Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Du kannst mich auch direkt ansprechen, wenns dir leichter fällt.

Naja, dann dürfte er zu wenige Gehirnzellen haben, ansonsten würd er sich nicht in regelmäßigen Abständen medial wie ein Prolet aufführen, um dann wieder aufs Abstellgleis geschoben zu werden. Wenn ich als 36jähriger noch nicht kapiert habe, dass ich mir mit solchen Dingen nur selber schade, bin ich wahrscheinlich nicht der Hellste.

Ich muss ehrlich zugeben, als ich den Beitrag gelesen habe, habe ich nicht bewusst auf den Benutzernamen geschaut sondern einfach eine Antwort erstellt. Aber ich werde mir Mühe geben dich in Zukunft direkt per Usernamen zu tadeln bzw. zu loben. ;)

Die regelmäßigen Abstände "wie ein Prolet aufführen" darfst du abergerne näher ausführen. Mir ist nur von 2009 und eben dieses mal eine harsche Kritik bekannt aber Muratovic hat sein "mediales outing" ja begründet: "Ich habe 2-3 mal probiert mit dem Trainer zu sprechen, dass hat jedoch nichts gebracht, darum bin ich an die Öffentlichkeit gegangen". Mal ehrlich, was hat er jetzt noch zu verlieren um nicht sang und klanglos von Foda in die Pension geschickt zu werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es wird wohl niemand behaupten, dass solche Interviews einem Spieler je genützt haben. Siehe z.B. Beichlers Probleme in Berlin. Sowas ist auch nicht tolerierbar. Da es gegen Foda geht, wird der Spieler jedoch zum Helden erklärt. Seltsam. Eine fette Geldstrafe wird Muratovic sicher sein, und im Sommer dann adieu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

und im Sommer dann adieu.

Gerade deswegen wird es Muratovic egal sein an die Öffentlichkeit zu gehen. Kriselt ja schon länger intern, ist ja kein Geheimnis mehr.

Da es gegen Foda geht, wird der Spieler jedoch zum Helden erklärt.

Absoluter Bullshit. Würden solche Aussagen von Spielern kommen, die tatsächlich kein Recht haben in der Startaufstellung zu stehen, wären sie sicher nicht Helden. Deine Anti-Foda-Suderanten-Paranoia sollst dir bitte mal behandeln lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Absoluter Bullshit. Würden solche Aussagen von Spielern kommen, die tatsächlich kein Recht haben in der Startaufstellung zu stehen, wären sie sicher nicht Helden. Deine Anti-Foda-Suderanten-Paranoia sollst dir bitte mal behandeln lassen.

ich dachte bei der Diskussion gehts um einen Kaderplatz...meinst du ernsthaft, Mura hätte noch etwas in der Startaufstellung verloren? auf welcher Position? (und bitte nicht vergessen, dass wir ein 4-4-2 spielen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Im Spiel gegen die Bayern hat man ja gesehen, wie fit Raul nach den 120 Minuten gegen Pilsen noch war. Zanetti spielt in erster Linie noch aus nostalgischen Gründen, wie Moratti auch immer wieder betont ("Bevor ich Zanetti aussortiere, verkaufe ich alle anderen"), das hat kaum noch sportlichen Wert. Wenn man sich hie und da Inter-Spiele und deren eklatante Defensivschwächen ansieht, weiß man das.

Und wie gesagt: Über 90 Minuten bringts Muratovic sowieso nicht mehr, war auch schon 10/11 nicht viel anders. Wenn, dann als Joker. Aber wenn er sich gegenüber dem Trainer aufführt wie ein Vollprolet, darf er sich nicht wundern, aufs Abstellgleis geschoben zu werden. So wichtig ist er nicht, dass er sich alles erlauben kann. Bei aller gerechtfertigter Kritik an unserer derzeitigen Spielweise habe ich in diesem Fall vollstes Verständnis für Foda.

100% agree

mit 36 muss man einfach klüger sein. warum muratovic jetzt ein messias sein soll verstehe ich nicht. wer soll für ihn raus, weber oder säumel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Meine Aussage interpretiert nicht, dass ich Mura unbedingt in die Startaufstellung fordere. In einem anderen System kann ein Mura noch immer helfen, was Kicker wie Pavlov, Foda, Pürcher, Maric usw. nicht können. Solche Aussagen von solchen Spielern könnte man zurecht kritisieren. Und wenn dann sogar jene Spieler vor einem auf der Bank sitzen ist dies für einen Muratovic zu Recht eine Beleidigung. Und er sitzt ja nicht erst seit den Aussagen auf der Tribüne. Remember Mattersburg wo bis auf 2 Spieler alle fit waren und der kleine Foda-Bub wieder auf der Bank gesessen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Vorstandsbeschluss hin, Vorstandsbeschluss her. Auf welcher Grundlage hin willst den Berschen noch verlängern? Hat es vor 2-3 Jahren noch den Grundtenor gegeben, "lasst's den Buben halt amal, brav rackern tut er ja, vielleicht wird er ja noch was", ist die Allgemeinheit jetzt auch schon gescheiter worden.

Den kann Foda nicht mal als GF Sport verlängern, trotz der lächerlichen Versuche ihn im Sommer in die Mannschaft zu bekommen als man überall Handlungsbedarf sah außer völlig "überraschender" Weise im ZM, wo man einen Zweitligakicker holte mit Verletzungsproblemen, bis dann Gott sei Dank durch die Qualifikation Säumel ante portas stand.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hauptsache die Rülpser von Foda gegen das Publikum im Herbst blieben ohne Konsequenzen. Gut, sollte der Vertrag aufgelöst werden soll er schnell einen Verein finden und zeigen, was er noch drauf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Äpfel mit Birnen verglichen, Trabocher. In jeder Mannschaft der Welt wäre das so gehandhabt worden. Foda ist ja nicht über den Vorstand hergezogen sondern hat sich über die Fans beschwert. Absolut notwendige Entscheidung, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online