Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

letzter Zehner

In Österreich gilt man eh bis 27 als Talent also stimmt es schon.

Klimkeit kann man eh überhaupt nicht ernst nehmen, der schreibt ja sowieso immer alles schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich bewundere das Durchhaltevermögen vom Marvin wirklich.

Jedes Jahr wird ihm immer wieder ein neuer Spieler vor die Nase gesetzt.

Ganz ehrlich, wäre ich Weinberger, dann hätte ich spätestens nach der Verpflichtung von Pavlov meine Koffer gepackt, denn dass ein Spieler mit maximal Regionalliganiveau,

der beim abgeschlagenen Tabellen letzten aus Leistungsgründen raus fliegt, geholt wird anstatt dass Weinberger eine Chance bekommt ist einfach nicht zu verstehen.

Würde es Marvin wirklich von Herzen gönnen, dass er am Samstag spielt neben Imre, aber ich denke diesen gefallen wird mir Foda wahrscheinlich wie immer nicht tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Und die Kienast-Pickica nur auf Abruf! :super:

bei der konkurrenz eigentlich kein wunder!

vielleicht reichts beim jürgen für eine halbzeit, bzw. vielleicht sogar für mehr - wenn alaba auf dem flügel zum einsatz kommt, wär neben baumgartlinger noch ein platz frei.

aber da muss man eh zuerst abwarten, was koller letztendlich für ein system spielen lässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Auf jeden Fall, aber Weber muss sich verarscht vorkommen...

Säumel ist der bessere Einzelspieler, daher irgendwo verständlich. Die Verletzungsanfälligkeit ist eine andere Geschichte, hat aber nach der absolvierten Vorbereitung hoffentlich auch eine Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Warum Bodul nicht einmal auf Abruf nominiert ist, verstehe ich nicht.

Weil er so konstant ist wie das Wetter im April. Desweiteren hat er sich gegen größere Teams noch kaum bewiesen und ist eher untergegangen. Ich weiß, das berechtigt die Burgstaller-Einberufung keineswegs, aber ich kanns mir nicht anders erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!
Desweiteren hat er sich gegen größere Teams noch kaum bewiesen und ist eher untergegangen.

3 Tore gegen die Austria, 2 gegen Rapid. macht 5 von 9 gegen größere... (plus eins in der MS und 2 im Cup gegen die damals noch starke Admira)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

3 Tore gegen die Austria, 2 gegen Rapid. macht 5 von 9 gegen größere... (plus eins in der MS und 2 im Cup gegen die damals noch starke Admira)

Dennoch ging er im Herbst gegen bessere Mannschaften, insbesondere in der EL oftmals unter. Ich glaub du weiß worauf ich anspiele. Wird sich das im Frühjahr ändern und er sich weiterhin steigern wird auch über kurz oder lang auch mal zum Team schnuppern dürfen.

@ Chr1s

Gratzei wird ohnehin nur auf der Tribüne sitzen. Und da ist es legitim, den vergangenen und wahrscheinlich zukünftigen 1er Goalie mitzunehmen um mit ihm schon arbeiten zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag