Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Als Grund dafür wird der Vertragspunkt “Verhalten in der Öffentlichkeit” genannt, gegen den er verstoßen haben soll.

Ist für mich auch die unverschämte Kritik gegenüber des Publikums. Lassen wirs, Mura ist Geschichte und leider nicht erst seit diesen Aussagen. Das hat er gewusst und deshalb auch der Gang an die Öffentlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Äpfel mit Birnen verglichen, Trabocher. In jeder Mannschaft der Welt wäre das so gehandhabt worden. Foda ist ja nicht über den Vorstand hergezogen sondern hat sich über die Fans beschwert. Absolut notwendige Entscheidung, leider.

Stimmt, er hat nicht schon vor Jahren in einem ORF Live-Interview Jauk persönlich angegriffen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie sah denn der "persönliche Angriff" damals genau aus? Wenn ich mich recht erinnere hat er gesagt, dass er es nicht versteht, wieso Jauk vor einem wichtigen Spiel durch sein Interview (also wieder durch öffentliches Verhalten :D) Unruhe reinbringt. Da ist für mich das Mura-Interview eine andere Kategorie und das sollte eigentlich jeder einsehen, der nicht komplett verblendet ist. Zumal wirklich bei den meisten Vereinen in Europa so ein Interview, wie es Mura getätigt hat, zu einer Suspendierung führen würde und es nicht der erste Vorfall mit Mura war. :ratlos:

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ups, glatt verwechselt, aber immerhin vor laufenden Kameras und nicht in einem Zeitungs-Interview, wo man noch alles mögliche verändern kann.

Irgendwie erinnert mich die Situation an den Witz mit dem sowjetischen Parteifunktionär, der durch den Kreml gelaufen ist und "Chruschtschow ist ein Idiot" geschrien hat ----> 2 Jahre Haft für Beleidigung und 8 Jahre für Aussprechen eines Staatsgeheimnisses.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Ist für mich auch die unverschämte Kritik gegenüber des Publikums. Lassen wirs, Mura ist Geschichte und leider nicht erst seit diesen Aussagen. Das hat er gewusst und deshalb auch der Gang an die Öffentlichkeit.

Meinst du damit das Interview Anfang Dezember, als er sich gerade frisch mit Stockenhuber zerstritten hatte bzw als seine Vertragsverhandlungen "gescheitert" sind?

Wenn ja, ist das mMn nicht unverständlich wenn man da mal sein Heferl ausleert...

Irgendwie erinnert mich die Situation an den Witz mit dem sowjetischen Parteifunktionär, der durch den Kreml gelaufen ist und "Chruschtschow ist ein Idiot" geschrien hat ----> 2 Jahre Haft für Beleidigung und 8 Jahre für Aussprechen eines Staatsgeheimnisses.

man lernt nie aus :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn ich mich recht erinnere hat er gesagt, dass er es nicht versteht, wieso Jauk vor einem wichtigen Spiel durch sein Interview (also wieder durch öffentliches Verhalten :D) Unruhe reinbringt. Da ist für mich das Mura-Interview eine andere Kategorie und das sollte eigentlich jeder einsehen, der nicht komplett verblendet ist. Zumal wirklich bei den meisten Vereinen in Europa so ein Interview, wie es Mura getätigt hat, zu einer Suspendierung führen würde und es nicht der erste Vorfall mit Mura war. :ratlos:

wieso? Mura hat "nur" gesagt, dass er per SMS informiert wurde, dass nicht mit ihm geplant wurde, und dass er sich wie Fodas Zeugwart vorkommt. Darüber hinaus hat ein gewählter und Haftender Vorstand (der ja noch dazu jederzeit abgewählt werden kann) ja auch das Recht, über Vorgänge im Verein zu informieren (bzw. mit Abstrichen sogar die Pflicht), ebenso, wie es jetzt dann Houben haben sollte.

Dass Samir ein bisschen empfindlich ist, steht ausser Zweifel, aber was denkst du würde passieren, wenn man jetzt Säumel via SMS informieren würde, dass nicht mehr mit ihm geplant wird, und dass er nur noch auf der Tribüne Platz nehmen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es geht darum, dass Mura sowas in regelmäßigen Abständen kundtut, samt Abwanderungsgedanken und Untergriffen gegen den Trainer. Ob es respektvoll ist, sich öffentlich so zu gebärden, und andererseits Respekt zu fordern? Passt irgendwie nicht zusammen.

Der Spieler hat den Trainer nicht so zu beflegeln, und wer das so oft tut, braucht sich nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Es geht darum, dass Mura sowas in regelmäßigen Abständen kundtut, samt Abwanderungsgedanken und Untergriffen gegen den Trainer. Ob es respektvoll ist, sich öffentlich so zu gebärden, und andererseits Respekt zu fordern? Passt irgendwie nicht zusammen.

Der Spieler hat den Trainer nicht so zu beflegeln, und wer das so oft tut, braucht sich nicht wundern.

Wo sind denn die regelmäßigen Abstände Badlur?

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Es geht darum, dass Mura sowas in regelmäßigen Abständen kundtut, samt Abwanderungsgedanken und Untergriffen gegen den Trainer. Ob es respektvoll ist, sich öffentlich so zu gebärden, und andererseits Respekt zu fordern? Passt irgendwie nicht zusammen.

Der Spieler hat den Trainer nicht so zu beflegeln, und wer das so oft tut, braucht sich nicht wundern.

Besonders das fett unterlegte finde ich besonders witzig, wenn man es mit Foda vergleicht ;)

Wie gesagt: finde einen Spieler bei Sturm, der vom Trainer (seit Jahren) derart unter seinem sportlichen Wert behandelt wird, und brav die Pappn hält, wie ein liebes Schäfchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat Foda selbst je gesagt dass er wechseln will? Nein.

Dieselbe Situation gab es schon mit Muratovic, schon vergessen?

Auch vergessen wie mies Mura im Herbst war? Man sollte Haas gleich mit auf den Weg schicken im Sommer.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

Laut Imres FB-Status ist Muratovic mit sofortiger Wirkung vom Dienst freigestellt.

Was auch immer das in concreto bzw. auf lange Sicht bedeuten mag.

Edit: ah, ok. wurde eh schon gepostet. habs übersehen. sry

bearbeitet von stowasser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.