Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. September 2018 MrColl schrieb vor 2 Minuten: Von Graz nach Wien ist es nicht weit. Nach den bisherigen Leistungen würde mich ein Interesse der Austria/von Rapid überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. September 2018 Sohnemann schrieb vor 20 Minuten: Nach den bisherigen Leistungen würde mich ein Interesse der Austria/von Rapid überraschen. Ich sag nur Schoissengeyr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 29. September 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde: gerade spendlhofer hat einzig und allein bewiesen, dass er mit seinem ehemaligen talent-status zufrieden ist, es ihm an der nötigen profi-einstellung, sich ständig verbessern zu wollen, mangelt und er mit dem status quo zufrieden ist. wo sieht man Das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. September 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 26 Minuten: wo sieht man Das? bei fast jedem gegentor diese saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm--jakob-jantscher-plant-comeback-im-training/ Zitat "Die Reha ist sehr anstrengend, trotzdem wird es Tag für Tag besser. Ich bekomme immer mehr Kraft in meinem linken Haxen", blickt Jantscher nach seiner ersten schweren Verletzung bei "Sky" positiv in die Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 30. Oktober 2018 Sohnemann schrieb am 29.9.2018 um 19:32 : Nach den bisherigen Leistungen würde mich ein Interesse der Austria/von Rapid überraschen. Heimischer IV, gutem Alter, ablösefrei..... Ich sage mal so: Wenn wir Spendlhofer verlängern wollen, dann jetzt. Ansonsten wird auch der die Koffer packen und wir erleben dasselbe Fiasko wie diesen Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2018 Jaisinho schrieb vor 1 Stunde: Heimischer IV, gutem Alter, ablösefrei..... Ich sage mal so: Wenn wir Spendlhofer verlängern wollen, dann jetzt. Ansonsten wird auch der die Koffer packen und wir erleben dasselbe Fiasko wie diesen Sommer. Richtig. Ich bin auch immer der Meinung, dass es gut ist, dann mit einem Spieler, von dem man überzeugt ist, zu verlängern wenn gerade nicht outperformt. Spendl ist nach meinem Gefühl jemand, der auch außerhalb des Platzes für den Verein, die Stimmung in der Mannschaft, die Integration von neuen Spielern wichtig ist - das macht ihn für uns wichtiger als für andere Vereine. Deshalb würde ich ihn gerne weiter bei uns sehen - mit Geld zuschütten muss man ihn aber sicher nicht, dazu hat er zu offensichtliche Mängel in der Geschwindigkeit und im Spielaufbau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2018 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 15 Minuten: Deshalb würde ich ihn gerne weiter bei uns sehen - mit Geld zuschütten muss man ihn aber sicher nicht, dazu hat er zu offensichtliche Mängel in der Geschwindigkeit und im Spielaufbau Doch, wir wollen ja nicht, dass @Manu_Graz ein neues Profilbild braucht!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 30. Oktober 2018 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 16 Minuten: mit Geld zuschütten muss man ihn aber sicher nicht, dazu hat er zu offensichtliche Mängel in der Geschwindigkeit und im Spielaufbau Das hat auch keiner gesagt. Nur so wie es Kreissl im letzten Winter bzw. Frühjahr gehandhabt hat wäre halt das nächste Transfer-Sommer-Fiasko vorprogrammiert. Wenn er (Anm. Kreissl) daraus nicht gelernt hat, dann nimmer mehr. Und im Himmels Willen: Setzt endlich eine Deadline bis wann sich Spieler XYZ zu deklarieren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2018 Jaisinho schrieb vor 17 Minuten: Das hat auch keiner gesagt. Nur so wie es Kreissl im letzten Winter bzw. Frühjahr gehandhabt hat wäre halt das nächste Transfer-Sommer-Fiasko vorprogrammiert. Wenn er (Anm. Kreissl) daraus nicht gelernt hat, dann nimmer mehr. Und im Himmels Willen: Setzt endlich eine Deadline bis wann sich Spieler XYZ zu deklarieren hat. Alles richtig, nur Kreissl hat ja eh schon ein paar mal gesagt dass auch er Fehler gemacht hat und teilweise zu vertrauensselig war bzw sich zu lange hat hinhalten lassen. Ich denke also dass man sich dieser Fehler mittlerweile bewusst ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 30. Oktober 2018 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden: Alles richtig, nur Kreissl hat ja eh schon ein paar mal gesagt dass auch er Fehler gemacht hat und teilweise zu vertrauensselig war bzw sich zu lange hat hinhalten lassen. Ich denke also dass man sich dieser Fehler mittlerweile bewusst ist. Davon gehe ich aber aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Oktober 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm--jakob-jantscher-plant-comeback-im-training/ Zitat Dass sowohl Trainer Vogel, als auch Sportchef Günter Kreissl und Präsident Christian Jauk nun gegen den FC Wacker Innsbruck und den SKN St. Pölten sechs Punkte fordern, ist für Jantscher verständlich: "Das ist auch der Anspruch von Sturm Graz. Die Erwartungen waren nach der letzten Saison hoch, aber gerade in unserer Situation wäre es sehr wichtig, dass wir diese Punkte holen." Und @tool_king gerade so: 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. November 2018 Zitat Peter Zulj ist Spieler des Monats Oktober. Der Spieler des SK Sturm Graz hat die Abstimmung auf www.skysportaward.at/spieler-des-monats/ für sich entschieden. Der Mittelfeldmotor der Grazer erzielte die einzigen beiden Sturm-Treffer und gab nach Hartbergs Rajko Rep (15) die meisten Torschüsse (12) ab. Zudem lieferte Zulj die meisten Torschussvorlagen (14) ab und rangiert mit 14 Ballaktionen im gegnerischen Strafraum ligaweit auf Rang drei in dieser Kategorie. https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/sky-sport-award-peter-zulj-ist-spieler-des-monats-oktober/?fbclid=IwAR2doxd-WSmqmcNtsU_n7OraAHiObPj78f8PHlufdTOULCvI8WJ0KXgNdqo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 2. November 2018 Für @grazer09 völlig unverständlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 2. November 2018 Jaisinho schrieb am 30.10.2018 um 09:12 : Heimischer IV, gutem Alter, ablösefrei..... Ich sage mal so: Wenn wir Spendlhofer verlängern wollen, dann jetzt. Ansonsten wird auch der die Koffer packen und wir erleben dasselbe Fiasko wie diesen Sommer. Rapid wird im Sommer auf dieser Position nur aktiv werden wenn einer abgegeben wird oder sich länger verletzt. Aktuell hat Rapid 4 Innenverteidiger im Kader und ein Obermüller von den Amateuren trainiert auch schon bei der Kampfmannschaft mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts