Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

ich schreibs auch hier nochmal, bei Tadic hab ich viel mehr Hoffnung, dass das nochmal was wird als bei Edomwonyi. Beide hatten zwar nicht viele Gelegenheiten in der Bundesliga weshalb dieses meines Urteil vermutlich nicht wirklich seriös ist, aber da war bei den bisherigen Spielen ein Klassenunterschied zu erkennen, zu Gunsten von Tadic. Und das obwohl auch der jetzt bekanntermaßen nicht sonderlich was gezeigt hat, die ersten paar Auftritte von Edomwonyi vor seiner Verletzung waren von Profi-Niveau extrem weit entfernt, aber natürlich darf man ihn noch nicht abstempeln, er muss mal fit werden und dann wieder seine Chancen bekommen, erst dann können wir ihn bewerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich schreibs auch hier nochmal, bei Tadic hab ich viel mehr Hoffnung, dass das nochmal was wird als bei Edomwonyi. Beide hatten zwar nicht viele Gelegenheiten in der Bundesliga weshalb dieses meines Urteil vermutlich nicht wirklich seriös ist, aber da war bei den bisherigen Spielen ein Klassenunterschied zu erkennen, zu Gunsten von Tadic. Und das obwohl auch der jetzt bekanntermaßen nicht sonderlich was gezeigt hat, die ersten paar Auftritte von Edomwonyi vor seiner Verletzung waren von Profi-Niveau extrem weit entfernt, aber natürlich darf man ihn noch nicht abstempeln, er muss mal fit werden und dann wieder seine Chancen bekommen, erst dann können wir ihn bewerten.

Die Ausweitung deiner Seppl-in-Not-Mitleids-Kampagne auf mehrere Fredl macht das Geschriebene um nichts wahrer. Aber wie sagte schon Goethe: "Durch Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit und an Kräften fehlt." ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ihn jetzt auf Zwang, trotz passabler Vorbereitung, auszusortieren ist aber auch nicht der richtige Weg. Er muss seine (letzte) Chance nutzen. Tut er das, gut so. Tut er das nicht, ist er in einem Jahr weg und in 5 Jahren wird sich keiner mehr an Tadic erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/sturm-marvin-potzmann-sommer-15-interview/page/117567-32-48-48-.html

Interview mit Potzmann, wirkt sehr symphatisch. Das was er anspricht, dieses Hopp oder Tropp, ist mir beim Spiel gegen Zenit auch etwas aufgefallen, da hat er direkt vor mir gespielt.

Ich glaube aber das wir da einen jungen Spieler haben, der jetzt schon sehr viele Einsätze in der Bundesliga hat und sicher noch Potenzial hat. Spätestens im Winter wird er Ehrenreich als RV ablösen und mit Schick sicher eine starke rechte Seite bilden. Alles Gute Potzi :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Ausweitung deiner Seppl-in-Not-Mitleids-Kampagne auf mehrere Fredl macht das Geschriebene um nichts wahrer. Aber wie sagte schon Goethe: "Durch Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit und an Kräften fehlt." ;)

Das hat nix mit Mitleid zu tun. Warum sollte ich einen Profikicker bemitleiden der in der Woche wahrscheinlich das gleiche verdient wie ich im Monat, so Daumen mal Pi geschätzt. Fakt ist Tadic ist Vertragsspieler beim SK Sturm, der sich nichts zu Schulden kommen ließ und seiner Arbeit soweit ich das beurteilen kann nach bestem Wissen und Gewissen nachgeht. Da hatten wir in den letzten Jahren ganz andere und wenn ich die in irgendeinem Internet dann kritisiert hab durfte ich mir anhören und lesen dass ich in Wahrheit eh a Scheiss Roter bin. Tangiert mich nur peripher, aber da passt einfach die Relation nicht.

Ihn jetzt auf Zwang, trotz passabler Vorbereitung, auszusortieren ist aber auch nicht der richtige Weg. Er muss seine (letzte) Chance nutzen. Tut er das, gut so. Tut er das nicht, ist er in einem Jahr weg und in 5 Jahren wird sich keiner mehr an Tadic erinnern.

this.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

This. Tadic hat schon letztes Jahr tollen Einsatz gezeigt. Klar, er war lange verletzt und glücklos. Bei Edomwonyi konnte man bis jetzt absolut gar nichts gutes sehen. Klar, auch er war verletzt, aber anfangs nicht, und da war rein gar nix gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

This. Tadic hat schon letztes Jahr tollen Einsatz gezeigt. Klar, er war lange verletzt und glücklos. Bei Edomwonyi konnte man bis jetzt absolut gar nichts gutes sehen. Klar, auch er war verletzt, aber anfangs nicht, und da war rein gar nix gut.

Rein gar nichts ist auch übertrieben. Hat durch seine Schnelligkeit schon einen großen Vorteil den Gegner in Bedrängnis zu bringen und hat auch einen Elfer rausgeholt. Abwarten.. Beide nicht abschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Rein gar nichts ist auch übertrieben. Hat durch seine Schnelligkeit schon einen großen Vorteil den Gegner in Bedrängnis zu bringen und hat auch einen Elfer rausgeholt. Abwarten.. Beide nicht abschreiben.

Meine Güte, der herausgeholte Elfer wird noch mal auf seinem Grabstein stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Meine Güte, der herausgeholte Elfer wird noch mal auf seinem Grabstein stehen.

Was? Du hast gesagt er hat nix gerissen, was mit dem Fakt, dass er einen Elfer herausgeholt hat, einfach nicht stimmt. Nicht mehr, nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was? Du hast gesagt er hat nix gerissen, was mit dem Fakt, dass er einen Elfer herausgeholt hat, einfach nicht stimmt. Nicht mehr, nicht weniger.

Na dann, da ist Beichler ja im Vergleich ein Messi, wenn man schon solche Dinge als positiv heranzieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Na dann, da ist Beichler ja im Vergleich ein Messi, wenn man schon solche Dinge als positiv heranzieht.

Was redest du für wirres Zeug daher?

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol, Edomwonyi > Tadic. Jünger, schneller, technisch besser! Was fehlt ist ein bissl routine und 2-3 kg mehr Muskelmasse, um Bälle besser abschirmen, halten zu können.

Klar, ein Tadic rackert und kämpft, dass ist bewunderswert beziehungsweise sollte selbstverständlich sein, aber nach einem Jahr gerade mal 2 Cup-Tore sind für einen erfahrenen Legionär einfach zu wenig!

Da setz ich persönlich lieber auf den Edo, der bei der richtigen Ansprache durch das Trainerteam sicher eine Entwicklung hinlegen kann, während es an Tadic' Zenit schon ziemlich düster aussieht...

Denn immer nur von Pech zu sprechen, wenn ein Stürmer nicht netzt, halt ich für ein bissl peinlich.

Aber menschlich ist er sicher voll okay, der Tadic, dass sollte man halt vom sportlichen trennen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was redest du für wirres Zeug daher?

Wenn ein herausgeholter Elfmeter tatsächlich lobend erwähnt wird, dann muss man sich schon fragen, durch welche Brille du Edomwonyi betrachtest. Ich hoffe auch, dass ihm der Knopf aufgeht, aber es ist wohl eher nicht damit zu rechnen, so wie er immer aufgetreten ist. Da war rein gar nichts brauchbares dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Wenn ein herausgeholter Elfmeter tatsächlich lobend erwähnt wird, dann muss man sich schon fragen, durch welche Brille du Edomwonyi betrachtest. Ich hoffe auch, dass ihm der Knopf aufgeht, aber es ist wohl eher nicht damit zu rechnen, so wie er immer aufgetreten ist. Da war rein gar nichts brauchbares dabei.

Wieso soll man das nicht erwähnen? Hat er damals gegen den WAC brav gemacht.

Mehr kam dann auch nicht mehr, da bin ich bei dir. Trotzdem war der Elfer und das daraus folgende Tor, nicht unwichtig. :ratlos:

Warten wir ab wie sie sich beide entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag