OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Februar 2018 (bearbeitet) Solange Austria und Rapid EL-Gruppenphase spielen, und das tun sie in der Regel wegen des guten Koeffizienten, ist es schon auch sportlich ein Aufstieg. Diese internationalen Spiele kann Sturm nicht planbar bieten, das hat man sich unter Milanic und Goldbrich ruiniert. Und fürs Ausland halte ich ihn auch nicht zu schwach. In Deutschland gibt es diese Saison dermaßen viele unterirdische Spiele (1. Bundesliga!), da würde auch ein Hieländer bei vielen Vereinen nicht abfallen. bearbeitet 5. Februar 2018 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. Februar 2018 Sicher gibt es schlechte Spiele in der deutschen Bundesliga (die gibt es in jeder Top Liga), trotzdem ist das immer noch ein anderes Niveau als bei uns. Ich sehe ihn nicht auf einem Level mit einem Baumgartlinger, Gregoritsch, Junuzovic und Co Wird auf jeden Fall spannend wie er sich entscheiden wird. Ich hege aber keinen Groll gegen ihn, wenn er sich verbessern kann ist das natürlich legitim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Februar 2018 quaiz schrieb vor 26 Minuten: Sicher gibt es schlechte Spiele in der deutschen Bundesliga (die gibt es in jeder Top Liga), trotzdem ist das immer noch ein anderes Niveau als bei uns. Würde ich nicht unbedingt sagen, diese Saison sind viel mehr schlechte Spiele als in der Vergangenheit dabei. Das wird in deutschen Medien übrigens derzeit auch ziemlich groß thematisiert, gibt kaum eine Talksendung wo es nicht um das mäßige Niveau geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 5. Februar 2018 Jantscher und Edo bereits einsatzfähig! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 5. Februar 2018 CaptainAustria schrieb vor 1 Minute: Jantscher und Edo bereits einsatzfähig! Sehr gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 5. Februar 2018 Spielberechtigt != einsatzfähig. Spielberechtigt kannst mit gebrochenem Hax auch sein. Ist jetzt absolut keine Kritik an irgendwem (toll, dass das ganze so schnell gegangen ist), aber besonders bei JJ habe ich so meine Zweifel, ob er uns jetzt schon helfen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 5. Februar 2018 11mousa schrieb Gerade eben: Spielberechtigt != einsatzfähig. Spielberechtigt kannst mit gebrochenem Hax auch sein. Ist jetzt absolut keine Kritik an irgendwem (toll, dass das ganze so schnell gegangen ist), aber besonders bei JJ habe ich so meine Zweifel, ob er uns jetzt schon helfen kann. Für 10 Min wirds immer reichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 5. Februar 2018 Alkonymus schrieb vor 45 Minuten: Für 10 Min wirds immer reichen Ist aber schon richtig. Beide werden wohl zuerst mehrmals als Joker zum Einsatz kommen. Immerhin waren sie auch bei der ganzen Vorbereitung nicht dabei, wo es gerade auch um taktische Dinge geht, egal, wie sehr sie sich fit gehalten haben, oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 5. Februar 2018 Alkonymus schrieb vor 43 Minuten: Für 10 Min wirds immer reichen und 2 tore und 3 assists in den 10 min #unnnötigerhöhteerwartungshaltung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 5. Februar 2018 Wittgenstein schrieb vor 15 Minuten: Ist aber schon richtig. Beide werden wohl zuerst mehrmals als Joker zum Einsatz kommen. Immerhin waren sie auch bei der ganzen Vorbereitung nicht dabei, wo es gerade auch um taktische Dinge geht, egal, wie sehr sie sich fit gehalten haben, oder nicht. Eben, am Anfang werden es wohl nur kurzeinsätze sein, wird schon werden mit der Zeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2018 Alkonymus schrieb vor 2 Stunden: Für 10 Min wirds immer reichen Um eine Verletzung zu riskieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 5. Februar 2018 11mousa schrieb vor 4 Stunden: Spielberechtigt != einsatzfähig. Spielberechtigt kannst mit gebrochenem Hax auch sein. Ist jetzt absolut keine Kritik an irgendwem (toll, dass das ganze so schnell gegangen ist), aber besonders bei JJ habe ich so meine Zweifel, ob er uns jetzt schon helfen kann. Wenn i mir anschau was Schmerböck und Huspek in Mattersburg gespielt haben auf den Flügeln, dann schafft das ein Jantscher selbst wennst ihm einen Haxn auf den Rücken bindest. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 5. Februar 2018 DaWüde schrieb vor 4 Minuten: Wenn i mir anschau was Schmerböck und Huspek in Mattersburg gespielt haben auf den Flügeln, dann schafft das ein Jantscher selbst wennst ihm einen Haxn auf den Rücken bindest. gsd gibt es ja noch einen Röcher und einen Hierländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 5. Februar 2018 11mousa schrieb vor 4 Minuten: gsd gibt es ja noch einen Röcher und einen Hierländer Eh, wobei zumindest gegen den WAC mMn Hierländer sicher im Zentrum spielen wird. Allein schon wegen der Sperre von Zulj. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 5. Februar 2018 DaWüde schrieb vor 55 Minuten: Eh, wobei zumindest gegen den WAC mMn Hierländer sicher im Zentrum spielen wird. Allein schon wegen der Sperre von Zulj. Hoffentlich ist Röcher wieder fit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts