Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Freiheit für Sturm

gratzei in bestform :augenbrauen:

War eh klar nach den großen Ankündigungen in den Medien. Tore hat er aber trotzdem glaube ich mehr bekommen wie Interviews gegeben. Vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal mit den großen Tönen nach einem Spiel und einmal erbrachter Leistung...

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ehrlich gesagt ist es mir ziemlich egal, was er vor einem Spiel der Nationamanschaft redet. Auch wenn er dann 6 Türl frisst und tlw. daran Mitschuld hat. Solange er bei uns die Leistung bringt, die man von ihm erwarten darf, können wir uns glücklich schätzen. Spott und Hohn ist ihm natürlich nach solchen Partien sicher, aber momentan gibts nunmal niemanden der konstant besser wäre. Find ich ehrlich gesagt eh Schade, denn das Nationalteam taugt momentan nur zum Abbau von Selbstvertrauen. Wenn es nach mir geht, wäre es am besten, wir würden gar keine Spieler mehr dafür abstellen müssen. Nach einer Nationalteampartie kam schon lange kein Spieler mehr gut gelaunt und mit Selbstvertrauen zu seinem Verein zurück. Ein Goalie hat es dann gleich doppelt bitter.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Naja, Gratzei hat nicht DIE großen Töne gespuckt, jedoch waren da schon Aussagen dabei, die er ungeschönt in der Öffentlichkeit nicht sagen muss, z.B. über seinen Ärger nicht uneingeschränkter erster Tormann zu sein. Hat man gestern eh gut gesehen warum er das nicht ist bzw. nie war. Nichts gegen Gratzei, er bringt bis auf seine Schwachstelle bei Flanken immer gute bis sehr gute Leistungen und hat sich das Teamleiberl für österreichische Verhältnisse auch verdient, aber ob Serien-Interviews vor wichtigen Spielen (Sportwoche, Laola, Kurier, sport10 - was mir jetzt gerade so einfällt) die optimale Vorbereitung sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Solang er bei Sturm seine Leistungen bringt is mir das eigentlich Tuttl ob er im Team 6 oder mehr Tore bekommt, es kann für uns nur positiv sein, vielleicht wird er nicht mehr nominiert und kann sich so wenigst nicht verletzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gratzei ist einfach zu klein und zu zaghaft für wirkliches Topniveau. Hat man gestern wieder gesehen. Welche Töne hat er denn gespuckt?

Töne spucken ist eben gefährlich ... :betrunken: - trotzdem ist er ein guter Torhüter, und

bei einem solchen Ergebnis ist die gesamte Abwehr schuld.

Trotzdem: In Österreich ist man zu schnell wer und wird auch zu schnell wieder fallen gelassen. Sehe ich als Grundproblem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gratzei ist ein solider BL-Goalie, mehr nicht. Im Team ist er ja nur Nummer eins weil sonst kein anderer mehr als Durchschnitt ist. So ehrlich muss man sein. Das zweite Tor war zu verhindern, und nicht nur das. Klar, bei uns rettet er oft, aber er frisst halt auch manch haltbare. Zwischen Neustadt und Deutschland liegen Welten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.