Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2014 Auch wenn er mir sportlich absolut NULL abgeht, wünsch ich ihm dennoch eine gute und baldige Besserung. Solche Krankheiten sind grauslich und das wünsch ich keinem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2014 Auch wenn er mir sportlich absolut NULL abgeht, wünsch ich ihm dennoch eine gute und baldige Besserung. Solche Krankheiten sind grauslich und das wünsch ich keinem.jajaja, es ist aber nicht Ebola, bitte den Betroffenheitsmodus abstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Dezember 2014 jajaja, es ist aber nicht Ebola, bitte den Betroffenheitsmodus abstellen. Gehört trotzdem zum guten Ton, dass man jemanden gute Besserung wünscht auch wenn er es nicht lesen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 12. Dezember 2014 Gehört trotzdem zum guten Ton, dass man jemanden gute Besserung wünscht auch wenn er es nicht lesen wird. Das kennt er leider nicht, er wiurde nicht richtig erzogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2014 Manche sind ja wirklich Warmduscher. Aber fürs Protokoll: Möge Beichler schleunigst von der furchtbaren Seuche genesen, heiliger Hieronymus hilf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Dezember 2014 Kleine: Schmerböck wird beim trainingsauftakt wieder dabei sein, Sharifi und Pfingstner noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 17. Dezember 2014 (bearbeitet) Hier übrigens noch mal die Antwort von Herrn Goldbrich auf folgende Klimkeit Frage: Es ist schön, dass des Öfteren elf Österreicher in der Anfangsformation gestanden sind. Das heißt aber auch, dass man bei der Wahl der Legionäre danebengelegen ist. GOLDBRICH: Ich sehe das nicht so. Was wäre, wenn sich etwa Lukas Spendlhofer zu Saisonbeginn verletzt hätte und Tomilslav Barbaric mit Madl die Top-Innenverteidigung wäre? Dann hätten alle gesagt: Warum holt Goldbrich den Spendlhofer? Geile Logik, classic Goldbrich. Anstatt 0815 Floskeln rauszuhauen wie Foda bei Talk&Tore auf diese Frage setzt er immer noch einen drauf. bearbeitet 17. Dezember 2014 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Dezember 2014 Darauf hätt man eigentlich antworten müssen, wo denn die Fragen sind, warum man einen Sharifi verpflichtet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2014 Sharifi hat eh gespielt, bis zu seiner Verletzung. Wie Top Barbaric ist hat man damals gesehen, als Milanic Todorovski nach innen gezogen hat. Todorovski war innen bisher eh sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Dezember 2014 Sharifi hat eh gespielt, bis zu seiner Verletzung. Na i mein bei Sharifi hörtt man trotz seiner Verletzung nichts mehr davon, warum man ihn denn geholt hat. Aber gut das Nachhaken in der Kleinen Zeitung bei einer Goldbrich-Aussage ist sowieso nur Wunschdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2014 Na i mein bei Sharifi hörtt man trotz seiner Verletzung nichts mehr davon, warum man ihn denn geholt hat. Aber gut das Nachhaken in der Kleinen Zeitung bei einer Goldbrich-Aussage ist sowieso nur Wunschdenken. Ich gehe davon aus, dass man Leute verpflichtet damit der Konkurenzkampf geschürt wird. Ausehen tuts halt oft anders bei Sturm, abgesehen von Hyballa Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 21. Dezember 2014 Sharifi meint im "Grazer" Ende Jänner wieder ins Training einsteigen zu wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Januar 2015 http://www.sksturm.at/news/singleviewfallback/news/donis-tormaschine-avdijaj/ Man merkt wie Torgeil der Junge ist. Mir gefällt er jetzt schon extrem gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 19. Januar 2015 Wenn er in den nächsten 1 1/2 Jahren auch so eine Bilanz aufweisen kann, dann sollten alle Sturmfans zusammenlegen um die 49 Millionen zusammenzukratzen :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 19. Januar 2015 http://www.sksturm.at/news/singleviewfallback/news/donis-tormaschine-avdijaj/ Man merkt wie Torgeil der Junge ist. Mir gefällt er jetzt schon extrem gut Könnt ein super Coup in sportlicher Hinsicht für uns werden, wenn er sein Potenzial halbwegs abrufen kann. Dieser Bursche kann den Unterschied ausmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts