Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

ASB-Legende

Auch wenn er mir sportlich absolut NULL abgeht, wünsch ich ihm dennoch eine gute und baldige Besserung. Solche Krankheiten sind grauslich und das wünsch ich keinem.

jajaja, es ist aber nicht Ebola, bitte den Betroffenheitsmodus abstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Hier übrigens noch mal die Antwort von Herrn Goldbrich auf folgende Klimkeit Frage:

Es ist schön, dass des Öfteren elf Österreicher in der Anfangsformation gestanden sind. Das heißt aber auch, dass man bei der Wahl der Legionäre danebengelegen ist.

GOLDBRICH: Ich sehe das nicht so. Was wäre, wenn sich etwa Lukas Spendlhofer zu Saisonbeginn verletzt hätte und Tomilslav Barbaric mit Madl die Top-Innenverteidigung wäre? Dann hätten alle gesagt: Warum holt Goldbrich den Spendlhofer?

Geile Logik, classic Goldbrich.

Anstatt 0815 Floskeln rauszuhauen wie Foda bei Talk&Tore auf diese Frage setzt er immer noch einen drauf.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Sharifi hat eh gespielt, bis zu seiner Verletzung.

Na i mein bei Sharifi hörtt man trotz seiner Verletzung nichts mehr davon, warum man ihn denn geholt hat.

Aber gut das Nachhaken in der Kleinen Zeitung bei einer Goldbrich-Aussage ist sowieso nur Wunschdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Na i mein bei Sharifi hörtt man trotz seiner Verletzung nichts mehr davon, warum man ihn denn geholt hat.

Aber gut das Nachhaken in der Kleinen Zeitung bei einer Goldbrich-Aussage ist sowieso nur Wunschdenken.

Ich gehe davon aus, dass man Leute verpflichtet damit der Konkurenzkampf geschürt wird. Ausehen tuts halt oft anders bei Sturm, abgesehen von Hyballa Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 weeks later...
the likes of you

http://www.sksturm.at/news/singleviewfallback/news/donis-tormaschine-avdijaj/

Man merkt wie Torgeil der Junge ist.

Mir gefällt er jetzt schon extrem gut :super:

Könnt ein super Coup in sportlicher Hinsicht für uns werden, wenn er sein Potenzial halbwegs abrufen kann. Dieser Bursche kann den Unterschied ausmachen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag