Ich habe Verständnis dafür, das man im Angesicht der Corona-Krise die Kaderplanung etwas vorsichtiger anlegt. Aber bitte keine Spieler holen, bei denen eine kleine Chance besteht, das sie aufgehen könnten. Wir sind ja nicht der einzige Verein, den es hart trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

Bevor man da jetzt auf Krampf irgendwelche "unterschätzen Spieler" hervorzaubert, sollte man schauen, das man im eigenen Verein fündig wird. Ich habe Verständnis dafür, das man im Angesicht der Corona-Krise die Kaderplanung etwas vorsichtiger anlegt. Aber bitte keine Spieler holen, bei denen eine kleine Chance besteht, das sie aufgehen könnten. Wir sind ja nicht der einzige Verein, den es hart trifft.

Würde eher einmal abwarten welche spieler ablösefrei im Herbst am Markt sind und wie teuer sie sind. 

Den einige Spieler werden auf einiges an Gehalt verzichten müssen. 

Und mit einen Eze, Grozurek usw. die ja wieder wohl zurückkommen werden, kommen schon starke Spieler Retour. 

Leid tut es mir um 7handl und Röcher wobei ich da hoffe das bei 7handl noch nicht das letzte Wort gesprochen ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SchwarzerRabe schrieb vor 3 Stunden:

Wer bleibt, wer geht?

Trotz Corona: Sturm bastelt am Zukunfts-Kader

 

https://www.krone.at/2126365

nur wo wollen diese spieler nicht? nicht nur sturm wird wegen corona geldprobleme haben, sondern auch andere vereine im in- und ausland...

diese spieler, die wegwollen, müssen sich im klaren sein, dass es nach corona nirgends das große geld geben wird... den gürtel werden auch top clubs wie zb. red bull enger schnallen müssen

diese spieler, die weggehen, brauchen in der neuen stadt eine neue wohnung usw.. kostet alles geld.. auch solche sachen werden eine tragende rolle spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Und genau deshalb muss man jetzt niemanden voreilig verlängern. Schon gar nicht zu Angeboten, die vor der Krise gestellt wurden. Mmn. sitzen diesmal die Vereine am längeren Ast, denn Spieler wird es immer geben. Aber ob auch jeder Spieler einen Verein findet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie schon einige vorher geschrieben haben wird es aktuell nirgends die großen Summen geben für Juan und vor allem Avlo wird in Ö wohl kein Verein bereit sein mehr zu zahlen, die Perspektive in Spanien und Griechenland wird aktuell auch nicht die beste sein denke ich.

Bei 7handl würde ich an die "neue Schmerzgrenze" gehen ehrlich gesagt, denn der könnte beim Lask, Rapid und bei der Austria Thema werden wenn ihre 1er gehen sollten.

Bei den anderen auslaufenden kann ich mir unter diesen neuen Umständen keine Verlängerung vorstellen und wenn diese unterschätzten Spieler die ins Budget passen vom Kaliber Gucher sind dann wird man hoffentlich vorher auch in den eigenen Reihen schauen.

 

bearbeitet von User1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Juran schrieb vor einer Stunde:

Naja für unsere Verhältnisse sicher nicht der schlechteste. Ihn würde ich schon noch eine 2 Chance geben. 

Der ist mittlerweile 28. Das wird nichts mehr. Der ist einfach zu wenig Profi, um Sturm helfen zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online