Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

  • 5 months later...

ich bin ja schwer dafür, wie es die spieler anderer mannschaften immer wieder wunderbar vorzeigen, bei der nächsten team-einberufung einer unserer spieler, dieser dann leider mal eben eine verletzung bekommen sollte, nur um dann eine woche später wie durch ein wunder wieder gesund zu sein.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
easy, lucky, free

Schildenfeld wurde erstmals ins kroatische nationalteam einberufen, wo er auf Jelavic und Pokrivac trifft.

das hat er sich voll verdient. Überspiet wie einige bei uns derzeit scheint er nicht zu sein, also hab ich diesbezüglich keine großen bedenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Damit wird er wohl noch schwerer zu halten sein :(

Das befürchte ich auch, doch selbst ohne Teameinberufung: Ganz aus der Welt ist der österreichische Fußball auch nicht. Die Leistungen dürften den Flash bereits in einige Notizbücher gebracht haben.

ZUm Glück schreibt die heuchlerische Kleine wieder davon, dass Foda Schildenfeld ins Team gebracht hat...

Darüber kann ich mich wiederum net wirklich aufregen. Sollens schreiben was wollen...

(Im Grunde hast du ja recht. Schildenfeld war schon 24 - also relativ fertig - als er zu uns gekommen ist und war auch schon immer in der IV - Rolle. Da kann Foda nicht viel "gebracht" haben... aber da kann der FF auch nix dafür)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Darüber kann ich mich wiederum net wirklich aufregen. Sollens schreiben was wollen...

(Im Grunde hast du ja recht. Schildenfeld war schon 24 - also relativ fertig - als er zu uns gekommen ist und war auch schon immer in der IV - Rolle. Da kann Foda nicht viel "gebracht" haben... aber da kann der FF auch nix dafür)

flash brauchte einen verein, der halbwegs international beachtet wird (sprich europacup spielt) und bei dem er eine entscheidende rolle einnehmen kann. die bekam er bei sturm, also unter foda, von daher isses natürlich reisserisch formuliert, aber die grundaussage nicht falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Weil ich grad das Avatarbild meines "Vorredner" gesehen habe:

Laut Kreuzer ist eine Vertragsunterzeichnung innerhalb den nächsten 14 Tagen zu erwarten: “Andis Berater ist im Moment auf Urlaub. Daher möchte er noch etwas warten. Aber Anfang nächster Woche könnte es soweit sein.” Nähere Angaben über Inhalte des aktuellen Vertragsangebots wollte der Deutsche nicht machen.

Das Ganze wurde am 19.10. verbreitet..... :zzz:

Fairerweise muss man aber sagen, dass lt. Sturm12 Kreuzer UND Hölzl übereinstimmend bestätigt haben, dass die Unterschrift bevorsteht.

Gibts dazu was Neues?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online