kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 19. August 2014 Sandi Lovric gewinnt mit der ÖFB-Auswahl 3:1 gegen Bulgarien und steuert einen Treffer bei. Getroffen hat auch Ex-Blacky Filip, der zu Salzburg gewechselt ist. In dem Fall sag' ich halt: selbst Schuld. Filip (spielt RM - ST) hat meines Erachtens schon gute Anlagen, wie ein Schmerböck ungefähr auf dem Talentlevel. Die Frage ist halt ob es ein Schmerböck jemals in die Erste bei Salzburg geschafft hätte, ich sag' mal zu 99% nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 19. August 2014 Sehr cool. Der kann ja wirklich was, der Junge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. August 2014 Wieso "selbst schuld"? Da kannst nichts mavhen wenn Vereine wie Sbg solche Spieler zu sich holen. Die winken halt mit sehr viel mehr Geld und da bist als Sturm Graz halt leider der Gef***te. Davon mal abgesehen is das gerade mal ein Treffer gegen Bulgarien. In den U-Auswahlen haben schon genug andere Kandidaten Tore geschossen (zB Salmutter, Hassler,...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. August 2014 Klausi Salmutter ♥ Ein wichtiger Bestandteil der besten Sturmtruppe der letzten 10 Jahre! (2007/2008) Bitte nicht im Atemzug mit Fodas-Wunschspieler Hassler nennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. August 2014 Wieso "selbst schuld"? Da kannst nichts mavhen wenn Vereine wie Sbg solche Spieler zu sich holen. Die winken halt mit sehr viel mehr Geld und da bist als Sturm Graz halt leider der Gef***te. Davon mal abgesehen is das gerade mal ein Treffer gegen Bulgarien. In den U-Auswahlen haben schon genug andere Kandidaten Tore geschossen (zB Salmutter, Hassler,...) ich denke, das "selbst schuld" war in richtung spieler und nicht in richtung verein gerichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 20. August 2014 ich denke, das "selbst schuld" war in richtung spieler und nicht in richtung verein gerichtet. Richtig, mal schauen ob man den Burschen in 3-4 Jahren mit Profifußball in Verbindung bringt. Wenn ja, sicher nicht in Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. August 2014 Es sind schon viele nach Salzburg gewechselt, um dann mit eingezogenem Schwänzchen zurück zu kommen bzw. wieder zu gehen. Mal schauen, wie weit er es bringt. Ob er einen Lazaro oder wie sie alle heißen jedoch ernsthaft aus der Mannschaft spielt, ist eine andere Frage. Dürfte ein Transfer für Liefering werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2014 Schick mit Rücknummer 44, Kampl für Arme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. August 2014 Schick mit Rücknummer 44, Kampl für Arme? Vielleicht habens auch nur irgendeine Nummer genommen, bis sie feststeht. Wenn ihn die Rückennummer allerdings dann zu solchen Leistungen beflügelt, solls mir recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2014 Vielleicht habens auch nur irgendeine Nummer genommen, bis sie feststeht. Wenn ihn die Rückennummer allerdings dann zu solchen Leistungen beflügelt, solls mir recht sein. Laut Facebook fix. Ja, damit hätte wohl keiner ein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2014 Vielleicht steht er einfach nur auf Schnapszahlen und da 11, 22 und 33 schon vergeben sind ists halt die 44 worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2014 (bearbeitet) Vielleicht steht er einfach nur auf Schnapszahlen und da 11, 22 und 33 schon vergeben sind ists halt die 44 worden Laut Facebook wollte er die 28, aber die ist ja an seinen Freund#DanielBeichler vergeben. bearbeitet 20. August 2014 von froehlix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 21. August 2014 Lovric mit seinem 2.Tor für das U17-NT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 21. August 2014 Coole Sache, hier der passende Link zu Laola1: http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-nationalteam/u17-team/news/oefb-u17-bezwingt-deutschland/page/92324-366-54-979--1139.html Mit Lovric könnte man wirklich mal ordentlich verdienen, den dürften einige Vereine am Zettel haben wenn er so weiter macht - blöd nur, dass mein geschätztes Barca da wohl aus dem Rennen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2014 Coole Sache, hier der passende Link zu Laola1: http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-nationalteam/u17-team/news/oefb-u17-bezwingt-deutschland/page/92324-366-54-979--1139.html Mit Lovric könnte man wirklich mal ordentlich verdienen, den dürften einige Vereine am Zettel haben wenn er so weiter macht - blöd nur, dass mein geschätztes Barca da wohl aus dem Rennen ist Naja in dieser Transferperiode werden sie schon noch ordentlich zulangen, dann geht 2 jahre nichts mehr . Zu lovriv: der scheint richtig stark zu sein. Mit 18 bitte einen langfristen Profivertrag mit hoher AK. Nur so einfsch wird das auch nicht sein, da wohl andre Vereine sicher Intetesse haben. Der einzige Verein wo ich ihm nicht sehen will, ist Red Müll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts