tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2017 Heute ab 20.30 Uhr gibts übrigens einen Facebook-Livechat mit Christian Schulz. Fragen dürfen gestellt werden. Ehrlich? Ich dachte, Schulz chattet mit sich selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 29. Januar 2017 Sohnemann schrieb vor 9 Minuten: Geh bitte. Wenn der Kaderplatz frei wird, passt das auch schon. An der Ablöse solls nicht scheitern. Schon klar für mich wäre eh alles akzeptabel, aber es ist bekannt das die Chinesen oft dümmlich hohe Summen zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2017 Ja für an Premiere League Kicker und net für einen der früher ein Premiereabo hatte... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 29. Januar 2017 Suni schrieb vor 5 Minuten: Ja für an Premiere League Kicker und net für einen der früher ein Premiereabo hatte... Ich meine nicht so eine Absurde Summe sondern halt eine die viel für Stankoverhältnisse wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2017 Da kannst froh sein, dass er von der Payroll ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2017 Der Verein hat aus der Causa Hot Dog und Würstel offenbar gelernt:"In einem Ernährungsvortrag am heutigen Abend, wurden die Spieler von Teamärztin und Ernährungsexpertin Tina Köppel-Klepp zu diesem Thema sensibilisiert."http://www.sksturm.at/news/singleviewfallback/news/vamos-sturm-der-vierte-tag-im-camp/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2017 tool_king schrieb vor einer Stunde: Der Verein hat aus der Causa Hot Dog und Würstel offenbar gelernt: "In einem Ernährungsvortrag am heutigen Abend, wurden die Spieler von Teamärztin und Ernährungsexpertin Tina Köppel-Klepp zu diesem Thema sensibilisiert."http://www.sksturm.at/news/singleviewfallback/news/vamos-sturm-der-vierte-tag-im-camp/ Zu dem Thema könntens Diego Costa befragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 30. Januar 2017 Ich hoffe nur dass niemand wirklich glaubt dass die "Causa" Hot Dog und Würstl mit einem ernährungsmedizinischen Vortrag in irgendeiner Art und Weise zusammenhängt. Man muss halt unterscheiden obs um die Wurst geht, oder um ein Würschtl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 31. Januar 2017 http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5161509/Interview_Stankovic_Ich-habe-meine-Ehefrau-noch-nicht-ersetzt Oida dem hots einigschniebn.... an selbstüberschätzung kaum zu überbieten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 31. Januar 2017 Lobboo schrieb vor einer Stunde: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5161509/Interview_Stankovic_Ich-habe-meine-Ehefrau-noch-nicht-ersetzt Oida dem hots einigschniebn.... an selbstüberschätzung kaum zu überbieten... du laggst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 31. Januar 2017 mauerbauer schrieb vor 2 Stunden: du laggst scheiss UPC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 1. Februar 2017 Ende der Transferzeit heißt eigentlich nur das wir keine Spieler mehr kaufen können. Stankovic aber noch nach China zu verkaufen ginge schon oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2017 Ende der Transferzeit heißt eigentlich nur das wir keine Spieler mehr kaufen können. Stankovic aber noch nach China zu verkaufen ginge schon oder?Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2017 Huspek und Schmerböck im Zimmerduell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 4. Februar 2017 (bearbeitet) Ich finde es richtig cool, dass die Kicker in den einzelnen Zimmerduellen sehr authentisch rüberkommen. Ohne sie zu kennen, glaube ich nicht, dass sie sich verstellen. bearbeitet 4. Februar 2017 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts