Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Horvath steht im Kader für die U19-EM in Griechenland, er wäre da vom 28. Juni bis mindestens 12. Juli beim Team.

Wenn er sich hier durchsetzen will, sollte er davon aber Abstand halten.

Bin mir sicher, dass Foda ihn bei uns behält, wenn er der Meinung ist, dass er unabkömmlich ist.

Notfalls muss halt Avdijaj in der Mitte spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Bin mir sicher, dass Foda ihn bei uns behält, wenn er der Meinung ist, dass er unabkömmlich ist.

Notfalls muss halt Avdijaj in der Mitte spielen.

Ich glaube kaum, das Horvath schon zu Beginn Stammspieler ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Stammspieler sicher nicht, aber seine Chancen auf Spielzeit würden wohl ziemlich sinken, wenn er gleich den Großteil seiner ersten Vorbereitung hier freiwillig verpasst, indem er zu einem Jugendturnier fährt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich glaube kaum, das Horvath schon zu Beginn Stammspieler ist.

Stammspieler sicher nicht, aber seine Chancen auf Spielzeit würden wohl ziemlich sinken, wenn er gleich den Großteil seiner ersten Vorbereitung hier freiwillig verpasst, indem er zu einem Jugendturnier fährt.

Bin eh gespannt, was Foda mit Horvath vor hat, früher gab es das Gerücht, er möge keine Spieler unter 1,80 m (Verwandte ausgenommen). Da ich eher denke, dass man mit ihm langfristig plant, ist es ok, wenn er zum Team fährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Horvath sollte zum Team mmn. Er wird am Anfang sicher, wenn überhaupt, von der Bank kommen. Wenn er international auch nur ein bissl aufzeigt,kann es sehr schnell gehen mit Anfragen und MW-Steigerung. Auch in Anbetracht U20 und U21 wäre es wichtig. Natürlich ist das nicht ideal für Einsätze in der KM, wenn man aber die möglichen Wertigkeiten gegenüberstellt sollten wir froh sein,dass er dabei ist.

Gruppe A: Griechenland (Gastgeber), Ukraine, Österreich, Frankreich

Gruppe B: Deutschland (Titelverteidiger), Spanien, Niederlande, Russland

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Horvath sollte zum Team mmn. Er wird am Anfang sicher, wenn überhaupt, von der Bank kommen. Wenn er international auch nur ein bissl aufzeigt,kann es sehr schnell gehen mit Anfragen und MW-Steigerung. Auch in Anbetracht U20 und U21 wäre es wichtig. Natürlich ist das nicht ideal für Einsätze in der KM, wenn man aber die möglichen Wertigkeiten gegenüberstellt sollten wir froh sein,dass er dabei ist.

Er fährt,..

Quelle: Sturm via Twitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ist doch trotzdem legitim, sich noch nicht festzulegen. Ist doch seine Entscheidung, der Bub ist 17!! Er wird er wohl in Ö weiter in den Unter-xy Mannschaften spielen, und wenn er wirklich ein ganz großer wird, wird ihn der Teamchef schwer übersehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein klares Bekenntnis zum ÖFB schaut jedenfalls ganz anders aus.... :nein:

und warum genau sollte er sich "klar" zum ÖFB bekennen? Der Junge weiß schon was er tut und was er sagt, der ist nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen. Fakt ist, ihm ist es fast vorbestimmt, Nationalspieler zu werden. In Österreich spielt aber ein Alaba im ZM, daneben ein Baumgartlinger. Vielleicht wird in Zukunft auch Dragovic des öfteren als Sechser spielen, wer weiß. Und Kavlak ist auch kein Schlechter. Bei den Slowenen würde mir auf seiner Position auf die Schnelle nur Krhin einfallen (allerdings kenn ich mich bei denen auch nicht wirklich aus). Man muss schon irgendwo auch schauen wo man leichter reinkommt. Vor allem aber muss der Leser nicht immer etwas dran finden, was ihn zum Kopfschütteln bewegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

und warum genau sollte er sich "klar" zum ÖFB bekennen?

Eventuell weil er in Österreich geboren ist, in Österreich lebt, in Österreich spielt und österreichischer U-Nationalspieler und Kapitän ist?...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Eventuell weil er in Österreich geboren ist, in Österreich lebt, in Österreich spielt und österreichischer U-Nationalspieler und Kapitän ist?...

Richtig, natürlich will ich, dass Sandi Lovric uns 2018 oder 2020 einen Titel mit dem Adler auf der Brust bringt :ratlos:

Und natürlich ist es legitim, dass er sich die Optionen mit 2 Staatsbürgerschaften offen hält - mir war die Thematik nicht so bewusst hätte sie Sportnet.at nicht gebracht, so wie ich das lese ist das mehr oder weniger eine 50:50% Angelegenheit. Und das bewegt mich dann doch zum :nein: , weil ein Mosaiksteinchen zum wichtigen WM-Titel fehlen könnte. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist bitte ihm selbst zu überlassen. Bitte schau dir an was er für eine Konkurrenz hätte im österreichischen NT. Da muss man ihm schon zugestehen dass er auch Slowenien in Betracht zieht. Aus Ö-Sicht wäre es natürlich bitter, aber aus seiner Sicht irgendwo verständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag